Suche: Trainingsplan für Anfänger

No Pain No Gain

New member
Hii,

da ich neu in der Szene bin in dieser Hinsicht weiß ich nicht was das beste ist.
Ich möchte Muskelmasse aufbauen speziell Arme, Brustmuskeln, Schulter, Rücken.
Am Bauch müsste ich vorerst die Fettreserven verbrennen bzw. umwandeln bevor ich mit dem Bauchmuskeltraining anfangen kann oder?
Könntet Ihr mir am besten einen Plan erstellen über die Woche was, wie, wann etc. ich trainieren sollte?

Bei weiteren Informationen bitte einfach Fragen.

Größe: 1,78m
Gewicht: 70kg

Danke

Was meinst du mit umwandeln?
Wird heute zu tage immer noch dieser nonsense erzählt, man könne Fett in Muskeln umwandeln?

Such dir am besten einen Anfängerplan hier ausm Forum raus, lies dich in die Grundlagen zum thema Ernährung und Training ein und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja hier reinschreiben.

Hii,

da ich neu in der Szene bin in dieser Hinsicht weiß ich nicht was das beste ist.
Ich möchte Muskelmasse aufbauen speziell Arme, Brustmuskeln, Schulter, Rücken.
Beinchen nicht vergessen
Am Bauch müsste ich vorerst die Fettreserven verbrennen bzw. umwandeln bevor ich mit dem Bauchmuskeltraining anfangen kann oder?

Könntet Ihr mir am besten einen Plan erstellen über die Woche was, wie, wann etc. ich trainieren sollte?
höre auf Mahagoni
Bei weiteren Informationen bitte einfach Fragen.

Größe: 1,78m
Gewicht: 70kg

Danke

Was meinst du mit umwandeln?
Wird heute zu tage immer noch dieser nonsense erzählt, man könne Fett in Muskeln umwandeln?
Ja leider, und auch dass man auf Definition trainiert, oder dass man 4g Eiweiß /Kg Körpergewicht essen muss und 100 andere Sachen :(

Na geh :(
Such dir am besten einen Anfängerplan hier ausm Forum raus, lies dich in die Grundlagen zum thema Ernährung und Training ein und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja hier reinschreiben.
so sieht's aus, ein Bisschen Eigeninitiative und dann werden sie auch geholfen

lg ratzfatz

Zurück
Oben