Supplementdschungel - was brauch ich wirklich

naja fast :D
sone packung thunfisch kann ich in der schule schlecht essen xD das ist ja nur für abends
gibts nichts vernüftiges abgepacktes was man sich so in nem supermarkt kaufen kann als fingerfood?

als signatur wäre es evlt garnicht schlecht ;)

Warum ist TF nur für abends?

MQ oder Cottage Chesse wäre 'ne Möglichkeit oder Brot mit Putenaufschnitt. Sei ein bisschen kreativ ;)

naja fast :D
sone packung thunfisch kann ich in der schule schlecht essen xD

das ist nur ne blöde ausrede! thunfisch IST abgepackt und daher sehr praktisch! dose aufreissen, schweizer taschenmesser mit gabelfunktion raus und weg damit!

ich denke du machst dir sorgen wegen den blöden kommentaren von deinen mitschülern!? ...na und!? who cares!
die essen scheisse und du führst deinem körper NÄHRSTOFFE zu! den unterschied wird man dann in einem jahr sehen! :)
also lass sie ruhig blöd reden!

als ich in der Berufsschule war, dauer 2 Monate, habe ich das Kantinenessen jeden Tag vermieden. Jeden Tag Thunfisch, Cottage cheese und hartgekochte Eier. natürlich bekam ich mehr oder weniger belustigte Blicke. aber damit konnte ich leben. únd ehrlich gesagt, hätte etwa 70´% der dort anwesenden Schüler eine derartige Ernährung nicht geschadet.

es gab schon immer nen unterschied zwischen meiner klasse und mir vom aussehen her außerdem ists ja nicht so als würde ich nicht schon ne weile trainieren ich bin in einer klasse fachinformatiker und sie sehn auch fast alle so aus <- das ich freiwillig sport mache finden die garantiert bekloppter als das ich thunfisch esse
naja ich probier das mal aus ma sehn wie das hinhaut mit dem thunfisch ich dachte ihr meint das man das als beilage zu irgentwas essen soll xD nicht pur
sollte der thunfisch in öl eingelegt sein? macht das nen großen unterschied wenn ichs ohne esse? weil ichs ja sonst auch vorort in die müll eimer kippen müsste vorm essen
das kantinenessen bei uns hab ich mir nichtmal angeschaut irgentwie hab ich was gegen massenfrass
selbstbewusstsein habe ich defintiv genug :p manchmal ein bisschen zuviel *hüstel*

nen größerer rucksack geht nicht weil ich nur diesen einen notebookrucksack habe und auch keinen gefunden habe der größer ist ohne andere größere defizite

Zurück
Oben