Superstark ohne BB

Muskeln? Darum!

New member
Hallo!

Kann ich 2 Jahre lang profesionell Fussball spielen um starke Beine zu bekommen und danach beispielsweise 2 Jahre Profirudern für die Arme, gefolgt von einem Nebenjob Bspw. als Maurer um einen starken Oberkörper zu bekommen...Könnte man sich so nicht sorgenfrei vom BB abwenden und nebenbei noch interessante Erfahrungen machen?

bei den ganzen sachen kommts in erster linie auf die ausdauer an. du wirst also niemals wie ein bodybuilder aussehen. dazu sind nach 2 jahren kein training für eine muskelgruppe die meisten muskeln wieder wech.

Als du deinen Kniebeugen-Furz(-Thread) losgelassen hast, hab' ich dich ja noch runtergemacht, aber inzwischen find ich dich kultig. Solche "Problemstellungen" - da muss man erst mal drauf kommen. Frohes Schaffen noch!
MfG
Haurein

als maurer, nahaha, schau dir die maurer an, bierbauch trotz großer kraft dies haben mögen...

gleiches beispiel so richtige Holzfäller ausn norden, rießen Rohkraft, mehr als ein BB wahrschinlich jemals bekommt, aber aussehen is net besonders..

musst da halt überlegen was da wichtig is :p

Ein guter Ansatz.
Nach den zwei Jahren Fussball, solltest
Du - währenddem Du beginnst mit mauren und
rudern den Oberkörper zu trainieren - die Beine
nicht vernachlässigen, denn sonst bilden die
sich wieder zurück.
Mein Ratschlag: In den Arbeitspausen Backsteine
rumkicken. Aber Vorsicht: Nur geeignet mit Kampfstiefeln, diese sind bei der Bundeswehr oder
in jedem guten Schuhwarengeschäft zu beziehen.
Viel Glück!

Original geschrieben von Benny2
ich hab sie auch seit gestern:mad: :( :mad: :(
Ich seit Mittwoch und so eine harte hatte ich noch nie.War jetzt 1,5 Jahre kerngesund.Seit Mittwoch Fieber,Schütelfrost,Kopfschmerzen,Schnupfen,Halsschmerzen und Husten und das teils abwechselnd teils im Verbund.Dachte Donnerstag eigentlich ich hätte es schon hinter mir.
Bin inzwischen aber auf dem Weg der Besserung nur noch leichter Schnupfen und Husten.Erschwerend war wohl das ich krank bei einem Umzug helfen musste.

Fazit:2 Kilo verloren,musste Parties absagen und konnte mich an dem sich anbietenden langen Wochenende nichts für die Schule machen!:mad:

Original geschrieben von Muskeln? Darum!
...Könnte man sich so nicht sorgenfrei vom BB abwenden und nebenbei noch interessante Erfahrungen machen?

Dieser Satz offenbart für mich, dass BB definitiv nicht der richtige Sport für Dich ist! :rolleyes: Wahrscheinlich bist Du in anderen Sportarten besser aufgehoben. Aber erwarte auch dort keine "Blitzerfolge".

v.H.

Zurück
Oben