Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich will halt muskelmasse aufbauen aber zugleich den fettanteil von meinem körper senken!!
welche produkte zum fettabbau wären denn empfehlenswert!!!??und welche zum muskelaufbau???
gar keine zum fettabbau!!! einfach gesund ernähren, viel ausdauer, radfahren, laufen, etc.
muskel aufbau und fettabbau passt nicht zusammen!!!
du musst dich entscheiden was du willst!! :roll:
Also einen genauen ernährungsplan hab ich nicht. Ich esse nicht regelmässig aber seit 3tagen versuche ich zumindestens wenig fetthaltige und süße Sachen zu essen!!! Also hauptsächlich vollkornbrot, Pute, Eier, Reis, Nudeln Kartoffeln usw.!
Wenn du erst seit 3 Tagen versuchst dich gesund zu ernähren kann noch nicht viel passieren. Verzichte auf zuckerhaltige Getränke, Fast Food,... die üblichen Verdächtigen eben, dann wird das schon
Mein Trainingsplan sieht umgefähr so aus 4 Tage die Woche Training
Montags:
Brust
Bizeps
Waden
Mittwochs:
Rücken
Schultern
Trizeps
Bauch
Freitags gehe ich Boxen
und Sonntags mache ich Sit ups und Liegestütze
Also die Beine fehlen komplett (außer den Waden, die aber ein sehr kleiner Teil sind) Würde ich auf jeden Fall noch einbauen