Suche Whey Protein

Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard

Dass kann man nur empfehlen!!!!!

Ein freund von mir schwört wenn man dies mit testo stack 2 zu sich nimmt
gehts rund ;)
habe dieses whey auch. Sehr guter geschmack
habe Chocalate MInt ist killa

mir kommts so vor als wuerde man das on whey nur vom geschmack her beurteilen. aber wie ist es mit den werten? sicher gibts da andere whey proteine, die warscheinlich scheisse schmecken, aber super mit den werten sind und bisschen billiger sind, oder?

whegg hoert sich auch super an. aber ich kann leider nur vom geschaeft kaufen und nicht ueber internet.
hab eigentlich vor das on whey double rich fuer 45euro zu kaufen. schoko suechtig ^^

Hauptsache er kann Werbung für creabolics machen.^^ Aber ein shake aus Rindfleisch ist zumindest mal was anderes. ^^

Hab zu Hause auch das ON Gold Standard cookies and cream. Der Geschmack ist eher schlecht, die Löslichkeit tiptop und die Nährwerte zumindest sehr gut. Ich trinke es aber meistens mit Milch, also ich bin nicht so der versessene Optimierer an der Stelle. Ich habe mir jetzt allerdings auch das (vor einer Woche) das SU Whegg bestellt, wenn die Post in Österreich nicht so ultra lahmarschig wäre könnte ich schon etwas dazu sagen.^^

was ist bitte der unterschied wenn man jetzt das on whey mit wasser oder milch trinkt?
war grad am überlegen ob ich noch glutamin dazu kauf. aber das whey reicht ja schon vollkommen aus soweit ich weis

was ist bitte der unterschied wenn man jetzt das on whey mit wasser oder milch trinkt?

1. der geschmack :p

2. nach dem training solltest du schnell whey zu dir nehmen .. also "so schnell wie möglich" .. und mit wasser steht es dem körper schneller zur verfügung (hat mehrere gründe) ansonsten kannst du es ruhig mit wasser trinken wenn du keine problem mit milch hast bzw nicht auf diät oÄ bist

nja ich trinks eher mit milch. aber wenns mit wasser sein muss, dann gewöhn ich mich daran. :D
habs eh ausprobiert. sooo schlimm ist das eigentlich nicht :p

naja ist praktischer wenn du mit ner flasche wo nur das pulver drin ist (und von mir aus dextrose oder ähnliches) und dann nur wasser reinmischt und bisschen schüttelst

Ich hab mir immer ne Packung H-Milch mitgenommen. Die letzten Male hab ich aber immer mit Wasser gemischt und das sogar besser herunterbekommen. :)

Edit:

Und das SU Whegg ist ganz gut. Meine Wahl fiel auf Stracciatella. Auf jeden Fall besser im Geschmack als das ON whey. Hab mein ON whey mit dem SU Whegg gemischt. Schmeckt ganz ok. ;)

so hab mir jetzt mal mein whey gold double rich chocolate gekauft.
als ich die die dose zum ersten mal sah war ich bisschen schockiert XD hab noch nie eine 2kg packungs gesehn. hab mich letztendlich trotzdem gefreut dieses protein iwann mal leeren zu koennen.

geschmack(mit wasser): woah, intesiv. lecker!! wenns mit wasser schon so geil schmeckt, wie schmeckt es dann mit milch? :) andere sorten muss ich auch dann ausprobiern. aber schoko bleibt nr 1 bei mir

wie jeder sagt ist das pulver auch wirklich seeeehr loeslich.

gebrauch: nja ich trink in jeden morgen und nach den training.
aber geht das auch nach HIIT einheiten oder reicht eine eiweissreiche nahrung auch?

hab da noch was anderes gefunden fuer den transport von pulver: shaker pro 40
ist natuerlich nicht jedermanns sache. ich werds mir aber kaufen, aber den shaker pro 60 der etwas groesser ist. find es sehr praktisch und schaut eigentlich nicht schlecht aus.

Zurück
Oben