Supplements

von Boedefeld

New member
Hallo,
wer kennt du Produkte von Mikes Bodyshop?
Protein 85, Maxi Zell, usw.
Sind diese Produkte zu empfehlen?

Wer hat schon erfahrungen gemacht?

MfG Andreas

Ich hab Advanced Performance Pro 85 von mike von ausprobiert. Ist eigentlich ein gutes Supp, geschmack in vanille find ich sehr gut und geklumpt hatts bei mir auch noch nie.

test aber jetzt erstmal das mega protein von explosive-line.de, 4kg reduziert auf 89dm (ist leider noch net angekommen)

gruß DarK

Nur zum Empfehlen.Von den Preisen O.k.! Protein klumpt nicht. Erbeere,Waldfrucht,Himbeere schmecken meiner Meinung richtig gut. Die Auswahl ist sehr gut. Maxi Zell habe ich noch nicht probiert.Im Moment habe ich HP-Creatine von BMS.Aber Maxi Zell vom Mike hat noch Glutamin. Ansonsten nehme ich persönlich immer Creatin 100% mit ACE Saft. Fahre ich mit am besten. Schade ist nur das das Produkt Mega Bodybuilder (Eiweiss( so teuer geworden ist. 30 Euro teurer geworden. Der Vorteil bei diesem Eiweiss, ist dass es so dickflüssig ist.So kann man sich zur Abwechslung mal einen Pudding anrühren!

Hallo Leute:
zum Megabodybuilder, leider ist es sehr teuer geworden, warum auch immer....

Ich werde bis zur FIBO ein neues Proteinkonzentrat anbieten, es soll ähnlich wie Mega Bodybuilder sein jedoch eine bessere Aminosäurebilanz aufweisen. Es wird ein wenig teurer sein wie das Pro 85. Anbieten werde ich es erstmal nur in Schoko, Vanille und Erbeer.
Die genaue Zusammensetzung bin ich grade am ausdüfteln...

Also bis bald
Mike

Zurück
Oben