TMHD
Banned
Hallo Freunde,
Es werden jetzt bestimmt einige von euch sagen, "was will der TMHD schon wieder" "Superkur so ein scheiss Name, so kann man doch nicht
das Einehmen von sinnlosen Supp´s bezeichnen" und und und.
Ich möchte wie schon angekündigt allen Argumenten von sinnhaftigkeit und sinnlosigkeit aus dem Weg gehen in dem ich selber folgende Supp´s
kompiniere, von einigen ist ja die Wirkung auf das BB umstritten und genau das möchte ich mit meinen neutralen Selbstversuch in 6 Wochen
beweißen, nur stellt sich jetzt schon die frage in welche Richtung der Beweiß gehen wird.
Supp´s: Amino Liquid von Weider
BCAA´s von Weider 240 Caps (einnahme nur in der Kur)
Creatin MonoH von Weider (einnahme nur in der Kur)
Vitamin C mit Zink und auch ohne
Cort - Block BMS (einnahme nur in der Kur)
Maca (einnahme nur in der Kur)
Bierhefe
Es geht mir also in der Hauptsache nur um den Beweiß von Cortison blockern! Zu meiner Bestellung hatte ich als "Bonus" Maca 90 caps dazu bekommen
und werde sie natürlich auch in die Kur mit Einbauen.
An meiner Ernährung und meinen Trainingsplan wird sich also aus vergleichsgründen nichts ändern.
Ich möchte es also versuchen so proffessionel wie möglich für euch zu gestalten, dazu gehören:
- Wocheneintrag ins Forum (immer Sonntag)
- Fett und Gewichtszunahmen, natürlich gehört dazu auch der Kraftzuwachs (immer Sonntag)
- Video Doku von mir im Zeitraum von den 6 Wochen (wird dann bei Youtube nach ca. 7 Wochen veröffentlicht)
Ich werde mich auch an die empfohlene Einnahme des Herstellers orientieren.
Die Ausführung meiner Übungen sind natürlich mit höchster Konzentration und bester Technik (wie immer) zu machen.
Mein Trainingsplan wenn auch leicht überzogen (erfolge hatte ich somit die besten):
Dienstag: Brust (BD, positiv und negativ, Cable Cross zum töten) 4 x 6 - 8
Bizepz (LH curl, Hammer curl, Bizepz curl) 4 x 6 - 8
Schulter (Seitheben, Frontheben, Nackendrücken) 4 x 6 - 8
Donnerstag: Brust (BD, negativ, Brustpresse, Cablecross) 4 x 6 - 8
Latt (Klimmzug, Lattziehen, Lattziehen enger Griff) 4 x 6 - 8
Bauch
Samstag: Rücken lang (Kreuzheben, Rückenziehen auf Schräge,
Rückenpresse sitzend) 4 x 6 - 8
Nacken (Nackendrücken, Seitheben KH Arme ausgestreckt,
Nackenziehen hintern Rücken für den hinteren
Trapez, zum töten Nackenziehen standart) 4 x 6 - 8
Trizepz (lege ich mich nicht fest 2 Übungen nach wahl) 2 x 6 - 8
Sonntag: Beine + Waden (Kniebeugen tief, Beinzug, Beinpresse) 4 x 6 - 8
(Wadenpresse, Wadenpresse an Beinpresse) 4 x 6 - 8
Bauch
Schulterplatt (lege ich mich nicht fest, nach gefühl) 3 x 6 - 8
Ein Trainingstag mit Partner geht dann ca 1,5 - 2h. In den Pausen zwichen den Übungen werden gleich andere Übungen gemacht
- z.b. BD mit LH in der Pause Bauch.
Nun nochmal ein paar Wörter zu meinen Versuch:
Ich möchte wie gesagt einen wirklich vorbehaldlosen Versuch starten, um nun endlich mal aus meiner Sicht die Sinnigkeiten von Maca,
Cort - Block und Co. zu wiederlegen oder gar für zu sprechen.
Natürlich befürchte ich den Placebo Effekt, jedoch könnte es mit diversen Fakten (Fett, Gewicht und Kraft) auf eine erfolgreiche
Kur schließen.
Ich werde also Heute nach dem Training meine 1. für die Kur relevanten Fakten veröffentlichen um so nächste bzw. in 2 Wochen evtl.
Vergleiche zu haben.
Solltet ihr nun noch Fragen haben so Postet sie mir ich beantworte sie so gut es mir möglich ist.
MFG und bis in 3h
Es werden jetzt bestimmt einige von euch sagen, "was will der TMHD schon wieder" "Superkur so ein scheiss Name, so kann man doch nicht
das Einehmen von sinnlosen Supp´s bezeichnen" und und und.
Ich möchte wie schon angekündigt allen Argumenten von sinnhaftigkeit und sinnlosigkeit aus dem Weg gehen in dem ich selber folgende Supp´s
kompiniere, von einigen ist ja die Wirkung auf das BB umstritten und genau das möchte ich mit meinen neutralen Selbstversuch in 6 Wochen
beweißen, nur stellt sich jetzt schon die frage in welche Richtung der Beweiß gehen wird.
Supp´s: Amino Liquid von Weider
BCAA´s von Weider 240 Caps (einnahme nur in der Kur)
Creatin MonoH von Weider (einnahme nur in der Kur)
Vitamin C mit Zink und auch ohne
Cort - Block BMS (einnahme nur in der Kur)
Maca (einnahme nur in der Kur)
Bierhefe
Es geht mir also in der Hauptsache nur um den Beweiß von Cortison blockern! Zu meiner Bestellung hatte ich als "Bonus" Maca 90 caps dazu bekommen
und werde sie natürlich auch in die Kur mit Einbauen.
An meiner Ernährung und meinen Trainingsplan wird sich also aus vergleichsgründen nichts ändern.
Ich möchte es also versuchen so proffessionel wie möglich für euch zu gestalten, dazu gehören:
- Wocheneintrag ins Forum (immer Sonntag)
- Fett und Gewichtszunahmen, natürlich gehört dazu auch der Kraftzuwachs (immer Sonntag)
- Video Doku von mir im Zeitraum von den 6 Wochen (wird dann bei Youtube nach ca. 7 Wochen veröffentlicht)
Ich werde mich auch an die empfohlene Einnahme des Herstellers orientieren.
Die Ausführung meiner Übungen sind natürlich mit höchster Konzentration und bester Technik (wie immer) zu machen.
Mein Trainingsplan wenn auch leicht überzogen (erfolge hatte ich somit die besten):
Dienstag: Brust (BD, positiv und negativ, Cable Cross zum töten) 4 x 6 - 8
Bizepz (LH curl, Hammer curl, Bizepz curl) 4 x 6 - 8
Schulter (Seitheben, Frontheben, Nackendrücken) 4 x 6 - 8
Donnerstag: Brust (BD, negativ, Brustpresse, Cablecross) 4 x 6 - 8
Latt (Klimmzug, Lattziehen, Lattziehen enger Griff) 4 x 6 - 8
Bauch
Samstag: Rücken lang (Kreuzheben, Rückenziehen auf Schräge,
Rückenpresse sitzend) 4 x 6 - 8
Nacken (Nackendrücken, Seitheben KH Arme ausgestreckt,
Nackenziehen hintern Rücken für den hinteren
Trapez, zum töten Nackenziehen standart) 4 x 6 - 8
Trizepz (lege ich mich nicht fest 2 Übungen nach wahl) 2 x 6 - 8
Sonntag: Beine + Waden (Kniebeugen tief, Beinzug, Beinpresse) 4 x 6 - 8
(Wadenpresse, Wadenpresse an Beinpresse) 4 x 6 - 8
Bauch
Schulterplatt (lege ich mich nicht fest, nach gefühl) 3 x 6 - 8
Ein Trainingstag mit Partner geht dann ca 1,5 - 2h. In den Pausen zwichen den Übungen werden gleich andere Übungen gemacht
- z.b. BD mit LH in der Pause Bauch.
Nun nochmal ein paar Wörter zu meinen Versuch:
Ich möchte wie gesagt einen wirklich vorbehaldlosen Versuch starten, um nun endlich mal aus meiner Sicht die Sinnigkeiten von Maca,
Cort - Block und Co. zu wiederlegen oder gar für zu sprechen.
Natürlich befürchte ich den Placebo Effekt, jedoch könnte es mit diversen Fakten (Fett, Gewicht und Kraft) auf eine erfolgreiche
Kur schließen.
Ich werde also Heute nach dem Training meine 1. für die Kur relevanten Fakten veröffentlichen um so nächste bzw. in 2 Wochen evtl.
Vergleiche zu haben.
Solltet ihr nun noch Fragen haben so Postet sie mir ich beantworte sie so gut es mir möglich ist.
MFG und bis in 3h