Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab im Forum BBSzene.de ne kleine diskussion.... da meinten wirklich ALLE das Kreatinpauen genau 0 sinn machen!!!!!
lest euch mal rein --> www.bbszene.de (forum)
unter Suche dort : "Einnahme von BCAAs und Kreatin" eingeben...
post mal nen link man muss sich aber anmelden um es zu lesen geht aber ganz schnell![]()
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=184902&highlight=BCAA
wär gespannt auf eure meinung !
Laut denen soll man ja max 6g am Tag nehmen (3g an trainingsfreien Tagen)Kreatinpausen machen kein Sinn ?
Grüß die Nieren und Leber von mir nach einem Jahr 10-15g Creatin täglich![]()
Laut denen soll man ja max 6g am Tag nehmen (3g an trainingsfreien Tagen)
Laut denen soll man ja max 6g am Tag nehmen (3g an trainingsfreien Tagen)
Ich würde Kreatin auch nie und nimmer über einen längeren Zeitraum einnehmen, der Sinn des Kreatin (Kraft gewinnen) geht ja dadurch völlig verloren, ausserdem sind auch schon 6g Kreatin täglich sicher nicht das beste für die Leber, ausser man Trinkt iwie 4L Wasser pro Tag.
Ich hab Kreatin im Winter mal für 2 Monate getestet, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jedoch war ich froh als ich es wieder absetzen konnte, hatte immer übelste Blähungen von dem Zeug.
Hast ja ordentlich auf die Mütze bekommen :wink:
Die Leute dort sehen das also ähnlich wie ich, durchgehend, keine Kuren beim Creatin.
Also 4 Liter Wasser trinke ich locker, extra nochmal Shakes, Tee und sonstige Getränke. Denke das ist auch ohne Creatin zu nehmen, sehr wichtig.
Dann pass aber mal auf, dass du deinen Körper nicht entwässerst,
und du viele wichtige Salze ausscheidest :hmm:
Ja ne is klar
Was ... ja ne "is" klar ... -.-
Ja ne is klar heisst soviel wie laber mich net voll.
4 Liter MINERALWASSER sind im BB ganz normal, früher hat man 6 bis 7 Liter runtergespült aber mittlerweile weiß man, das 4 Liter ok sinn.
Bei Eiweißreicher Ernährung ist es wichtig dem Körper immer genügend Flüssigkeit zuzuführen, wenn mann Creatin supplementiert sowieso.
Ich spüle mit Sicherheit nicht das Kalzium aus meinem Körper!
Also 4 Liter Wasser trinke ich locker, extra nochmal Shakes, Tee und sonstige Getränke. Denke das ist auch ohne Creatin zu nehmen, sehr wichtig.
Das hier, habe ich eigentlich geschrieben.
4 Liter Wasser trinke ich locker !
---> also nicht WEIT AUS MEHR als 4 Liter.