Supplement Ripfast

HULK 2000

New member
Hallo, habe mal eine Frage an Euch hat schon mal jemand Testo Intelligence Stack SS1 von Ripfast getestet, ziemlich teuer :mad: lohnt sich der Preis? www.ripfast.com
Und weil ich gerade schon einen Beitrag schreibe noch ne Frage habt Ihr schonmal Nebenwirkungen bei Creatin gemerkt? (kann das in Kombi mit Coffein auftreten?) Danke für Eure AW's

A

Anzeige

Re: Supplement Ripfast
1) Zum Ripfast: Viel Spaß beim Zahlen. Wie immer wird viel versprochen, aber 100€ für 3 Wochen sind mir zu hart. Außerdem ist es wieder nichts anderes als TT & Co. Also überleg es dir. Mit Creatin wirst du wahrscheinlich bessere Erfahrungen und Erfolge machen.

2) Creatin und Coffein in Kombi:eek: :eek: :eek:
--> Auf gar keinen Fall. Mit Creatin wird Wasser in den Muskel gezogen, und Coffein wirkt entwässernd. Also völlig kontraproduktiv. Wenn du beides zusammen nimmst wirst du vom Erfolg und der Wirkung vom Creatin nichts spüren.

Creatin + Coffein = Null Wirkung

Aus eigener Erfahrung hat sich Coffein nicht nachteilig ausgewirkt. Die Kreatinkur war trotzdem erfolgreich (auch im Vergleich zur Kur ohne Coffein). Hing aber wohl daran, daß ich Coffein gewohnt bin.

jeckyll

damit wollt ich dir eigentlich nur sagen, du sollst bitte aufs datum schaun, denn es bringt nix auf ein thema zu antworten, welches im jahr 2003 besprochen wurde ;)

A

Anzeige

Re: Supplement Ripfast
Zurück
Oben