Superkombination von BMS

imported_Brina

New member
Hey Leute, habe eure Meinungen über die Produktpalette von BMS gelesen, speziell über Tribolan, Vanadyl und Creatin. Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von Prozentangaben. Ich kann euch aber sagen, dass man mit der "Superkombination" wirkliche Erfolge im Kraft- Masse- Zuwachs erzielt. Diese Dinge alleine vollbringen keine Wunder, wenn nicht zu 100% das Training und die Ernährung dazu passt. Mein Erfolg in Verbindung mit der "Superkombination" beträgt nach der dritten Woche einen fettfreien Massezuwachs von 4 kg und einem Kraftzuwachs von 5- 10 kg pro Satz und Übung. Ich persönlich trainiere seit 6 Jahren, und finde die "Superkombination" eine gute Alternative im Gegensatz zu irgendwelchen anabolen Steroiden.

A

Anzeige

Re: Superkombination von BMS
Und welche Kombi ist das genau??
Anabole-Kombi, Hardgainer-Masse-Kombi,..etc.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Die Superkombie besteht aus Creatin,Vanadyl Sulfat und Tribolan.Es gibt sie als 30-Tage oder 60-Tage Kombie.Ich trainiere vier mal die Woche und nehme dazu zwischen 80 und 120 gramm Creatin und jeweils 3x2 Vanadyl und Tribolan über den Tag verteilt.Wenn du dich an den von Bms vorgeschriebenen Einnahmeplan hälst und dich Kohlenhydrate und Eiweißreich,aber Fettfrei ernährst,dann erzielst du gute Erfolge.

120g Creatin über den Tag verteilt ist schon richtig,denn es enthält das Transportsysthem "Matrix" und daher ist es nicht mehr so hochwertig Konzentriert.Bei einem harten zwei Stunden Training verwertest du es komplett.Überdosiert habe ich bisher noch nicht,sonst hätte sich der "Durchfall" schon bemerkbar gemacht.

Nimmst ja durch die hohe Dosierung dann recht viel Zucker auf. Tranierst du wirklich 2 Stunden ? Das ist nicht so gut für den optimalen Muskelaufbau, aber das weißte ja sicherlich ....

Die Gesamtzeit meines Trainings beträgt 2 Stunden, die Nettozeit würde ich auf höchsten s 1,5 Std beziehen.
Was auch sehr wichtig ist beim Gebrauch von Creatin, dass man min. täglich 4 Liter Flüssigkeit (Mineralwasser) zu sich nimmt.
In 2 Wochen kann ich euch dann das Endresultat der "Superkombi" bekanntgeben, denn dann habe ich 4 Wochen lang damit trainiert. Angegeben hat BMS, dass man damit 5- 6 kg fettfreie Muskelmasse aufbaut. Ich rechne mit guten 4 kg und denke, das ist im Bereich des Möglichen. Lasst euch von horenden Zahlenangaben nicht zu sehr beeinflussen. Gruß Timo

A

Anzeige

Re: Superkombination von BMS
Zurück
Oben