Hi Leute!
Ihr macht einen Fehler!
Zusatznahrung hat den Sinn, dass ich
1. genau das zu mir nehmen kann wo ich ein Defizit vermute/habe
und
2. hochqualitative Nahrung in reinster Topqualität zu mir nehme
Ihr schaut nur auf den Preis. Keiner fragt nach der Qualität!
Ein paar Beispiele:
Weight Gainer: je mehr Einfachzucker desto billiger das Produkt, aber auch sehr minderwertig
Protein: je mehr kollagenes Eiweiß - Gelatine aus gemischten Schlachtabfällen, Blutprotein usw beigemischt, desto billiger das Produkt, aber auch sehr minderwertig (Körper kann auch nur einen kleinen Teil aufnehmen - was passiert mit dem REst?)
auch sollte schnell verdauliches und langsames Protein in einem guten Supp enthalten sein
Zink: Beste Form sind Chelate (an Aminosäuren gebunden), schlechte: Zinkorotat, Zinkgluconat
Auch wie ich was, wann, einnehme ist eintscheidend.
Also macht euch bitte neben den Trainingsformen auch mit der Ernährung (Supplemente) ein bisschen schlau.
Werd am Wochenende eine ausführlichere Behandlung dieses Themas schreiben.
mfg
Stef

Ihr macht einen Fehler!
Zusatznahrung hat den Sinn, dass ich
1. genau das zu mir nehmen kann wo ich ein Defizit vermute/habe
und
2. hochqualitative Nahrung in reinster Topqualität zu mir nehme
Ihr schaut nur auf den Preis. Keiner fragt nach der Qualität!
Ein paar Beispiele:
Weight Gainer: je mehr Einfachzucker desto billiger das Produkt, aber auch sehr minderwertig
Protein: je mehr kollagenes Eiweiß - Gelatine aus gemischten Schlachtabfällen, Blutprotein usw beigemischt, desto billiger das Produkt, aber auch sehr minderwertig (Körper kann auch nur einen kleinen Teil aufnehmen - was passiert mit dem REst?)
auch sollte schnell verdauliches und langsames Protein in einem guten Supp enthalten sein
Zink: Beste Form sind Chelate (an Aminosäuren gebunden), schlechte: Zinkorotat, Zinkgluconat
Auch wie ich was, wann, einnehme ist eintscheidend.
Also macht euch bitte neben den Trainingsformen auch mit der Ernährung (Supplemente) ein bisschen schlau.
Werd am Wochenende eine ausführlichere Behandlung dieses Themas schreiben.
mfg
Stef