Suche Masse-Trainingsplan!

So sehr ich den Arnold schätze, aber mega Beine hatte der echt nie. Er wird sogar in Pumping Iron deshalb verarscht. XD

A

Anzeige

Re: Suche Masse-Trainingsplan!
Dafür hatte er Brüste wie kein anderer ...
Ist halt alles eine Frage der Veranlagung.

Und des Trainings. XD
Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass früher die Prioritäten anders gelegt wurden.

ich find das bild sieht ästhetisch aus ... ohne scheiß jetz mir würds genau so gefallen. Mehr beine find ich nicht schön iwie. Bissl muss aber schon sein wenn man n Brockenoberkörper hat. Ich trainier meine Beine ja auch weil ich will dass sie noch etwas zulegen aber eben nicht zu viel ;). Und natürlich wegen den Hormonen ^^. Aber wenn ich mir Jonnie JAckson anschaue hätt ich gerne sienne berkörper aber adnn doch lieber die beine von nem Naturalathleten dazu... ist halt geschmackssache ;).

ich find das bild sieht ästhetisch aus ... ohne scheiß jetz mir würds genau so gefallen. Mehr beine find ich nicht schön iwie. Bissl muss aber schon sein wenn man n Brockenoberkörper hat. Ich trainier meine Beine ja auch weil ich will dass sie noch etwas zulegen aber eben nicht zu viel ;). Und natürlich wegen den Hormonen ^^. Aber wenn ich mir Jonnie JAckson anschaue hätt ich gerne sienne berkörper aber adnn doch lieber die beine von nem Naturalathleten dazu... ist halt geschmackssache ;).
Johnnie Jacksons Schwachstell sind aber auch seine Beine.

Dass du ein gestörtes Verhältnis zu deinen Beinen hast, wissen alle hier - imho resultiert deine Meinung nur daraus. ^^ (vielleicht hätte ich auch solche Komplexe, wenn meine Beine so schwach wären)

Aber wenn ich mir Jonnie JAckson anschaue hätt ich gerne sienne berkörper aber adnn doch lieber die beine von nem Naturalathleten dazu...

facepalm_jim.jpg

Das sind mal richtige Haxen, v.a. der Beinbizeps.

Zahnstocher-Beine haben im BB nichts verloren.

Das ist für mich Bodybuilding und ich finds toll,wers eklig findet sollte was anderes machen

Solange wir hier noch in einem natural Forum sind darf man das sehr wohl mehr als eklig finden. Ich bin auch für das trainieren von Beinen, aber sich da Zeug reinzuspritzen und weit ab von irgendetwas natürlichem zu sein, kann einfach nicht Sinn dieses Sports sein. Jedenfalls nicht ursprünglich.

Solange wir hier noch in einem natural Forum sind darf man das sehr wohl mehr als eklig finden. Ich bin auch für das trainieren von Beinen, aber sich da Zeug reinzuspritzen und weit ab von irgendetwas natürlichem zu sein, kann einfach nicht Sinn dieses Sports sein. Jedenfalls nicht ursprünglich.

JaJa,blablaaaaaaaa.Oh man du hast echt 0 Ahnung.Denkst du,dass die sich was in die Beine spritzen und diese dann so anschwellen?:roll: Hinter solchen Beinen steht extrem harte Arbeit,nur weil er "was nimmt",heisst das noch lange nicht,dass er nichts mehr tun muss und das alles von allein wächst.Informier dich mal wie das funktioniert,auch wenn du bzw. wir natural sind.

JaJa,blablaaaaaaaa.Oh man du hast echt 0 Ahnung.Denkst du,dass die sich was in die Beine spritzen und diese dann so anschwellen?:roll: Hinter solchen Beinen steht extrem harte Arbeit,nur weil er "was nimmt",heisst das noch lange nicht,dass er nichts mehr tun muss und das alles von allein wächst.Informier dich mal wie das funktioniert,auch wenn du bzw. wir natural sind.

Ich denke, er meint, dass man den "Stoff quasi sieht", weil man eben weiß, dass das nur mit Stoff zu schaffen ist.
Wenn ich solche Bilder sehe, dann denke ich rein vom Aussehen her, sieht super aus, aber wenn ich mir dann Gedanken über den Stoff mache, der verwendet wurde, dann finde ich es auch eklig, also den Stoff an sich und die Benutzung.

es gibt keinen massetrainingsplan sonst würde is auch einen definitiostraininglplan geben!
an deiner stelle würde ich das ganze mal überdenken und neu beginnen!

51398-16.jpg

:hihi::hihi::hihi: Hahaha :hihi::hihi::hihi:

MfG

A

Anzeige

Re: Suche Masse-Trainingsplan!
Zurück
Oben