Supplent Verkaufen

chic

New member
Hallo :)
Ich habe bei einem Supp-Shop der zugemacht hat paar Supps gekauft, leider hat mir der Verkäufer ein falsches Supp eingepackt, mit dem ich nichts anfangen kann.
Und zwar G-Bomb Glutamin von Scitec, Geschmack: Ice Tea, weiß jemand, wo (Interentseite etc) ich das verkaufen könnte? Oder möchte es hier jemand kaufen?
Ist noch eingeschweißt.
Ich würde es für 27€ verkaufen.
Grüße :)

A

Anzeige

Re: Supplent Verkaufen
warum kannst mit Glutamin nichts anfangen? nimm es selbst. ist nichts schlimmes. ist nur eine Glutaminmatrix.

Ja, dass es nichts schlimmes ist, weiß ich auch, aber ich denk, dass das bei mir nicht so viel bringt, ich trainier erst n halbes Jahr ca. Wenn ich es nicht verkauft bekomm, werd ich es wohl auch selber nehmen müssen ;D

na ja, was heißt, es bringt nicht viel? wenn du glutamin hast, benutze es. regeneration wird auf jeden fall verbessert. mords zuwächse darfst dir nicht erwarten. aber ich würde es nicht verkaufen ;)

ebay ist dir bekannt?
Ob die Regeneration dadurch verbessert wird.................................................

jeckyll

ebay ist dir bekannt?
Ob die Regeneration dadurch verbessert wird.................................................

jeckyll

um effektiv zu beurteilen zu können, ob es tatsächlich was bringt, wirst recht haben, wird die einnahmedauer (20 portionen) zu kurz sein.

von Glutamin insgesamt bin ich aber schon überzeugt.

Ich will das L-Glutamin auch nicht mehr missen,ist erst heute wieder 1 kg angekommen,mittlerweile nehme ich auch 30g am Tag, aslo 3 x 10g.

Ausserdem hab ich eeeeendlich meine 4 mm Griffpads bekommen(danke nochmals für den Tip )
also die liegen echt perfekt in der Hand und liefern ordentlich Grip( Test am Baustellen Gerüst)^^ !

Ich will das L-Glutamin auch nicht mehr missen,ist erst heute wieder 1 kg angekommen,mittlerweile nehme ich auch 30g am Tag, aslo 3 x 10g.

Ausserdem hab ich eeeeendlich meine 4 mm Griffpads bekommen(danke nochmals für den Tip )
also die liegen echt perfekt in der Hand und liefern ordentlich Grip( Test am Baustellen Gerüst)^^ !

freut mich. versuch evtl auch mal fat gripz

Die landen beim nächsten Einkauf im Korb,werde auf jeden Fall berichten,was sich tut mit den Teilen:)

Für einen guten Preis würden es dir die Leute sicher abkaufen. Aber für 27€ kann man sichs ausn Internet bestellen, inkl Versandkosten ^^

Also 500g für 27€ wird dir fix keiner abkaufen, bin von einer Menge von ~1kg ausgegangen^^
Fehlkauf, lern daraus. Nimms nachn Training, wie premutos gesagt hat ^^

für 35€ kriege ich 1kg vom besten Glutamin. Standard Glutamin nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Konnte mir früher nie vorstellen, dass da ein Unterschied besteht, konnte mich meines Irrtums aber selbst überzeugen. ;)

für 35€ kriege ich 1kg vom besten Glutamin. Standard Glutamin nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Konnte mir früher nie vorstellen, dass da ein Unterschied besteht, konnte mich meines Irrtums aber selbst überzeugen. ;)

In welche Kategorie fällt das von myprotein deiner Meinung nach ? Meinst du mit Nicht-standart Peptide ?

A

Anzeige

Re: Supplent Verkaufen
Zurück
Oben