Suche schnelle Laktosefreie gewichtzunahme

Kampfochs

New member
Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt, 1.85m groß und wiege nur 55kg (ja ich weis schockierend). Hinzu kommt das ich Laktose intolerant bin.

Deshalb bin ich auf der suche nach einem Produkt das ich zwischen den Mahlzeiten verzehren/trinken kann und ich möglichst viel zunehme (fett/Muskeln: egal).

Sport mache ich Fussball und ansonsten zu hause mit gewichten, liege stützte, crunches etc. Muskeln hab ich auch also was mein Gewicht halt zulässt.

Was kann ich tun?

Grüße
Kampfmochs

A

Anzeige

Re: Suche schnelle Laktosefreie gewichtzunahme
Hallo Kampfochs,

schau mal hier:
frage .
"Fett/Muskeln: egal" bei solchen Kommentaren in einem BB-Forum könnte ich immer hochgehen! :roll:
Wenn du ordentlich MUSKELMasse zulegen willst, dann empfehle ich dir, dir einmal ein Stündchen Zeit zu nehmen u. das Forum zu durchstöbern. Vermutlich werden sich 90% deiner offenen Fragen damit klären.

Lebensmittel die sich schnell zwischendurch verzehren lassen u. laktosefrei sind wären zB Brote belegt mit Schinken, Putenbrust, Eier, jegliches Fleisch, laktosefreie Milchprodukte wie Käse, Joghurt gibt es ja eigentlich auch. Bananen oder irgendwelchen Müsliriegel sind auch zu empfehlen wenn sich jemand mit Zunehmen schwer tut. Achte auf jeden Fall auf eine gesunde Ernährung. Junk-Food wird dich auch nicht weiterbringen. Hochwertige Lebensmittel sind fürs Zunehmen u. Abnehmen, das um und auf.

jetzt hab ich mich noch mal vergewissern müssen, ob du beim Alter 20 Jahre geschrieben hast.

es sollte keine Kunst sein, sich einzulesen im Forum, wo wir viele schöne Stickies haben. wir unterstützen hier eigeninitiative. um fett zu zu legen, würde ich dir empfehlen, mehrmals am tag mcdonals, burger king, etc zu essen über mehrere wochen.

Du nimmst durch eine positive Kalorienbilanz zu das heißt du musst mehr essen als dein Körper braucht am ende des Tages.Lord hat dir oben schon einige gute Lebensmittel aufgelistet.Supplemente brauchst du nicht wenn du dich ausgewogen ernährst.Proteinpulver ist kein Wundermittel - Protein Pulver,ich nehme mal ein Whey Protein als Beispiel - ist im grunde nichts anderes als Molke = Abfallprodukt bei der Käseerzeugung.

Lerne dich anständig zu ernähren,wenn du da Probleme hast - schau in den "Zunehmen für extrem untergewichtige" Thread rein hier im Forum.

Liebe Grüße
Rocker

A

Anzeige

Re: Suche schnelle Laktosefreie gewichtzunahme
Hallo Rockerxd,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben