Supplement

Chad Vader

New member
hallo,

darf man mit 16 creatin einhemen? ich hab mal einen experten gefragt und er sagte creatin wäre ab 16 geeinget stimmt das? und habe es auch genommen. ich trainiere schon 10 monate. stimmt überhaubt das man mit creatin schneller muskel bekommt? oder schadet es wenn ich es so früh nehme?

A

Anzeige

Re: Supplement
hallo,

darf man mit 16 creatin einhemen? ich hab mal einen experten gefragt und er sagte creatin wäre ab 16 geeinget stimmt das? und habe es auch genommen. ich trainiere schon 10 monate.

Wenn du einen "Experten" gefragt hast, wieso fragst du dann noch hier? :roll:

Bei einer Trainingszeit von gerade mal 10 Monaten, hättest du dir das Creatin aber eig. auch sparen können...

Wenn du einen "Experten" gefragt hast, wieso fragst du dann noch hier? :roll:

Bei einer Trainingszeit von gerade mal 10 Monaten, hättest du dir das Creatin aber eig. auch sparen können...

naja wollte sicher sein, aber das ist doch ned schlimm oder? oder schadet es wenn ich es so früh nehme?

mit 16 kann ich mir schwer vorstellen dass du schon lange trainierst... oder zumindest ne längere Zeit wo sich das creatin etwas bringen würde...

Naja eher nicht, ich würde mal normal trainiern ohne etwas und wenn du richtig gute erfolge siehst dann würde ich an deiner stelle vl. etwas nehmn.

naja, wie ich creatin genommen habe zum 1x habe ich deutlich gemerkt das ich mehr masse an mir habe und jez nehme ich wieda creatin.

:hmm:

naja, kommt drauf an ob er die richtige dosierung genommen hat, und kommt auf den körper auch an wie er es aufnimmt, bei manchen sieht man erst später erfolge bei anderen sehr schnell .

:hmm:

naja, kommt drauf an ob er die richtige dosierung genommen hat, und kommt auf den körper auch an wie er es aufnimmt, bei manchen sieht man erst später erfolge bei anderen sehr schnell .

aber es ist ned schlimm wenn ich es schon jetzt nehme oder? ich noch nicht richtig muskulös aber es kommt langsam.

Verwechsel Creatin nicht mit Anabolika etc.... Creatin ist nicht dafür da das du morgens aufwachst und "TAda" sind die Mukkis da.....
Ich frag mich gerad was das hier fürn Fragespielchen wird?!
Mittlerweile wurde alles doppelt und dreifach beantwortet da bringts auch nix wenn du deine Frage xx mal umformulierst.

Und übrigens das hier ist die Bodybuilding Fotos Ecke ;)

A

Anzeige

Re: Supplement
Zurück
Oben