Super size me with steroids

Eben nicht . Ohne gute ernährung und gutem training machst du antürlich schon fortschritte. Aber diese werden trotz testo nicht sooo toll sein wie bei ner stoffkur erwartet. Ohne die passende Ernährung ist es längst nicht so effektiv wie mit, zwar trotzdem nicht schlecht aber nicht ansatweise am optimum. Und die Steroidmonster von denen du redest die werden wahrscheinlich nur so breit sein wei lsie schons eit jahren stoffen. denn jahrelanges stoffen kann auch mal schlechte ernährung in den schatten stellen.

Also mein letztes Fazit : Mit 1 bis 2 , wohlgemerkt 1 bis 2 stoffkuren , die von schlechter ernährung begleitet werden kann man schon fortschritte machen aber längst kein schrank werden.

und das ist deiner Meinung nach KEIN Wunderding?
Du nimmst es, ohne etwas zu tun senkt sich dein KFA und deine Muckis wachsen?
mhmm mmn sogar ein Wunder-Wunder-Wunder-Mittel

Wenn du nichts tust wird sich so drastisch dein kfa nicht senken und deine muckis sich auch nicht so drastisch aufbauen. ausserdem schrumpfen schon nach nen paar tagen die hoden weil testosteron von aussen zugeführt wird. Ohne das richtige essen kannst du nen schlimmen blutzuckerspiegel bekommen und verreckst während du krampfhaft probierst einzuschlafen. Die libido nimmt in den ersten tagen zu und man will mehr sex das ist doch toll , aber nachdem die kur nen paar wochen geht hat man 0 bock mehr auf sex und die libido ist förmlich weg. nebenbei kriegt man um einige jahre früher haarausfall ( wenn schon nicht in der kur ) und man kann eklige akne in der fresse und am rücken bekommen. Zudem kommen die Leberwerte die sich verschlechtern können ( nach ner oralen Kur haste schon nach wenigen wochen leberwerte wie nen jahrelange alkoholoker )

Also ich würde so nen teufelsscheiss nicht wundermittel , sondenr einfach doping nennen. Zeig mir stoff der dich ohne jegliche nebenwirkungen , gepaart mit nichts tun breitmacht. dann nenne ich es nen wundermittel. Aber ich bleibe realist und wer nen voll nebenwirkungen , oft nicht so wie man es sich erhofft anschlagendes produkt als wundemrittel bezeichnet ist fernab der realität.

wer optimale erfolge erzielen wil mit ne rkur muss gut trainieren und gut essen.

was für "jeden" anderen hier völlig normal ist und deshalb ist es auch nichts erwaehnenswertes.
im übrigen, versuche mit einem 30 mal so hohem testowert mal nicht hart trainieren.

penicillin ist wohl halt auch kein wundermittel, weil regelmaessig einnehmen muss man es ja schliesslich noch:hmm:

Es artet gerade in die philosophische frage aus was ist ein wundermittel.
Aber um diese frage auch kurz anzuschneiden :

Penicilin ist für mich eine art wundermittel, da es der Menschheit zur selbsterhaltung hilft. Dennoch sehe ich als realist keine echten "wundermittel". Halte ich für totale utopie. es gibt Sachen die helfen und dich voran bringen aber an wunder glaube ich schon lange nicht mehr. und somit auch nicht an wundermittel

Naja die Leute die testo nehmen erwarten doch nicht mal einen schwarzenegger body...
wär sein leben diesem ziel verschreibt der stofft jahrelang durch!
1kur-stoffer wollen nur etwas prallere und voluminösere muskeln.
das wars auch schon. und dieses ziel erreichen sie nun mal...

jein. ein teil geht leicht zurück. der pump schätz ich mal. weil durch das zeug kannst halt auch mehr drücken und heben.
aber das was du aufgebaut hast bleibt solange du weiter trainierst.
hab grad gestern einen typen getroffen der so richtig stofft, aber seit fast 2 monaten ned trainiern war. aus was für gründen auch immer. muskeln schienen leicht zurückgegangen zu sein. mehr die defi als die masse. aber sonst sah ich ihn ja auch nur aufgepumpt. sah trotzdem mächtig aus. also wenns nach 2 monaten ohne training noch da is schätze ich bleibt der großteil auch.
falls ich es mal probiern sollte. dann mach ich dir nen fotobericht cat ;-)

:) weißt eh, ich muss ja alles genau wissn *g*

Es ist so, bei Testo-e e5d etc, (e4,e6) gibts noch einige das gibt die Länge des Kohlenstoffatoms an, wird viel Wasser getrunken, das lagert sich in den Muskeln ein. Jeder zieht verschieden viel Wasser. Wenn man nun absetzt dann schwindet dieses Wasser wieder, so hast du innerhalb der Kur 15kg aufgebaut, aber nur 8kg ca. bleiben übrig. Da Masse nicht gleich Muskeln sind, da ist Wasser,Fett etc. alles dabei.

Du hast bei Testo natürlich viel mehr motivation, du glaubst du kannst nen Baum ausreißen, du bist immer super notgeil, kommst ziemlich schnell und kriegst kleine Eier.

Mit einer Kur, wenn man nicht während der Kur abkratzt durch nen Schlaganfall etc. zahlt man ca. mit 5 Jahren seines Lebens drauf, genau dann wenn man endlich in der geliebten Pension ist krepierst.... :roll:

Wer mehr dazu lesen will und ned die Halbwahrheiten von mir ;)

http://www.bbszene.de/testosteron-enantat.html

Das ist nen Artikel über ne Kur vom Testo enantat Präperat.

edit//

Wenn man weis wie mans macht und richtig absetzt dann bleibt das auch erhalten, nur wissen das die wenigsten...

lg Stefan

Oh Mann!! Konnte mir leider nur die pics anschauen-aber das letzte "sunburrrrrn" ist der Hammer!!!! lollollol
Das Gesicht was der zieht!!

HAHA
Ich find voll geil was die ganzen natural Freunde hier auf einmal für Wissen über Testo unterm Bett vorholen :D sehr geil!

Mal so btw. der hat jetzt wenn ich das richtig verstanden habe, in 5Wochen 9kg zugenommen? Das aber schwach, ich habe 10kg in in der selben Zeit geschafft als ich aufeinmal richtig gefressen habe. Find ich recht witzig :p

HAHA
Ich find voll geil was die ganzen natural Freunde hier auf einmal für Wissen über Testo unterm Bett vorholen :D sehr geil!

Mal so btw. der hat jetzt wenn ich das richtig verstanden habe, in 5Wochen 9kg zugenommen? Das aber schwach, ich habe 10kg in in der selben Zeit geschafft als ich aufeinmal richtig gefressen habe. Find ich recht witzig :p

lustiger du hast an masse zugenommen und der an muskelmasse ;) bissl nen untershcied. natural ist laut wissenschaftlern und ärzte 1kg reine muskelmasse pro monat nur möglich.

bzw. wieso sich nicht über steroide informiern, ich finds interessant was da so nebenwirkungen etc. sind, aber mir sind einfach die nebenwirkungen zu hoch :)

lg Stefan

max 1kg. mit perfekter ernährung, perfekter genetik und perfektem training ;)

also rechne so nen halbes kilo ;)

week 5, 10 th March - ist doch schon länger her ^^
zumindest bei den Fotos steht das so...

@hofnarr: es sind 0,5 kg...
außer du hast eine vertrauenswürdige Quelle, dann würd ichs mir gern ansehen ;)

@hofnarr: es sind 0,5 kg...
außer du hast eine vertrauenswürdige Quelle, dann würd ichs mir gern ansehen ;)

hast du eine für den halben kg? nicht alles was man in einem internet forum liest muss richtig sein, nichteinmal wenn man es in unserem liest.

ich finde es stupide, zu sagen man kann so oder soviel aufbauen, allerhöchstens in prozentangaben. überleg einmal, wenn wir mit unseren 160-190cm körpergröße einen halben kg muskelmasse im monat aufbauen können, wieso sollte dass dann auch für jemanden mit 220cm gelten?

weil irgendwer es lustig fand, dass die leute hier nur wegen den nebenwirkungen keine anabolen steroide zu sich nehmen würden. wenn es ein mittel gäbe, dass keinerlei nebenwirkungen hat und den muskelaufbau erleichtert,wieso sollte man es nicht nehmen?wieso sollte man es verbieten?

lg

Zurück
Oben