Super Pump 250

Eazy E

New member
Will das Produkt mal testen und möchte von euch wissen, wo ich das am besten holen soll? Wo ists am günstigsten?

Bei fitnesscorner.com hab ichs für 34.90 gesehen, ausserdem ist der Versand mit 8 Euro sehr verlockend.

Kennt jemand die Seite? Seriös?

Gruss Mischa

A

Anzeige

Re: Super Pump 250
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
super .
Also mit 34 Euro bist du schon sehr gut dabei. Hier in Österreich kostet das überall so um die 50... Würd aber auch gleich sizeon mitbestellen und gemeinsam nehmen. Wenn du das Geld übrig hast, würd ichs mal zusammen versuchen. Is, wie schon gesagt, eine Kombination die echt gut war...

LG

So Leute, hab mir nun mal ne Dose von dem Zeugs bestellt, und werde es nun mal testen. Werde dann bescheid gegeben was mir das Zeugs gebracht hat, binn sehr gespannt..;-)

ich merke den pump super geil aber nach dem training hab ich immernoch eine weile so ein zittern -.-

So, habs mal die letschten 2 Tage genommen, und kann bisher folgendes Feedback abgeben:

Das Zeugs wirkt ohne scheiss schon nach ca. 5 Min....hätte icht echt nid gedacht. Das Training war sehr intensiv und ich hatte eine extreme Motivation. Aufputschtend wirkts also auf alle fälle!! Vom Pump selber merke ich bisher nicht viel, also hab nicht gross das Gefühl mehr Pump zu haben als sonst. Kraftmässig auch keine Fortschritte, kommt ev. nach einiger Zeit.

Negativ muss ich den Geschmack bewerten, das Zeugs ist so krass übersüsst das ich es kaum runter bekomme. Ebenfalls hässlich ist das Bauchgefühl dannach, besonders nach dem Training (nach dem Post-Workout Whey) hab ich das Gefühl einen Stein im Magen zu haben, und habe absolute keinen Hunger, auch 2 Stunden dannach. Es ist jetzt bald halb 11 und ich spüre den Scheiss noch immer in meinem Magen...eingenommen hab ichs heute ca. um halb 5!!!

Hoffe mein Körper gewöhnt sich noch ein wenig drann, ohne das hässliche Bauchgefühl wärs nämlich ziemlich nice.

Also mit 34 Euro bist du schon sehr gut dabei. Hier in Österreich kostet das überall so um die 50... Würd aber auch gleich sizeon mitbestellen und gemeinsam nehmen. Wenn du das Geld übrig hast, würd ichs mal zusammen versuchen. Is, wie schon gesagt, eine Kombination die echt gut war...

LG

weisst du wo es das in österreich zb gibt zb in wien?

Du Eazy, genau das gleich Problem hatte ich auch IMMER wen ich No Xplode gesoffen habe, wen ich es zu schnell getrunken habe hatt ich nen gefühl das ich kotzen müsste und das ganze training über war mir übel.

hört sich komisch an aber ich glaub ich vertrag den geschmack fruit punch nicht jetz wo ich apfel-kirsch hab is alles tuti

lg

kombiniersts ihr das no xplode bzw super pump 250 mit irgendwelchen anderen supplemente? weil hab mir auch gedacht sowas zuzulegen..
LG

So, habs nun mal 2 Wochen genommen, der aufputschende Effekt war die letzte Woche schon nicht mehr so gross, dafür sind die Magenbeschwerden geblieben, inkl. unangenehmen WC Besuchen. Von Pump hab ich auch nicht wirklich was gespürt.

Was aber das schlimmste ist (und auch der Grund wieso ichs jetzt absetze) ist das ich plözlich viel mehr Pickel im Gesicht bekommen habe. Bin normalerweise nicht gross davon betroffe, also vieleicht mal 2-3 nach dem Week End, aber seit ich das Zeugs nehme sinds etwa 10 Geworden, sogar auf der Stirn wo ich sonst nie welche hatte.

Werds jetzt mal 2 Wochen nicht nehmen und schauen ob die Pickel wieder weniger werden, wenns so ist wars das für mich mit Superpump. Ev. werde ich noch NO-Explode versuchen.

also ich hab keine pickel von superpump...
das einzige was ich nicht pack ist dass es bei mir voll auf den kreislauf geht! könnte nie 3 ganze löffel essen da würd ich beim training umfliegen glaub ich!!

bin immo auf 2 löffel beim training, geht recht gut nur das mim kreislauf nervt! wahrscheinlich wegen dem coffein..

hat noch wer das gleiche prob?? vl sollt ich ja doch ne kleinigkeit essen davor?

also ich hab keine pickel von superpump...
das einzige was ich nicht pack ist dass es bei mir voll auf den kreislauf geht! könnte nie 3 ganze löffel essen da würd ich beim training umfliegen glaub ich!!

bin immo auf 2 löffel beim training, geht recht gut nur das mim kreislauf nervt! wahrscheinlich wegen dem coffein..

hat noch wer das gleiche prob?? vl sollt ich ja doch ne kleinigkeit essen davor?

Soweit ich das sehe ist kein Koffein enthalten im Superpump...

danke dir erstmal ;)

hab heute mal nur einen löffel gemixt... also ich muss sagen war echt geil das training heute ^^ bei mir schlagt das irgendwie voll an...

So, hab mir nun mal das No-Xplode von BSN zugelegt, da ich das Superpump echt nicht mehr einnehmen wollte nach all dieser Scheisse...:lol:

Also Geschmacklich schonmal viel geiler als Superpump, nicht so sauer und nicht ganz so süss..aber natürlich immer noch ziemlich hässlich...^^ Leider ist mir beim 1. mal der Shaker aufgeplatzt das ich den Hinweis auf der Dose "Don't Shake it" nicht gesehen habe...gab ne hässlich Rote Fontäne..:D

Auch von der Verträglichkeit bin ich mehr angetan als von Superpump, hab keine Magenprobleme während und nach dem Training, auch dieser hässliche Geschmack im Mund Stunden dannach und dieses "volle" Gefühl blieben die letzen 3mal aus. Die WC gänge sind jedoch auch wieder ziemlich flüssig...vertrage den künstlichen Zucker einfach nicht.

Vom Effekt her für mich genau gleich wie Superpump...extreme motivation, und Energie fürs Training, Kraftmässig jedoch bisher keine nennenswerte Unterschiede - was ich eigentlich auch nie geglaubt habe, dafür ist die Kreatin Menge zu minim.

Pickel werd ich sehen obs wieder welche gibt, hab nach der Pause und meiner gestarteten Zink-Kur wieder viel weniger, muss abr auch sagen das ich mir zusätzlich noch ne sehr gute Wasch-Lotion besorgt habe.

Fatzit: No Xplode > Superpump 250!

Falls jemand aus der Schweiz daran interessiert wäre, für 35.- CHF gibts noch 465 Gramm Superpump 250 (Fruit Punch). Inkl. Porto! Günstigster Preis in der Schweiz den ich gesehen habe 70.- für 800 Gramm + 10.- Porto!

Erstmal die pickel kommen von der Milch wenn man will das es richtig anschlägt ist der Tipp WASSSSSER!!!!!! den genauso wie bei eiweisshakes only water!!! noch was wenn du es mit milch machst noch ein Tipp nehm eine kleine Flasche Actimel das hilft!

A

Anzeige

Re: Super Pump 250
Hallo BiggieSmalls,

schau mal hier:
super .
Zurück
Oben