Supplemente und mein bestes Stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_alex96

New member
Hey Leute

Ich hab mal ne irgendwie komische Frage!
Wird mein Penis von Supplementen wirklich mit der Zeit kleiner? :/ Oder stimmt das eh nicht?

A

Anzeige

Re: Supplemente und mein bestes Stück!
wenn du die im kalten wasser ein nimmst kann das schon sein ;)

Oh mann das wärs fast wert in die signatur einzubauen xD
Absoluter blödsinn! Wer sagt denn bitte so nen mist???

Haha Ich will jetzt nicht angeben aber so groß wie meiner ist wären mir 1-2cm (wenn er kleiner werden würde) völlig egal!!
Weder ich noch meine Freundin! Ich habs vor kurzem mal im Studio gehört!

Hahaha, die Panikmache von bestimmten Leuten trägt Früchte. ^^

Eins muss man jedoch sagen (ich glaub daher rühren die ständigen Gerüchte): Wenn du einen Oberschenkelumfang von 50cm hast, sieht dein "bestes Stück" sicher größer aus, als wenn du zb 70cm Stampfer hast.

Ich hab gelesen das man Beispielsweise von Jack3d kurzzeitig nen Schrumpfpenis kriegen könne..(wahrscheinlich eher nicht permanent :D )
Iwie hat mich das vom Kauf abgeschreckt.. :D

Ich hab gelesen das man Beispielsweise von Jack3d kurzzeitig nen Schrumpfpenis kriegen könne..(wahrscheinlich eher nicht permanent :D )
Iwie hat mich das vom Kauf abgeschreckt.. :D

Ein guter Freund von mir bekam Erektionsstörungen danach hat ers auf Anweisung seiner Freundin nie wieder angerührt ^^

Das der penis schrumpft ist extrem unwahrscheinlich.

Bei dem konsum von anabolen steroide, reines testosteron oder prohormonen kommt es zum schrumpfhoden da der körper sie nicht mehr zur testosteronproduktion benötig. Is ja nur eine nebenwirkung neben einem busen o.ä. ^.^

Errektionsprobleme sind bei sehr wenigen supps als nebenwirkung bekannt aber das merkst schon recht schnell ;)

...und deshalb schließen wir hier jetzt auch!

:closed

A

Anzeige

Re: Supplemente und mein bestes Stück!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben