Suche nach WEB-Site

GIZMOI

New member
Hallo Leute, suche schon seit einiger Zeit nach einer Web-Site aus Östereich. Sie ist auch aufgebaut wie die von "muskelbody" oder "muskelschmiede". Habe vor einiger Zeit etwas gelesen und kann es nicht mehr finden, daher vermute ich dass es auf dieser Seite stand. Vielleicht wurde sie ja auch nur umbenannt - hoffentlich nicht gestrichen!! Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann. MfG GIZMOI

A

Anzeige

Re: Suche nach WEB-Site
Tjaa, wenn ich das nur selber wüsste.
Im Inhalt waren sehr viele Trainingsplane, 2er Split,3er Split, Masseaufbau, Defi-Phase, jeweils mit Ernährungs-Beispielen. Der Hintergrund der Seite war hellgrau, die Schrift schwarz. Vielleicht hilft das ja weiter.

Vielen Dank für Eure Bemühungen, bin erstaunt über die Hilfe. Es war eine .at Seite und nicht .de Seite. Wei es derer nicht so viele Giebt, bin ich sicher doch noch fündig zu werden. MfG Micha

Die Suche nach der Seite werden wir einstellen, ist warscheinlich sowieso nicht zu finden.
Mache ich es vielleicht mir Eurer Hilfe anders:
Ich plane einen 3er Split, nur den Oberkörper Mo, Mi, Fr, mit Brust, Nacken, Schulter, Bizeps, Trizeps, Unterarme, auch die Rotatoren a & i, Rücken o & u, möchte dabei nur wissen in welcher Reihenfolge und an welchem Tag. An den anderen Tagen Bauch Po, Beine, Cardio. Das ist dann kein Problem, mache ich dann Di, Do, Sa, immer.
Ist diese Aufteilung sinnvoll, wenn NEIN warum???
Bin mit meinem spanisch noch nicht so fitt, dass ich die hier alle verstehe.
So, es ist gleich 4:00 p.m. gehe jetzt zum Training mit dem alten Plan.

Danke iiSS, ist mir gestern auch schon eingefallen dass dies von Vorteil ist. Mal schaun, wie man das macht - war sonst noch nie in den Foren.

A

Anzeige

Re: Suche nach WEB-Site
Zurück
Oben