Super Kur ala TMHD

TMHD

Banned
Hallo Freunde,

Es werden jetzt bestimmt einige von euch sagen, "was will der TMHD schon wieder" "Superkur so ein scheiss Name, so kann man doch nicht
das Einehmen von sinnlosen Supp´s bezeichnen" und und und.
Ich möchte wie schon angekündigt allen Argumenten von sinnhaftigkeit und sinnlosigkeit aus dem Weg gehen in dem ich selber folgende Supp´s
kompiniere, von einigen ist ja die Wirkung auf das BB umstritten und genau das möchte ich mit meinen neutralen Selbstversuch in 6 Wochen
beweißen, nur stellt sich jetzt schon die frage in welche Richtung der Beweiß gehen wird.

Supp´s: Amino Liquid von Weider
BCAA´s von Weider 240 Caps (einnahme nur in der Kur)
Creatin MonoH von Weider (einnahme nur in der Kur)
Vitamin C mit Zink und auch ohne
Cort - Block BMS (einnahme nur in der Kur)
Maca (einnahme nur in der Kur)
Bierhefe

Es geht mir also in der Hauptsache nur um den Beweiß von Cortison blockern! Zu meiner Bestellung hatte ich als "Bonus" Maca 90 caps dazu bekommen
und werde sie natürlich auch in die Kur mit Einbauen.
An meiner Ernährung und meinen Trainingsplan wird sich also aus vergleichsgründen nichts ändern.
Ich möchte es also versuchen so proffessionel wie möglich für euch zu gestalten, dazu gehören:

- Wocheneintrag ins Forum (immer Sonntag)
- Fett und Gewichtszunahmen, natürlich gehört dazu auch der Kraftzuwachs (immer Sonntag)
- Video Doku von mir im Zeitraum von den 6 Wochen (wird dann bei Youtube nach ca. 7 Wochen veröffentlicht)

Ich werde mich auch an die empfohlene Einnahme des Herstellers orientieren.
Die Ausführung meiner Übungen sind natürlich mit höchster Konzentration und bester Technik (wie immer) zu machen.

Mein Trainingsplan wenn auch leicht überzogen (erfolge hatte ich somit die besten):

Dienstag: Brust (BD, positiv und negativ, Cable Cross zum töten) 4 x 6 - 8
Bizepz (LH curl, Hammer curl, Bizepz curl) 4 x 6 - 8
Schulter (Seitheben, Frontheben, Nackendrücken) 4 x 6 - 8

Donnerstag: Brust (BD, negativ, Brustpresse, Cablecross) 4 x 6 - 8
Latt (Klimmzug, Lattziehen, Lattziehen enger Griff) 4 x 6 - 8
Bauch

Samstag: Rücken lang (Kreuzheben, Rückenziehen auf Schräge,
Rückenpresse sitzend) 4 x 6 - 8
Nacken (Nackendrücken, Seitheben KH Arme ausgestreckt,
Nackenziehen hintern Rücken für den hinteren
Trapez, zum töten Nackenziehen standart) 4 x 6 - 8
Trizepz (lege ich mich nicht fest 2 Übungen nach wahl) 2 x 6 - 8

Sonntag: Beine + Waden (Kniebeugen tief, Beinzug, Beinpresse) 4 x 6 - 8
(Wadenpresse, Wadenpresse an Beinpresse) 4 x 6 - 8
Bauch
Schulterplatt (lege ich mich nicht fest, nach gefühl) 3 x 6 - 8

Ein Trainingstag mit Partner geht dann ca 1,5 - 2h. In den Pausen zwichen den Übungen werden gleich andere Übungen gemacht
- z.b. BD mit LH in der Pause Bauch.

Nun nochmal ein paar Wörter zu meinen Versuch:
Ich möchte wie gesagt einen wirklich vorbehaldlosen Versuch starten, um nun endlich mal aus meiner Sicht die Sinnigkeiten von Maca,
Cort - Block und Co. zu wiederlegen oder gar für zu sprechen.
Natürlich befürchte ich den Placebo Effekt, jedoch könnte es mit diversen Fakten (Fett, Gewicht und Kraft) auf eine erfolgreiche
Kur schließen.
Ich werde also Heute nach dem Training meine 1. für die Kur relevanten Fakten veröffentlichen um so nächste bzw. in 2 Wochen evtl.
Vergleiche zu haben.
Solltet ihr nun noch Fragen haben so Postet sie mir ich beantworte sie so gut es mir möglich ist.

MFG und bis in 3h

Was will denn der TMHD schon wieder?! :hihi:

Ich hoffe du überlebst die 6 Wochen:wink:....Ich denke aber,dass man in dem Zeitraum von 6 Wochen nicht viel sagen kann,vor allem bei den Supps Zink,Vitamin C,Bierhefe.Sind dann doch eher Sachen,die man über einen längeren Zeitraum supplementieren muss,um vielleicht etwas zu bemerken.Mich interessiert aber wie das Creatin bei dir anschlägt.Viel Spass und Erfolg bei deinem Selbstversuch.

6 wochen sind denke ich ein wenig zu kurz, um wirklich richtige fortschritte zu erzielen und dann noch auf die supps zu schließen. Natürlich trotzdem "gut", wenn du das mal ausprobieren willst (wobei mir das zu viele supps wären). Dennoch würde ich, wenn ich sowas testen wollte, das ganze auf mind. 8 wochen verlängern (AUF, nicht UM^^).
Bin trotzdem gespannt wies läuft, wie viel g maca nimmst du täglich? Hab auch mal eine "maca-kreatin-kur" gemacht, alles was ich allerdings gemerkt hab war, wie heiß mir immer war und dass ich ständig geschwitzt habe :D - war jedoch sehr gering dosiert, vielleicht hätte ich mehr nehmen sollen, ist dein maca in pulverform oder kapseln?

gutes gelingen

Kraftsport

also ich würde nicht erst am dienstag, dann schon wieder am donnerstag die brust trainieren, wenn ich das richig verstanden habe. und 1,5 bis 2h trainingseinheiten halte ich auch für keine gute idee. wenn dumeinst, dass du so lang trainiren musst, um die muskeln zu schocken, würde ich entweder supersätze, reduktionssätze, pausensätze usw. in den plan einbauen, oder 2 mal am tag 45 min traineren (solange es dir zeitmäßig vergönnt ist :))
asonsten aber viel glück und erfolg!

-EESTI-

Das Problem ist auch, wenn man soviele Dinge supplementiert, dass man am Ende nicht weiß: Liefs nun besser wegen dem Creatin? Oder wars Maca? Oder tatsächlich das Cort-Block Zeugs?
Schwer zu differenzieren.

6 wochen sind denke ich ein wenig zu kurz, um wirklich richtige fortschritte zu erzielen und dann noch auf die supps zu schließen. Natürlich trotzdem "gut", wenn du das mal ausprobieren willst (wobei mir das zu viele supps wären). Dennoch würde ich, wenn ich sowas testen wollte, das ganze auf mind. 8 wochen verlängern (AUF, nicht UM^^).
Bin trotzdem gespannt wies läuft, wie viel g maca nimmst du täglich? Hab auch mal eine "maca-kreatin-kur" gemacht, alles was ich allerdings gemerkt hab war, wie heiß mir immer war und dass ich ständig geschwitzt habe :D - war jedoch sehr gering dosiert, vielleicht hätte ich mehr nehmen sollen, ist dein maca in pulverform oder kapseln?

gutes gelingen
Kraftsport

3 mal am tag jeweils ein CAP = 500mg je CAP

Das Problem ist auch, wenn man soviele Dinge supplementiert, dass man am Ende nicht weiß: Liefs nun besser wegen dem Creatin? Oder wars Maca? Oder tatsächlich das Cort-Block Zeugs?
Schwer zu differenzieren.

die wirkung von Creatin auf mich kenne ich bereits^^ das ist meine 4. Kur only creatin wenn ich mein damaliges train einbeziehe!
wie oben steht sind nur die 4 supps neu in meiner kur (creatin, BCAA, Maca und Cort - block) rest nehme ich eh.
Ich werde die kur nun dann auch auf 8 wochen erweitern!!!!!!!!!

Mfg

Edit:
also ich würde nicht erst am dienstag, dann schon wieder am donnerstag die brust trainieren, wenn ich das richig verstanden habe. und 1,5 bis 2h trainingseinheiten halte ich auch für keine gute idee. wenn dumeinst, dass du so lang trainiren musst, um die muskeln zu schocken, würde ich entweder supersätze, reduktionssätze, pausensätze usw. in den plan einbauen, oder 2 mal am tag 45 min traineren (solange es dir zeitmäßig vergönnt ist )
asonsten aber viel glück und erfolg!
Das ist ja der sinn daran! Das man mit Cort - Block angebliche bessere Regenerationszeiten hat! Außerdem habe ich geschrieben das, das Training mit PARTNER 1,5 - 2h geht, d.h. wenn ich alleine wäre weil wir uns ja nicht abwechseln müssen, würde es theoretisch die Hälfte dauern.

MFG

Meine ersten Körper Messungen sind nun da, gemessen mit einer 4 Punkt Schleifenwaage:

Datum: 20.03.11 11:30 Uhr
Sys [mm Hg]: 121
Dia [mm Hg]: 63
Ruhepuls [l/mm]: 63
Körpergrösse: 1,81 m
Körpergewicht: 75 Kg
KFA: 15,4 %
Organfett visz. [1 - 30]: 5
Skelettmuskelatur: 42,2 %

Nächsten Sonntag folgen die aktuellen Werte.

MFG

Hi,

meine aktuellen Werte der Grundübungen vom Dienstag den 22.03.2011

BRUST:
Bankdrücken: 70Kg
Negativ BD: 70 Kg

Iso´s werde ich nicht dokumentieren da es keinen Sinn macht, da ja die vergleiche fehlen, wegen der Übersetzungen usw.

1. Tag des Video Log aufgenommen und verarbeitet für den zusammen Schnitt!

Mit 8 Wochen wird sich definitv schon eine Wirkung einstellen. Jedoch wird die nicht überragend sein da mMn. auch 8 zu kurz sind. Mal schauen was die 8 Wochen bringen ggf. solltest du, wenn die 8 Wochen vorbei sind, noch 4 Wochen anhängen.

Mit 8 Wochen wird sich definitv schon eine Wirkung einstellen. Jedoch wird die nicht überragend sein da mMn. auch 8 zu kurz sind. Mal schauen was die 8 Wochen bringen ggf. solltest du, wenn die 8 Wochen vorbei sind, noch 4 Wochen anhängen.

ich werde ggf. nochmal nach der Kur 6 Wochen dokumentieren wie es ohne den Supps läuft! Natürlich weiterhin mit allen Daten, Puls, Skelettmuskeln % usw.
man könnte dann schauen ob die weiteren 6 Wochen den gleichen Effekt haben und nicht ausschließlich meine Genetik verantwortlich dafür ist! Ich werde dann bis dahin noch entscheiden ob ich sogar die Einnahme von Creatin und BCAA´s auf die 6 Wochen verlängere um somit genaustens zu definieren ob es nun tatsächlich der Cort - Block + Maca bringt! Vielleicht könntet ihr mir mal noch sagen ob das trotzdem sinn macht Creatin weiterhin so zu konsomieren als wäre es eine Kur! schließlich würde ich dann ganze 14 Wochen Creatin 3x Täglich nehmen!

MFG

na endlich mal was einigermaßen ordenrliches von TMHD..;-)ich ärger mich ja sonst immer,wenn du alle möglichen threads mit deinen 1-satz posts zuballerst!aber das hier scheint ja ganz interessant zu werden!ich finde nicht unbedingt die sachen,die du nimmst klasse bzw. hervorstechend,sondern die art der dokumentation!ich bin sehr gespannt....und immer schön durchziehen in ostdeutschland=)

zum kreatin...es gibt ja auch genug leute,die es nicht als kur einnehmen ,sondern über einen längeren zeitraum,dafür aber in der dosierung ein bisschen geringer fahren!ich sage da immer,dass jeder seinen körper am besten einschätzen muss,ob es gut ist oder nicht!ich für meinen teil kann sagen,dass bei mir kreatin hinsichtlich der kraftsteigerung/-ausdauer gut wirkt,jedoch sich kein wasser einlagert oder ähnliches!wenn ich dann nächsten winter mal wieder ein kur starte,dann länger als 6 wochen!mind. 2 oder 3 monate!ich habs ausprobiert und das ist für mich die beste lösung,obs es bei dir auch klappt,weißt nur du!

mfg greg

Abend liebe Gemeinde^^
Wie ihr im Anschluss sehen könnt sind die aktuellen Messungen da, ich muss da eins vorweg nehmen, die Messungen sind wie gehabt mit einer 4 Punkt Waage gemacht wurden und wie mir mehrfach gesagt wurde sind diese Daten leider nicht sehr genau. Um einen optimalen Vergleich zu haben hatte ich mich heute genauso ernährt wie den letzten Sonntag, jedoch sind Abweichungen zu erkennen. Ich würde bezweifeln das ich trotz selben Training und selber Ernährung fast 1 % Muskelmasse verloren habe. Was sich aber wiederum plausibel erklären lassen würde wenn man den Tatsachen ins Auge sieht das ich ja auch 1 Kg leichter gewogen wurde! Was sich nun also bei meinen Selbstversuch schonmal raus stellt ist, die Waagen sind wirklich der größte Schrott! Ich werde aber trotzdem weiterhin jeden Sonntag die Messungen machen lassen. Nun grundlegend basierend auf den nicht genauen Daten der Waage bin ich nun gezwungen euch jeden Sonntag parallel meinen Fortschritt zu dokumentieren und möchte euch nicht bis zum Ende (wenn der Film da ist) warten lassen.

Erfahrungen:
- was sich sehr stark erkennen lässt ist die Tatsache das ich einen sehr guten Gedächtniss Wuchs habe, ich kann mir plötzlich 7 stellige Zahlen merken über einen längeren Zeitpunkt hinaus und andere Sachen, ich merke es stark das mir die Zahlen beispielsweise einfach so 2h später einfach so wieder im Kopf rum schwirren
- eine geringere Regenerationszeit kann ich derzeit noch nicht bestätigen obwohl ich von Dienstag (Brust) auf Donnerstag (Brust) ohne Hilfe besser noch als Dienstag meine 70Kg drücken konnte
- frühs bin ich top fit, stehe jetzt 05:30 Uhr auf was davor undenkbar gewesen wäre da ich im Außendienst tätig bin kann ich mir meine Arbeitszeit einteilen aber wie gesagt seit dem ich den Test mache bin ich frühs putz munter und kann quasi sofort los legen mit Arbeiten
- fühle mich wärend dem Training Sau gut und musste fest stellen das ich bereits nächste Woche Dienstag nicht mehr mit 70 Kg BD (LH) mache sondern auf 75 Kg aufwerte da Donnerstag einfach das Gewicht fühlbar leichter war, das finde ich persöhnlich hoch erstaunlich da ich innerhalb einer Woche 5 Kg Steigerung verzeichnen könnte
- mein Muskel Pump ist einfach hervorragend und selbst meine Frau sprach mich Donnerstag an was für dicke Arme ich bekommen hätte (was ich wohl damit gemacht hätte usw.) man könnte bestätigen das der Pump sogar mehrere Stunden anhält, teilweise komme ich garnicht mehr aus meine Oberteile raus weil ich sie mir nicht über den Kopf ziehen kann
- eine erhöte Schweißbildung habe ich durch das Maca noch nicht bemerkt, sowie auch keine erhöte "GEILHEIT"
- sehr negativ muss ich anmerken was aber nicht soviel mit den eigentlich Versuch zu tun hat ist das ich fast immer kotzen muss wenn ich gleich früh die Caps schlucken muss

Ich habe versucht alle aus meiner Sicht relevanten Punkte zu bennen, sollte ich dennoch was vergessen haben oder ihr habt noch spezielle Fragen dann postet was das Zeug hält!
Werde mich Dienstag mit aktuellen Leistungswerten in diesem Thema zurück melden, bis dahin schlaft gut heute Nacht.

Datum: 27.03.11 12:30 Uhr
Sys [mm Hg]: 121
Dia [mm Hg]: 63
Ruhepuls [l/mm]: 63
Körpergrösse: 1,81 m
Körpergewicht: 74 Kg
KFA: 16,2 %
Organfett visz. [1 - 30]: 5
Skelettmuskelatur: 41,7 %

MFG

Zurück
Oben