Supplements für Massenaufbau

Mr. BBman

New member
HiLeute, ich bin gerade neu im forum und hab da ein paar fragen,
Ich habe eine Frage wegen der supplements!
Welche denn für denn Masseaufbau gut geeignet sing?
Ich habe zur zeit "Mega Mass 2000" das ich verwende.
Welche Supplements besser gegenüber Mega Mass 2000 wirken?
Gruss ::-----Mr. BBman-----:::cool:

was ist dieses Mefa Mass ? bringt es was ?

Crea sollte man immer mal versuchen , HP oder Vitargo rocken , nimmste KLAR gewicht und kraft zu ! aber ob es auf langzeit ist ... Da streiten sich die geister... bei mir brachte es fast 2kg und die hielten sich

Mega Mass 2000

Mega Mass ist ein Weight Gainer Produkt das gewichtszunahme
also mehr Masse verprechen kann.
Eine Mischung aus ca 70% Khlenhydraten und ca. 30% Protein.:)
Ich trainiere schon mehr als 1 Monat und wog vor dem
Training 58-59kg und jetzt wiege ich 60,5 kg.
Ich weiß nicht ob das von Mega Mass oder vom >Training kommt?:confused:

Mit Crea hab ich vorher genau so viel gewogen wie du @Mr. BBman und nach einer woche warens dann 63 kg :D ;)

Wie wäre es, mal mit Essen anzufangen? Wenn du nicht gerade 1,60 m bist sind 60 kg doch nun wirklich nichts. Iss regelmäßig 5-6 Protein- und Kohlenhydratreiche Mahlzeiten und trainiere hart und regelmäßig, dann kannst du dir das Geld für Gainer und Creatin sparen. Solche Dinge sind etwas für fortgeschrittene Athleten aber bei dir reicht eine normale Ernährung vollkommen aus.

SETH2002

Original geschrieben von Warmachine
Die Gewichtszunahme bei Creatin ist einfach Wasser, das eingeschwämmt wird.
Man "gaint" nur Wasser.

Du nimmst crea => du bist stärker => du nimmst mehr gewicht und trainierst härter => muskel bekommt einen besseren reiz=> ein paar kg bleiben den meißten nach der kur - muskeln

Ich nehme nur schwer zu, ich esse schon 5-6 Mahlzeiten am Tag.
Hier ist mein Ernährungplan:

1.Frühstück
2.Mittagessen
3.Aufbaudrink (Mega Mass 2000)
4.Abendessen
5.Aufbaudrink

Könntet Ihr mir Tipps geben wie ich an mehr Masse komme oder mein Ernährungsplan verbessern?
Wäre sehr Dankbar im voraus!

GRUß ::-----Mr.BBman-----::;)

Creatin

Wenn man Creatin nimmt bekommt man mehr Gewicht aber sieht man da auch ob sich mehr Masse gebildet hat?

Yeha;)

ja wenn deine umfänge steigen sieht mans auch ;)

suchfunktion ! ( ;) )

da gibs schon sooo viele beiträge die sich mit creatin befassen...

Ich sags nocheinmal: Du brauchst bei deinem Gewicht noch nicht zwingend einen konkreten Ernährungsplan.

Du bist ca. 60 kg schwer, also musst du pro Tag etwa 120 g Eiweiß zu dir nehmen. Das schaffst du z.B. durch viel Milch, Quark, Thunfisch, Fleisch, Geflügel.

Dann brauchst du noch viele Kohlenhydrate, z.B. durch Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln.

Dazu noch Obst und Gemüse, wegen der Vitamine.

Iß jedesmal bist du wirklich satt bist und trink sehr viel, mind. 4 l am Tag, das vergrößert das Magenvolumen und du kannst mehr essen.

Wenn du schon unbedingt Shakes haben willst, kannst du dir die auch aus Milch, Haferflocken, Obst und Quark selber mixen.

Da du den Weight Gainer schon hast, was für Portionen rührst du dir an (wieviel Milch/wieviel Pulver)?

SETH2002

Erstmal danke dir seth2002,

deine frage wegen Weight Gainer:

Ich nehme 72g Pulver (ca. 3 gehäfte Eßlöffel) und 250ml Milch
( 1,5% ).

Pro Tag 2 Portionen.
:)

Ich würd dir raten, 100 g Pulver und 500 ml Milch zu nehmen. Dann kommst du auf etwa 600 kcal. Aber wie gesagt, wichtig ist es, dich insgesamt vernünftig zu ernähren.

SETH2002

Zurück
Oben