Supplement

Ich würde erstmal mich generell gesund ernähren, vllt proteine und wenn du unbedingt so drauf stehst dann noch creatin.

Und ob es gesund ist oder nicht mit 16 creatin zu nehmen.... kA wenn du keine Nebenwirkungen hast.... Als ich das Zeug gefressen hab bekam ich Wimmerl im Gesicht und am Rücken.....

A

Anzeige

Re: Supplement
ja aber wenn man mit 12 creatin nimmt bringt sich ja das nix weil der hat ja dann fast keine muskeln , die muss er sich mal aufbauen das creatin dann mal wirkt.

@chadvader

trainier erstmal vernünftig, stell dir nen anständigen trainingsplan und ernährungsplan zusammen, nimm dir die tipps von leuten die ahnung haben zu herzen und dann in sagen wir mal 1,5 jährchen kannste nochmal an creatin denken...

Chad also wenn du creatin nimmst und du siehst keine fortschritte heisst das , dass dein körper das zeug abstösst und deine blutgefässe somit überquillen und platzen. ich denke du solltest den fortgeschrittenen anzeigen der es dir gegeben hat !!

:roll:

ohne scheiss wenn man sdhon sagt : fortschritte sind kaum zu sehen , warum nimmt man es dann ?? ich nehme doch auch nicht ein haargel , was nicht gut ist , abe rbenutze es immer und immer wieder 8)

ohne scheiss wenn man sdhon sagt : fortschritte sind kaum zu sehen , warum nimmt man es dann ?? ich nehme doch auch nicht ein haargel , was nicht gut ist , abe rbenutze es immer und immer wieder 8)

Mal wahre Worte von dir.

Übrigens sind bis zu 1/3 der Sportler nonresponder auf Kreatin.

Gründe..
- Magensaft zu sauer -> schnelle Zersetzung in Kreatinin
- schlechte Absorptionsfähigkeit für Kreatin
- zu schnelle Verstoffwechslung von Kreatin durch die Leber

A

Anzeige

Re: Supplement
Zurück
Oben