also ich habe von pnc mehrere produkte ausprobiert, mit dem fazit, das sie für den preis in ordnung sind, man aber für ein paar mehr euros viel , viel bessere qualität bekommt.
hatte zum beispiel mal das 6k mkp ausprobiert--> die löslichkeit war sehr schlecht, der geschmack in wasser scheußlich.
in milch löste es sich nur minimal besser, in magerquark dagegen aber sehr gut.
der geschmack vom mkp mit quark oder milch war weitestgehend in ordnung.
vor allem riecht und schmeckt man den wahrscheinlich hohen anteil an minderwertigem weitzenprotein sehr deutlich, was auch wahrscheinlich die schlechte löslichkeit bzw. den sehr gewöhnungsbedürftigen geschmack ausmacht.
das aminosäure-profil ist dagegen sehr gut, was aber wahrscheinlich an dem hohen weizenprotein-anteil liegt.
eine genaue prozentuale angabe zur eiweiß-gewichtung habe ich nicht gefunden.
gleiche erfahrungen habe ich auch mit anderen eiweiß-produkten von pnce gemacht.
alles in allem finde ich, dass das preis/leistungsverhältnis recht in ordnung ist, da halt mehrkomponenten-eiweiß zum absoluten knüllerpreis geboten wird. immerhin sind ja auch neben dem größentechnisch meisten weizenprotein noch andere komponenten enthalten.
aber andere produkte wie zb von bbgenics sind für wenige euros mehr von der qualität und der zusammensetzung klar überlegen.
hoff ich konnte helfen.
lg