Supplemente und Akne

imported_david

New member
Hi leute,
wer von euch hat Akne und nimmt trotzdem Supplemente?

Was für Supplemente denkt ihr verschlimmern die Akne?

Danke!

Gruss
David

A

Anzeige

Re: Supplemente und Akne
Kreatin auf keinen Fall.

Habe zwar auch immer mit Akne zu kämpfen, aber bei meiner 2 Wöchigen Kreakur, die ich wegen starken Rückenschmerzen bis heute unterbrechen musste, habe ich keinerlei Veränderung bemerkt.

Akne wird durch Eiweiß am meisten verstärkt, bzw. hervorgerufen!
Weil durch die Eiweiß produkte die haut verfettet und somit die poren verstopft sind!

Von Kreatin akne bekommen hab ich zwar noch nix gehöhrt weil das keinen einfluss auf den ahutstoffwechsel hat aber vielleicht kanns ja stimmen; wenn du nix anderes dazugenommen hast!

vom eiweißpulver kommt normal keine akne nur vom vielen Vitamin B das drinnen is.

Von eiweißüberschuss sehrwohl! Ich war bei einer kosmetikerin du die hat das eben festgestellt und mein hausarzt sagte dies auch dass es von zuviel eiweiß kommt...

Aber von Eiweißpulvern allgemein normal ned...

Uh das sind dann die Sorte von Ärzten die immer noch denken Eiweißpulver würde aus Stiersperma gewonnen....
Das ist reine Panikmache !

Hi Leute,
ich werde meine Krea und Glutamin Kur abbrechen,weil ich davon Pickel bekommen!Aber ich weiss nicht ob die Pickel von Krea oder Glutamin kommen oder von beiden Produkten.Scheisse,denn Krea fand ich im Training richtig gut und würde es weiter nehmen,wären die scheiss Pickel nicht!:(

Gruss
David

Denke jeder reagiert anders auf Eiweiss. Aber eigentlich ist wirklich nur Vit. B6 der Akne antreiber - Achtung Fruchtsäfte kann ich da nur sagen, die haben meist sehr viel Vit B gerade Multivitaminsäfte.

Gegen Akne Hilft Zink sehr gut und 100% Natürlich. Habe Zink als Brause 25mg. 2 mal am Tag über eine Woche hilft schon sehr - über lange Zeit hilft es aber nicht.

Auch gut Zink Salbe, gibts in der Apotheke, 3-4 drauf schmieren und der Pikel verschwindet gut. Ist halt kein Wundermittel also ganz so schnell wie mit Antibiotika Salbe gehts nicht ..

Gruss
Steini

Hi,
was denkt ihr von welchem Zeug es kommen könnte?(Krea oder Glutamin)?
Denn ich fand Krea in meinem drei Trainingstagen super(Pumpeffekt)!

Was soll ich machen?

Gruss
David

Welches Krea & Gluta hast du den genommen (Hersteller?)

bei 100% reinem Gluta / Kreatin sollte eingentlich keine Akne entstehen, bei mischprodukten ist jedoch oft Vit B drin wie bei den Allstars Crea Produkten.

@Hi all

Ich hab auch genug Akne gehabt jetzt mit der zeit sind sie weg!
Egal was ich nehme die akne was ich hatte sind vereinzelte Pikel was man villeicht ab und zu bekommt!!! durch zb:. Schwitzen

Von crea und eiweis hab ich auch früher genug Akne bekommen
Aber von glutamin nicht!!!
Oder Amino und Crom genau so nicht (war zwar nicht die rede aber egal).

A

Anzeige

Re: Supplemente und Akne
Zurück
Oben