supplementierung oder nicht

SUMO BUMO

New member
hallo,
ich trainiere 7 tage die woche mindestens 1 stunde am tag kraftausdauertraining (ich splitte).
weiterhin versuch ich sogut wie immer viel eiweiß zu mir zu nehmen, doch dies gelingt mir nicht immer... meistens hab ich zu wenig.
nun wollte ich wissen ob es sich bei meinem training lohnt mit eiweiß zu supplementieren.
wenn ja mit was und von welcher marke.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

A

Anzeige

Re: supplementierung oder nicht
du trainierst falsch
du ernährst dich falsch

naja, je nachdem wann du welchen Eiweißbedarf decken willst, entweder Whey od Mehrkomponten Protein
Am besten eins mit hohem Eiweißgehalt ^^ Preis: ca 20 eur / kg

ließ dich am besten mal durchs Forum, da findest genug Infos

du trainierst falsch
du ernährst dich falsch

naja, je nachdem wann du welchen Eiweißbedarf decken willst, entweder Whey od Mehrkomponten Protein
Am besten eins mit hohem Eiweißgehalt ^^ Preis: ca 20 eur / kg

ließ dich am besten mal durchs Forum, da findest genug Infos

wo liegt das problem beim training ?
wo liegt das problem bei der ernährung ? xD

zwei kleie Fragen, die eine umfangreiche Antwort fordern =)

Am besten durchs Forum lesen, da findest du alles was du brauchst;

1. Train
Allein, dass du 7 Tage die Woche trainierst zeigt mir, dass du Null Ahnung hast (ist nicht bös gemeint, bitte nicht htfalsch verstehen)

2. Ernährung
Ernähr dich richtig, dann ist vl ein PWO-Shake von nöten, alles andere unnötig

Ließ dich durchs Froum, vor allem die Treads, die mit "wichtig" gekennzeichnet sind =)
Bei gezielten Fragen oder bei welchen die immer noch nicht beantworten sind, frag einfach hier im Tread okee ;)
viel Spaß beim Lesen, nimm dir ein paar Stunden zeit =)

lasst ihn doch nicht alles aufschreiben, er soll sich mal einlesen, da findet er hoffentlich den Grundlagenplan, und Tipps zur Ernährung.
So spart sich jeder eine Menge Zeit und Arbeit :hihi:

ich geb durchaus zu dass ich nich viel ahnung hab sonst würd ich mich ja hier wahrscheinlich nich mit so ner frage melden^^

vom split her mach ich an einem tag schulter, bizeps, trizeps und unterarm und am andren bauch, brust, rücken und beine
dazu benutz ich kurzhanteln und eine sz stange

also ich werd mich ma einlesen.
bis jetz seh ich in nem splitt noch keine probleme aber ich lese mir ez ma n bissl wissen an... vielleicht weiß ichs dann besser^^

finde unbedingt den "Grundübungsplan" - dann hast immerhin mal einen richtigen Plan, mit dem wirst du bestimmt einiges mehr erreichen ;)
Und bei Fragen, frag einfach =)

4x die Woche würd ich maximal trainieren, wenn du den richtigen Einsatz bringst während dem Training. d.h. richtung muskelversagen trainieren. Ich hab mir auch Proteinpulver gekauft aus dem Grund das ich da gute Proteine unterwegs oder direkt nachm training mit nem angenehmen geschmack essen/trinken kann.

4x die woche Krafttraining falls du noch lust hast kannst du ja 1-2 Stunden cardio training 3x die Woche machen.

lg Stefan

A

Anzeige

Re: supplementierung oder nicht
Zurück
Oben