supplements

Romeo90

New member
Ich bin zwar noch anfänger würde aber trotzdem gerne wissen welche supplements so empfehlenswert sind(also wheyproteine usw.) nur so für die zukunft!!!???:hmm:

da gibts viele sachen!!! könnte dir jetzt unzählige aufzählen...aber das hätte keinen sinn --> kommt immer drauf an wie du aussiehst, ob du wenig KF oder viel KF hast, und vorallem wie du mal aussehen willst!!

LG

welche produkte zum fettabbau wären denn empfehlenswert!!!??und welche zum muskelaufbau???

gar keine zum fettabbau!!! einfach gesund ernähren, viel ausdauer, radfahren, laufen, etc.

muskel aufbau und fettabbau passt nicht zusammen!!!

du musst dich entscheiden was du willst!! :roll:

gar keine zum fettabbau!!! einfach gesund ernähren, viel ausdauer, radfahren, laufen, etc.

muskel aufbau und fettabbau passt nicht zusammen!!!

du musst dich entscheiden was du willst!! :roll:

Blödsinnnnn!!!:roll: Beides geht wohl zusammen. Aber mein Vorredner hat Recht, dass es drauf kommt, wo du jetzt stehst und wo du mit deinem Körperbau hinmöchtest. Schreib mal einfach auf: wie du dich ernährst und deinen Trainingsplan.

Also einen genauen ernährungsplan hab ich nicht. Ich esse nicht regelmässig aber seit 3tagen versuche ich zumindestens wenig fetthaltige und süße Sachen zu essen!!! Also hauptsächlich vollkornbrot, Pute, Eier, Reis, Nudeln Kartoffeln usw.!

Mein Trainingsplan sieht umgefähr so aus 4 Tage die Woche Training
Montags:
Brust
Bizeps
Waden

Mittwochs:
Rücken
Schultern
Trizeps
Bauch

Freitags gehe ich Boxen

und Sonntags mache ich Sit ups und Liegestütze

Also einen genauen ernährungsplan hab ich nicht. Ich esse nicht regelmässig aber seit 3tagen versuche ich zumindestens wenig fetthaltige und süße Sachen zu essen!!! Also hauptsächlich vollkornbrot, Pute, Eier, Reis, Nudeln Kartoffeln usw.!

Wenn du erst seit 3 Tagen versuchst dich gesund zu ernähren kann noch nicht viel passieren. Verzichte auf zuckerhaltige Getränke, Fast Food,... die üblichen Verdächtigen eben, dann wird das schon :D

Mein Trainingsplan sieht umgefähr so aus 4 Tage die Woche Training
Montags:
Brust
Bizeps
Waden

Mittwochs:
Rücken
Schultern
Trizeps
Bauch

Freitags gehe ich Boxen

und Sonntags mache ich Sit ups und Liegestütze

Also die Beine fehlen komplett (außer den Waden, die aber ein sehr kleiner Teil sind) Würde ich auf jeden Fall noch einbauen

Rübergelesen.

nur das ich eben rübergelesn hab :D
(Ich muss irgendwas schreiben, änderungen im Zitat erkennt er ned.)

Aso dann is ja gut ich dachte dat würd irgendwas bedeuten!!! xD

Zurück
Oben