SÜNDEN! sagt mal eure

AlexanderSAW

New member
hey leute versuche jetz in der 2ten woche krampfhaft meine diät durchgeziehen. aber mein innerer schweine hund hat doch mal gewonnen und es gab ein eis und ein Balisto :)

aber hab schon 2 kilo abgenommen ^^ das ist doch mal was :)

was habt ihr so für sünden? kann mir nicht vorstellen das ihr alle das paar wochen lang durchhaltet :)

ich hab noch nie eine diät gemacht. Ist es dann überhaupt eine sünde, nach dem saufen ins burger king, zum mc oder zum döner zu gehen? :D

Kraftsport

Der Fehler ist, Du musst einen Dieetfreien Tag pro Woche einlegen!!! Machst Du das nicht, hat die gesammte Dieet keinen Sinn, da dein Koerper sich spaetestens nach 4 Tagen anpasst und Du mit einer Dieet vermuhtlich das gegenteil erreichtst!
Nicht nur das Du dich auf den Dieetfreien tag freuen kannst, was deinen Kopf und deinen Koerper gut tut, so unterstuetzt Du die fettverbrennung.
Mache gerade selbst "Defi -Fase" und werde es in kuerze hier auch Zeigen wie.
Meine groesste Suende ist das Rauchen<...

genau an dem diätfreien tag gibts bei mir imemr fett mägges insgesammt 1800-2000 kalorien aufeinmal ;). Das gönn ich mir meist alle 14 tage. und unter den 14 tagen 1 weiterer diätfreirer tag = döner + saufen. der rest der woceh 100% disziplin.

genau an dem diätfreien tag gibts bei mir imemr fett mägges insgesammt 1800-2000 kalorien aufeinmal ;). Das gönn ich mir meist alle 14 tage. und unter den 14 tagen 1 weiterer diätfreirer tag = döner + saufen. der rest der woceh 100% disziplin.

Disziplin schaut aber anders aus!!!

Größte Versuchung ist wenn meine Perle die Süßigkeiten am Couchtisch liegen lässt, da wiederstehen zu können ist schwer, ABER nicht unmöglich!!!

wieso, 12 von 14 tagen strikte diät die 2 diätfreientage heißen doch nicht umsonst diätfrei ;). Eine Diät funktioniert doch uahc nur nach dem belohnungssytem, also man arbeitet 6 tage auf den 7ten hin damit man sich was gönnen darf ^^. Ist doch nicht verkehrt.

Dass wenn Süßigkeiten schon im haus sind das widerstehen schwerer ist ist mir schon klar ;). Aber ich öffne jeden tag 10 mal den kühlschrank wo frisch gekühlter hennesey cognac oder Malibu drinsteht :p. Da kommt man auch leicht in versuchung. Wenn bei anblick der flasche jede körperzelle danach lechzt :p.

wieso, 12 von 14 tagen strikte diät die 2 diätfreientage heißen doch nicht umsonst diätfrei ;). Eine Diät funktioniert doch uahc nur nach dem belohnungssytem, also man arbeitet 6 tage auf den 7ten hin damit man sich was gönnen darf ^^. Ist doch nicht verkehrt.

Dass wenn Süßigkeiten schon im haus sind das widerstehen schwerer ist ist mir schon klar ;). Aber ich öffne jeden tag 10 mal den kühlschrank wo frisch gekühlter hennesey cognac oder Malibu drinsteht :p. Da kommt man auch leicht in versuchung. Wenn bei anblick der flasche jede körperzelle danach lechzt :p.

Das hier zusammen mit deiner signatur klingt für mich irgendwie nach nem alkoholproblem xD

naja was heißt problem, eher ne leichte psychische abhängigkeit ;). Bzw eigentlich bin ich echt froh dass ich trainiere hab mir schon paarmal überlegt wenn ich nich trainieren würde würd ich wahrschienlich 4 mla pro woche saufen ^^. In diesem sinne ja ;) kanns nicht abstreiten ^^. Aber zurzeit hab ichs gut im griff die letzten 4 monate gabs nur alle 2 wochen was. Und darunter nichtmal einen einzigen kurzen :D. Im ersten semester hatte ich noch jeden 2ten tag ne flasche uranov gezogen.

naja was heißt problem, eher ne leichte psychische abhängigkeit ;). Bzw eigentlich bin ich echt froh dass ich trainiere hab mir schon paarmal überlegt wenn ich nich trainieren würde würd ich wahrschienlich 4 mla pro woche saufen ^^. In diesem sinne ja ;) kanns nicht abstreiten ^^. Aber zurzeit hab ichs gut im griff die letzten 4 monate gabs nur alle 2 wochen was. Und darunter nichtmal einen einzigen kurzen :D. Im ersten semester hatte ich noch jeden 2ten tag ne flasche uranov gezogen.

für mich hört sich das nach nen süchtigen an. dachte mir das sind nur gerüchte das studenten soviel saufen...

ne das trifft auf die meisten zu. Aber eigentlich bin ich stolz zurzeit wirklich teilweise 10 mal weniger zu saufen als 99% der leute die ich kenne. Die meisten gehn 2-3 mal pro woche. Das problem dabei ist ich bin damit auch sozial ausgegrenzter ^^. Da ich sowieso etwas schüchtern bin geh ich nähmlich garnicht erst nüchtern in ne disse. Cocktailabende besuch ich auhc garnicht erst. Man kommt sich ja schon iwie blöd vor wenn alle leckere pina coladas schlürfen und immer heiterer werden und ich sitz still mit meiner cola im eck ^^.

lange rede kurzer sinn... wenn das nicht disziplin ist weiss ich auch nicht ;). Gibt nähmlich nix was ich lieber tun würde als mich 3 mal die woche hemmungslos zu besaufen ;).

Man kommt sich ja schon iwie blöd vor wenn alle leckere pina coladas schlürfen und immer heiterer werden und ich sitz still mit meiner cola im eck ^^.

das hat was mit selbstbewusstsein zu tun. wenn ich könnte würd ich dich unter charlie harper speichern ^^:prost:

hab mir nach meinem militärdienst vorgenommen, die freie zeit für den aufbau zu optimieren. seit dem bier an meinem geburtstag, hatte ich keinen schluck alk mehr. ist nun mehr als sieben monate her und irgendwie vermiss ichs noch überhaupt nicht..
falls ich mal richtig lust auf ein bier haben würde, beim grillen oder so, werd ich ziemlich sicher nicht nein sagen. das verlangen MUSS aber da sein, denn nur trinken, weils die andern tun würd ich nicht^^
klingt vielleicht doof, aber wenn ich an nem abend, zwei stunden nach einer TE auch nur eine flasche bier hatte, spürte ich am nächsten tag die schlechte regeneration in form von MK.
daher kommt wahrscheinlich meine einstellung und mein momentan minimes verlangen nach alkohol. - besaufen tu ich mich eh net und ein einzelnes bier kommt net an den genuss einer TE ran!!;)

sünden: gestern bie mcD 20er nuggets, 2 cheeseburger, eine apfeltasche und nen eistee...meine freunde haben blöd geschaut, ich hatte aber eigentlich noch hunger, fand nicht dass das so viel war. bin aber eher selten beim mäci

hehe soviel ess ich auch immer und alle gucken nur doof ;). vor 2 wochen grad grand royal mit pommes cola dazu n mc flurry magnum dann noch 9er nuggets und 2 chickenburger ^^. Ich find auch Mägges ist garnicht soo ungesund wies imemr propargiert wird. Nur nicht bb gerecht also zu wenig protein und viele kh. Diätgerecht shcon garnicht. Aber in der Massephase kann man ruhig 1 mal pro woche dort essen und dafür n ausgedehnten proteinshake mit 60 g protein trinken. Schließlich hat son riesenmenü auch schon seine 100 g protein auf 2200 kalroien ^^.

also früher war ich auch ein mäci fam, bin aber nur mehr alle 6 wochen 1x dort, weil ich hin und wieder lust auf n royal TS hab und mein sohn dort gerne basketball spielt in dem kinder indoor court :)
bei mir schaut das aber so aus, dass ich n royal TS und n cheesy oder n fishmac esse und gut ist. mehr bring ich nicht runter, will ich auch nicht.

bei mir schaut die sünde an meinem cheating day so aus: entweder pizza, selten mäci oder BK oder eben ein döner vom türken meines vertrauens!
und im sommer muss es ab und an auch mal ein eis sein, denn bei uns in neufeld gibts die weltbeste eisdiele im umkreis von sicher 50 km! :D

und im sommer muss es ab und an auch mal ein eis sein, denn bei uns in neufeld gibts die weltbeste eisdiele im umkreis von sicher 50 km
Dem kann ich nur beipflichten. Ein Muss nach (zwischen) dem Seebesuch ;)

Sünde ist bei mir das allwöchentliche Sonntags-Essen bei Mutti ^^

Ich glaub den letzten Tropfen Alkohol hatte ich... glaub ich 2007 zu Weihnachten... irgendwo der Zeitraum....
Oo versteh nicht was alle an am Schachtelwirt so toll finden... war das letzte mal im Sommer 2010 dort... xD
Warum komm ich mir gerade als kranker Aussenseiter vor??? Essen bei Mutti is immer cool, gibts immer was wirklich gesundes, Essen bei Oma is um einiges schlimmer, Oma versteht bis heute nicht das man auch nur 1 Stück Schweinsbraten essen kann xD

sündigen bezüglich alkohol: eigentlich nur am wochenende ca. alle 2 wochen. hätt ich mehr zeit würd ich aber sicher öfter fortgehen und dabei trinken. und wenn ich trinke dann meistens so richtig.
ob das jetzt schlechte auswirkungen auf den muskelaufbau hat...was solls? ich bin hobbysportler und lebe nicht vom erfolg im BB (zum glück, da würd ich nämlich unter der brücke wohnen müssen).
aber egal wie restfett ich bin, ich versuche immer trotzdem am nächsten tag genug zu essen

Zurück
Oben