Super Körper

aricunisi

New member
ich muss das jetzt mal los werden...ich sehe täglich und überall junge menschen mit furchbaren körpern.deshalb bin ich sehr froh in diesem forum so viele klasse bodys zu sehen .ihr seid hier alle noch ziemlich jung aber ......super körper......bleibt am ball ......andy:clap:

Darfst dich ruhig angesprochen fühlen Kuzzi.
Ich behaupte fast ausnahmslos jeder hier is aufm aufsteigenden Ast, jeder hier wird auf kurz oder lang sein Über oder Untergewicht Vergangenheit sein lassen oder seinen Körper stählern.
Und andere werden der Hochheben oder Stämmen wofür andere nen Gabelstapler brauchen.

Siehe Threadersteller :D

.
Und andere werden der Hochheben oder Stämmen wofür andere nen Gabelstapler brauchen.

darauf werde ich dann zurück kommen wenn ich ein haus baue :hihi:

jeder kann stolz sein,
- disziplin
- ehrgeiz
- GEDULD
- ergebnisse
- freude zb wenn man das gewicht steigert
...

Darfst dich ruhig angesprochen fühlen Kuzzi.
Ich behaupte fast ausnahmslos jeder hier is aufm aufsteigenden Ast, jeder hier wird auf kurz oder lang sein Über oder Untergewicht Vergangenheit sein lassen oder seinen Körper stählern.

das kommt auf die definition von normalgewicht an.ich zum beispiel hatte normalgewicht als ich vor einem jahr angefangen habe,und nun bin ich nach bmi schon hart an der grenze zu übergewicht.^^allerdings kann von dem was ich zugenommen habe nicht allzuviel fett sein.
lg

das kommt auf die definition von normalgewicht an.ich zum beispiel hatte normalgewicht als ich vor einem jahr angefangen habe,und nun bin ich nach bmi schon hart an der grenze zu übergewicht.^^allerdings kann von dem was ich zugenommen habe nicht allzuviel fett sein.
lg[/QUOTE
standart zählt nicht bei BB. hätte ich ja 40kg übergewicht :roll:

Von Anfang an Bäume ausreißen probiert oder BB?
Find Strongmen geil, reizt mich fast mehr als Bodybuilding

lg

vor nem halben jahr war ich auch noch verdammt dünn. hatt zwar kein untergewicht, allerdings auch kaum muskeln. hab seitdem 8 kg zugenommen. meine eltern sagen zwar, ich wäre schon zu breit geworden :) aber ich gefalle mir so viel besser als zuvor und fühle mich auch wohler. deshalb werde ich auch weitermachen, denn wie heißt es so schön: nur in einem gesunden körper lebt ein gesunder geist! :wink:

das kommt auf die definition von normalgewicht an.ich zum beispiel hatte normalgewicht als ich vor einem jahr angefangen habe,und nun bin ich nach bmi schon hart an der grenze zu übergewicht.
lg

Bei mir genauso, aber ich bin definitiv nicht fett.
Der BMI is für Amputierte und jeden etwas ambitionierten "muskelsportler" absoluter dreck.

vor nem halben jahr war ich auch noch verdammt dünn. hatt zwar kein untergewicht, allerdings auch kaum muskeln. hab seitdem 8 kg zugenommen. meine eltern sagen zwar, ich wäre schon zu breit geworden :) aber ich gefalle mir so viel besser als zuvor und fühle mich auch wohler. deshalb werde ich auch weitermachen, denn wie heißt es so schön: nur in einem gesunden körper lebt ein gesunder geist! :wink:

eltern haben meistens kein verständniss dafür wenns mehr wird!!! ziehe dein ding durch !!!

Meine schon:D

Meine Mutter kocht extra fettarm und eiweißreich und
mein Vater fährt mich ohne meckern zu Eishockey, Tennis und Fitnesstudio.
Und durch meinen Bruder bin ich erst zu BB gekommen

lg

Mach seit einigen Tagen ein ziemlich interresantes Training....
Ich fahre alle paar Tage in den Wald (Jagdrevier von meinen Vater) und ziehe 70 - 100 kg schwere Baumstämme so 100 Meter bergauf.

Lustig ists auch wenn der Förster kommt und fragt ob ich ausgesetzt wordn bin^^

lg

Zurück
Oben