Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.
Und andere werden der Hochheben oder Stämmen wofür andere nen Gabelstapler brauchen.
Darfst dich ruhig angesprochen fühlen Kuzzi.
Ich behaupte fast ausnahmslos jeder hier is aufm aufsteigenden Ast, jeder hier wird auf kurz oder lang sein Über oder Untergewicht Vergangenheit sein lassen oder seinen Körper stählern.
das kommt auf die definition von normalgewicht an.ich zum beispiel hatte normalgewicht als ich vor einem jahr angefangen habe,und nun bin ich nach bmi schon hart an der grenze zu übergewicht.^^allerdings kann von dem was ich zugenommen habe nicht allzuviel fett sein.
lg[/QUOTE
standart zählt nicht bei BB. hätte ich ja 40kg übergewicht :roll:
@ Aricunisi
Seit wann machst du eig. Kraftsport?
Von Anfang an Bäume ausreißen probiert oder BB?
Find Strongmen geil, reizt mich fast mehr als Bodybuilding
lg
das kommt auf die definition von normalgewicht an.ich zum beispiel hatte normalgewicht als ich vor einem jahr angefangen habe,und nun bin ich nach bmi schon hart an der grenze zu übergewicht.
lg
vor nem halben jahr war ich auch noch verdammt dünn. hatt zwar kein untergewicht, allerdings auch kaum muskeln. hab seitdem 8 kg zugenommen. meine eltern sagen zwar, ich wäre schon zu breit gewordenaber ich gefalle mir so viel besser als zuvor und fühle mich auch wohler. deshalb werde ich auch weitermachen, denn wie heißt es so schön: nur in einem gesunden körper lebt ein gesunder geist! :wink:
Werd wohl so mit 18 - 19 Jahren auch so was in der Richtung machen
Sind nochn paar Jährchen
lg
Meine schon
Meine Mutter kocht extra fettarm und eiweißreich und
mein Vater fährt mich ohne meckern zu Eishockey, Tennis und Fitnesstudio.
Und durch meinen Bruder bin ich erst zu BB gekommen
lg