Super Körper

von den 4900kcal sind übrigens 700gramm hängen geblieben :) ist das nich genial ?? *GG*

Geh Kacken und wieg dich danach nochmal ;)

Zurück zum Thema, wüsste gern wie Aricunisi vor seinem Training war, sprich paar Daten über seinen damaligen Körperbau, jetzt siehste ja aus wie nen Pitbull =).

ich mach immer in der früh, nachn **** den weg zur Waage *GG* und da hatte ich eben 700g mehr :p GScht hetz *GG* steigert mein Ego haha :D

Ich wieg mich immer in der 1.med im LKH ab (weil ich da täglich bis zu 6 mal vorbeikomme^^)

76kg auf 1.79m.. als ich letzten Februar angefangen hab warns so 63kg und viel fett hat sich nicht angesammelt. Bin recht stolz auch wenns mir oft so vorkommt dass nix weitergeht. Liegt auch daran dass ich davor nie wirklich einen sport gemacht habe, weil ich einfach nix richtiges gefunden hatte was mir gefiel. Hat sich jetzt geändert.

Bis ich sagen kann dass ich einen guten körper hab ists sicher noch ein weilchen, aber kommt zeit, kommt masse :)

76kg auf 1.79m.. als ich letzten Februar angefangen hab warns so 63kg und viel fett hat sich nicht angesammelt. Bin recht stolz auch wenns mir oft so vorkommt dass nix weitergeht. Liegt auch daran dass ich davor nie wirklich einen sport gemacht habe, weil ich einfach nix richtiges gefunden hatte was mir gefiel. Hat sich jetzt geändert.

Hast Bilder?

Wir sind fast gleich alt, ich bin genauso groß, hab auch mit 64~ angefangen und bin jetz bei 78.
würd mich mal interessiern!

nix bei der hand. werd vielleicht irgendwann mal bilder schießen, kann aber dauern weil ich momentan keine kamera hab.

Damit der Thread net in der Fundkiste landet....

Habt ihr alle auch immer das Gefühl ihr werd zu dünn, bzw. zu schmal?^^
Weiss nicht warum, aber egal wieviel ich an Muckies ect. zulege, ich bin IMMER aber wirklich IMMER unzufrieden beim täglichen Blick in Spiegel...

Über mich:
Maße 115-93-100 42cm Arm Kfa~ka...

das ist gut so...habe ich schon mal gesagt...zufriedenheit heißt stillstand!!!!!ich bin auch nie zufrieden und fühle mich manchmal dünn...

Damit der Thread net in der Fundkiste landet....

Habt ihr alle auch immer das Gefühl ihr werd zu dünn, bzw. zu schmal?^^
Weiss nicht warum, aber egal wieviel ich an Muckies ect. zulege, ich bin IMMER aber wirklich IMMER unzufrieden beim täglichen Blick in Spiegel...

Über mich:
Maße 115-93-100 42cm Arm Kfa~ka...

Adonis-Komplex ;)

Kenn das aber. Auch wenn ich sicher nich "schwach gebaut bin" find ich mich IMMER zu wenig.

ich mein ich bin jetzt auch so noch definitiv zu dünn, ohne mir das einzubilden :D

aber ich glaube, dass das ganz normal ist... ich mein du siehst dich jeden Tag mehrmals im Spiegel... du kriegsts überhaupt nicht mit, dass du "wächst & gedeihst" und dann kommts dir vor, als wenn sich überhaupt nichts tut :D

die einzigen zeichen sind, zu enge hosen oder ärmel :D

LG

ich mach immer alle 2-3Wochen Fotos :)

Ich hab schon einige Foto-filme auf youtube gesehen, wo sich leute über ein Jahr jeden Tag fotografiert haben... Einfach nur hammer, wenn man das dann ganz schnell durchlaufen lässt *GG*

LG

naja, find ich aber dennoch nicht mal so shlecht, der typ hat sich enorm verbessert..
und ich denk auch nicht, dass der auf masse aus war.. der wollte einfach bisschen nach fitness-typ aussehen und seine wampe loswerden. ich denke, das hat er sauber erreicht

edit: ausserdem waren das bilder über eine zeitspanne von nur 3 monaten o_O
8. november 2006 - 31 januar 2007
find ich eigentlich ziemlich krass

Zurück
Oben