Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im moment fühlt sichs gut an, nicht extremen muskelkater, aber konstanten und irgendwie tiefen,der arm ist irgendwie sehr hart...vorher hatte ich 37 cm...werde am freitag messen!
so liebe leut hab heute gemessen ...den rechten arm au weia bin fast aus den latschen gekippt...was ich euch jetzt sage ist kein scheiss sondern wirklich wahr...könnt gerne bei mir vorbeikommen und nachmessen noch folgendes zu sagen
(wir machten den superarmtag)
ich trainierte nach diesem tag 2 tage gar nicht
danach (mittwoch/donnerstag) trainierte ich ein leichtes programm...(ohne arme!) am freitag nix...
mein freund mache alle 4tage kein krafttraining aber sicherlich 4-5h cardiotraining...
)er hat 0.5 cm zuwachs am rechten biceps
(kann auch plan nochmal posten wenn ihr ihn brauchtund ich habe TATATATAAAAAAAAAAAA 1,5cm am rechten biceps!!!! von 37 rauf auf 38,5!!! OHNE SCHEISS!!! YAPS (brauche luft...) also kanns nur jedem empfehlen
noch als hinweis wir ernährten uns genau nach plan...am abend ass ich jedoch nochmal richtig...wir hängten jeweils am ende jedes durchgangs noch negative dips und neagitve klimmzüge an...in den pausen haben wir bauch trainiert (hat ihm auch sichtlich gut getahn...) und am ende machten wir den giant set gleich 2x ...der haut rein...war aber weniger hart als ich dachte...
so jetzt gehts an superarme programm von darden bis auf 40 cm ....jipeey