Ist das natural ?

also wenn ihr meint, dass das kein hammerkörper ist dann weiß ich es nicht!

ohne die richtige genetik ist das nich in dieser form drin, allein die form der brust und die gleichmässigkeit der bauchmuskeln ist beeindruckend!!

Original geschrieben von sleeper1
also wenn ihr meint, dass das kein hammerkörper ist dann weiß ich es nicht!

ohne die richtige genetik ist das nich in dieser form drin, allein die form der brust und die gleichmässigkeit der bauchmuskeln ist beeindruckend!!

du bringst es auf den Punkt....

Blablabla... wenn es so einfach wäre, dann würden wir schlicht und einfach mehr so ne Leute/Körper sehen... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...

@ Big Al: ich find es schon in anbetracht dessen, was du bisher Körpermäßig erreicht hast (6 Monate Training....) ziemlich lustig, dass du hier deine "Erfahrungen" kund tust und meinst Mark Wahlbergs Körper wäre nicht sooooo toll (was ja natürlich sowieso geschmackssache ist) und, dass das einige hier zu schwer sehen...

Naja, brat dir ein Ei drauf aber fang bitte keine Diskussion an :D

BTW: mich mit "witzfigur" zu titulieren zeugt auch nicht grad von deiner geistigen Reife...

Ok,du hast recht,aber wieso keine diskusion?Dazu ist doch ein forum da!Ich meine nur das der körper nicht sooo toll ist,damit habe ich recht,denn es gibt viiieeeel bessere körper hier auf dieser welt.Und du weißt garnichst über meinen körper also rede auch nicht drüber!! Ok?Das mit der witzfigur war als spaß gedacht,darum auch der smily.

Gruß Big Al

Big Al und rubaff, habt euch doch bitte lieb!
nene.gif
troest.gif

Ey jungs,ihr seht das viel zu eng;)

von meiner seite aus war es kein streit höchstens eine diskusion und die beleidigung war wie gesagt nur ein scherz(Erkennt man am smily) Und ich glaube Rubaff meinte es auch nicht als "Streit"

Allso.... Keep Cool.

Meine Meinung zu dem Bild:
Das ist aus einer Calvin Klein Werbung => natürlich Lichteffekte und der junge wird angespannt haben so gut es nur geht :) vielleicht hart dannoch so schön zu lächeln aber das ist der Job...
und heut zu Tage sieht der eh nicht mehr so aus das ist uralt das Bild...

http://www.markwahlbergfan.com/photo.htm

und heut zu Tage sieht der eh nicht mehr so aus das ist uralt das Bild...

Darum geht es ja nicht!Sämtliche Diskussionen beziehen sich auf das vorhandene Bild-wie er heute aussieht interessiert bestimmt niemanden.;)

Und fakt bleibt-egal ob angespannt oder nicht,der Körper sieht ja wohl echt geil aus.

Mfg Del Piero

Also mal um ehrlich zu sein,bis auf die Brust und vieleicht noch der sixpac ist der körper schon gut,aber nicht besonders. Die brust würde ich mal sogar von der genetik abhängen lassen.

@ Big Al

Aber ein normaler mensch wird das mit geduld schaffen. Mit perfektem Training und perfekter ernährung meiner meinung nach,nach 2 jahren zu erreichen.

Das hast du zu erst gesagt,dass man das locker in 2 Jahren erreichen kann.Jetzt sagst du folgendes:

Also mal um ehrlich zu sein,bis auf die Brust und vieleicht noch der sixpac ist der körper schon gut,aber nicht besonders. Die brust würde ich mal sogar von der genetik abhängen lassen.

Jetzt auf einmal ist der Körper nicht für jeden erreichbar ,sondern die Brust z.B. hängt von der Genetik ab.
>WIEDERSPRUCH!

Mfg Del Piero

Nein,im ersten beitrag meinte ich die Masse und die Defi ist zu erreichen.Die Form des körpers meinte ich damit nicht,da die ja manchmal von der genetik abhängt! Verstehst was ich meine?;)

Ok,werde in einhalb jahren mal bilder reinstellen,bin dann zwar erst 16 1/2 aber egal,du wirst es schon noch sehen:D

Jetzt habe ich endlih wieder mal ein ziel;)

A

Anzeige

Re: Ist das natural ?
Zurück
Oben