Super HI Pro 128 (Protein)

Original geschrieben von Philo84
und zu letzt schmeckt das Stracciatella einfach nur genial. Die BW liegt bei 125.

Vielleicht einfach mal vorbei schauen:

www.StrengthFood.de

--> Protein:

https://www.strengthfood.de/catalog/product_info.phpcPath=21&products_id=28

Ich hab alle Geschmacksrichtungen durchprobiert Bis auf Zitronen Quark) und sie schmecken alle wirklich sehr sehr gut, besonders KIRSCH-SAHNE......einfach geil.
Kann das Zeug wirklich JEDEM empfehlen....

A

Anzeige

Re: Super HI Pro 128 (Protein)
Hallo TwiceONE,

schau mal hier:
super .
Hat schon jemand das HiPro128 in geschmacksrichtung ''Natur'' probiert? würd mich interessieren ob das nun wirklich na nichts schmeckt und somit auch gut mit Wasser zu trinken währe oder ob es diesen ekligen Eiweissgeschmack hat.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Ich hab es jetzt mit Schokogeschmack. Es schmeckt zwar nicht besonders nach Schoko, aber man kann es trinken, es schmeckt auch nicht unangenehm o.ä.

MfG
Clamat-5

ich hatte schonmal das protein und den weightgainer. das protein war geschmackneutral und der weight gainer schoko. war beides geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig obwohl das protein keinen geschmack haben sollte. das protein hab ich nicht so vertragen (magenkrämpfe) bin dann wieder auf powerplay umgestiegen weil ich das sehr gute vertrage und auch der preis ganz in ordnung ist.

A

Anzeige

Re: Super HI Pro 128 (Protein)
Hallo pex,

schau mal hier:
super .
Zurück
Oben