Super Körper

Leuts! Laßt Euch nicht beirren. Macht Euer Ding und bleibt bei Eurer Einstellung!!Denn
der Schmerz geht und Euer Stolz bleibt!!!
Wünsche allen viel Spass und weiterhin viel Erfolg bei diese Sport!!
Grüße an Alle!!!

hat aricunisi glaube ich ee sogar in dem thread schon einmal geschrieben,dass er selbst laut bmi 50kg übergewicht hätte. bmi ist halt unbrauchbar für kraftsportler,steht auch meistens dabei.
lg

Also mein Englischprofessor (echt einer der besten Lehrer auf der Welt ^^) war schon überall und erzählt uns immer tolle Geschichten und mit ihm diskutieren wir auch oft über verschiedene Themen...

Einmal eben über das Übergewicht... Das witzige ist - in unserer Stadt ist eine Ansammlung von allen Schulen... Und ich kenne die Bg, Brg & Hak schüler... Insgesamt über 1000 Jugendliche... Und davon kenn ich nur 3 dicke Leute...

Unser Professor meinte eben auch, dass er kaum dicke Leute kenne - schon gar nciht Jugendliche - weils immer heißt "die Jugend wird immer dicker"

LG

Also mein Englischprofessor (echt einer der besten Lehrer auf der Welt ^^) war schon überall und erzählt uns immer tolle Geschichten und mit ihm diskutieren wir auch oft über verschiedene Themen...

Einmal eben über das Übergewicht... Das witzige ist - in unserer Stadt ist eine Ansammlung von allen Schulen... Und ich kenne die Bg, Brg & Hak schüler... Insgesamt über 1000 Jugendliche... Und davon kenn ich nur 3 dicke Leute...

Unser Professor meinte eben auch, dass er kaum dicke Leute kenne - schon gar nciht Jugendliche - weils immer heißt "die Jugend wird immer dicker"

LG

Erm...habe nichts verstanden tut mir leid.^^

er will damit sagen der er kaum dicke jugendliche kennt obwohl man immer wieder in den medien das gegenteil hört.

seltsam. ich kenne genug übergewichtige Jugendliche, besonders extrem auffallend war das auch in der Berufsschule für tourismus (Köche, Kellner). beinahe jeder zweite war nicht nur leicht übergewichtig.

die Kochschule (Hlw) befindet sich im gleichen Raum mit der Hak - und da hab ich auch noch nie wen gefunden *GG*

Vl sind wir kärntner einfach die besseren ;)

nein, mal Scherz beiseite... das Problem der übergewichtigen Jugendlichen ist tatsächlich gegeben. Ich kenne einige Leute in der Stellungskommission vom Heer und die sagen auch, sehr sehr viele Jugendliche, die heute so alle zur Untersuchung kommen, haben einen katastrophalen Fitnesslevel und sind übergewichtig. natürlich sagt niemand, wie viele es tatsächlich sind.

hm ja wird schon stimmen... Aber wie viel Untergewichtige es gibt - gibt es davon eigentlich auch ne Bilanz ?? Da fühl ich mich jetzt glatt benachteiligt :p

hehe :D

mannomann... grad meine Kcal von heute zusammengezählt... 4900kcal... nur genial *GG*

Aha, dachte wir motivieren dich damit du dir selber in Arsch trittst und ordentlich reinhaust?
Und mit reinhauen ist nicht das "Fressen" gemeint!
Wieviel kg wiegst du?
Und wie groß bist du?

Zurück
Oben