supplement pause

Oh Mann, von Grammostola halt ich schon viel - der Typ hat einfach Ahnung.

Man liest einfach soviel Widersprüchliches, dass man selber nicht mehr weiß, was man machen/glauben soll. :roll:

A

Anzeige

Re: supplement pause
hab im Forum BBSzene.de ne kleine diskussion.... da meinten wirklich ALLE das Kreatinpauen genau 0 sinn machen!!!!!

lest euch mal rein --> www.bbszene.de (forum)

unter Suche dort : "Einnahme von BCAAs und Kreatin" eingeben...

post mal nen link man muss sich aber anmelden um es zu lesen geht aber ganz schnell ;)

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=184902&highlight=BCAA

wär gespannt auf eure meinung !

Hast ja ordentlich auf die Mütze bekommen :wink:
Die Leute dort sehen das also ähnlich wie ich, durchgehend, keine Kuren beim Creatin.

Ich würde Kreatin auch nie und nimmer über einen längeren Zeitraum einnehmen, der Sinn des Kreatin (Kraft gewinnen) geht ja dadurch völlig verloren, ausserdem sind auch schon 6g Kreatin täglich sicher nicht das beste für die Leber, ausser man Trinkt iwie 4L Wasser pro Tag.

Ich hab Kreatin im Winter mal für 2 Monate getestet, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jedoch war ich froh als ich es wieder absetzen konnte, hatte immer übelste Blähungen von dem Zeug.

Um steroidfrei weiter zu kommen macht es soundso Sinn das ganze Training zu periodisieren. Wenn ich dann ne 4 Wochen Ruhephase mach in der ich mich gescheit erhol und regenerier, dann wieder bei 70 oder 80% anfang find ich es sinnlos in der Zeit Creatin zu nehmen - ist einfach Verschwendung und unnötig. Niemand kann ohne massiven Gebrauch von illegalen Helferlein über Jahre 100% geben und sich permanent steigern.

Ich würde Kreatin auch nie und nimmer über einen längeren Zeitraum einnehmen, der Sinn des Kreatin (Kraft gewinnen) geht ja dadurch völlig verloren, ausserdem sind auch schon 6g Kreatin täglich sicher nicht das beste für die Leber, ausser man Trinkt iwie 4L Wasser pro Tag.

Ich hab Kreatin im Winter mal für 2 Monate getestet, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jedoch war ich froh als ich es wieder absetzen konnte, hatte immer übelste Blähungen von dem Zeug.

Also 4 Liter Wasser trinke ich locker, extra nochmal Shakes, Tee und sonstige Getränke. Denke das ist auch ohne Creatin zu nehmen, sehr wichtig.

Hast ja ordentlich auf die Mütze bekommen :wink:
Die Leute dort sehen das also ähnlich wie ich, durchgehend, keine Kuren beim Creatin.

jo kann man so sagen ^^ hab aber eig nur das weitergegeben was mir bis jetzt ALLE ^^ geraten haben...

hab gerade ne crea "kur" angefangen... wie weit ichs jetz über den sommer usen werde weiss ich noch nicht (da mans ja anscheinend auch über monate nehmen könnte ohne bedenken ---> laut neuesten informationen die ich am kopf geballert bekommen hab ^^ ) aber dauerhaft werd ichs auch sicher nicht usen ...nachm (mitte bis ende-) sommer wieder absetzen ..das beste geben das gewicht das ich stemme zu halten und dann schau ma weiter...

PS: hier im forum sind die leute wenigstens freundlicher!!! ^^

Was ... ja ne "is" klar ... -.-

Ja ne is klar heisst soviel wie laber mich net voll.

4 Liter MINERALWASSER sind im BB ganz normal, früher hat man 6 bis 7 Liter runtergespült aber mittlerweile weiß man, das 4 Liter ok sinn.
Bei Eiweißreicher Ernährung ist es wichtig dem Körper immer genügend Flüssigkeit zuzuführen, wenn mann Creatin supplementiert sowieso.
Ich spüle mit Sicherheit nicht das Kalzium aus meinem Körper!

Ja ne is klar heisst soviel wie laber mich net voll.

4 Liter MINERALWASSER sind im BB ganz normal, früher hat man 6 bis 7 Liter runtergespült aber mittlerweile weiß man, das 4 Liter ok sinn.
Bei Eiweißreicher Ernährung ist es wichtig dem Körper immer genügend Flüssigkeit zuzuführen, wenn mann Creatin supplementiert sowieso.
Ich spüle mit Sicherheit nicht das Kalzium aus meinem Körper!

Du hast gesagt, dass du weit aus mehr als 4 Liter trinkst :D

Dass man in einer Creatin Kur mehr trinken sollte als normal, ist klar 8)
Du hast ja gesagt , dass du es auch ohne Kur tust...
Ich habe dir nie unterstellt, dass du irgendwas aus deinem Körper ausspülst, dich nur darauf aufmerksam gemacht, darauf auch zu achten.
Wenn du gut gemeinte Ratschläge mit Händen und Füßen trittst dann lutsch mir die Kimme :lol:

A

Anzeige

Re: supplement pause
Zurück
Oben