Suche gutes Whey-Protein

Deadmau5

New member
Hi Leute ,
Ich trainiere jetz schon regelmäßig seit 2Monaten (davor auch schon aber ziemlich unregelmäßig) und suche ein neues gutes Whey-Protein .
Ich hatte jetzt schon das Olimp Top Mass und bin eig. schon zufreiden damit hat sich gut aufgelöst und gut geschmeckt nun wollte ich mal etwas neues ausprobieren und wollte wissen ob irgendwas gutes kenn und wie eure erfahrungen damit sind . Bin für alles offen . Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt 1,80m groß und wiege 71kg

also die von inkospor sind halt einfach die besten... leider auch die teuersten :(

aber = es gib ohnehin schon 1000 solcher threads... such die einfach :p

...besten für mich sry XD

naja aber sind halt auch sportwissenschaftlich getestet... aber schmeckt einfach genial..

lg

Whey mit Milch?
ist nicht Sinn und Zweck vom Whey schnell aufgenommen zu werden...
also weg mit der Milch

Aufgenommen wird es so oder so.. :)
ich nehms jetzt auch mit Wasser, aber bei Milch ist der Geschmacksfaktor einfach wesentlich höher und macht manche Proteine erträglicher :D

Mich würden die paar g Fett nicht stören in der Milch, wer allerdings richtig abnehmen will, sollte auch Wasser bevorzugen..

Whey mit Milch?
ist nicht Sinn und Zweck vom Whey schnell aufgenommen zu werden...
also weg mit der Milch

Kuzzi langsam regst du mich auf..

Wieso sollte es langsamer aufgebnommen werden, wenn man es mit Milch trinkt?
Ernährung ist kein Tetrisspiel.

Milch enthält selbst 20% Lactalbumin, welches schneller aufgenommen wird. Casein eben langsamer.
Wenn du den Gehalt auf 75/25 Lactalbumin:Casein veränderst, werden eben 75% schnell, der rest langsam aufgenommen.
Wieso nur für 1 Std Proteinreserven haben, die dann weils einfach stoßmäßig zu viel is sofort ausgestossen werden, wenn man die Proteinmenge mit Milch (was nicht so ist) auf ne längere Zeit hat? Wieso nicht Milch(was so ist) dazu, damit man auch nach 2 Stunden noch nen Vorrat an Proteinen hat

Mich würden die paar g Fett nicht stören in der Milch,

1,5 Prozent Fett ist rein garnix, um darunter zu leiden müsste man nen Milchtanker aussaugen.

Kuzzi langsam regst du mich auf..

Wieso sollte es langsamer aufgebnommen werden, wenn man es mit Milch trinkt?
Ernährung ist kein Tetrisspiel.

Milch enthält selbst 20% Lactalbumin, welches schneller aufgenommen wird. Casein eben langsamer.
Wenn du den Gehalt auf 75/25 Lactalbumin:Casein veränderst, werden eben 75% schnell, der rest langsam aufgenommen.
Wieso nur für 1 Std Proteinreserven haben, die dann weils einfach stoßmäßig zu viel is sofort ausgestossen werden, wenn man die Proteinmenge mit Milch (was nicht so ist) auf ne längere Zeit hat? Wieso nicht Milch(was so ist) dazu, damit man auch nach 2 Stunden noch nen Vorrat an Proteinen hat

Schachmatt Kuzzzi :wink:

Kurz nachm Training nehm ich sowieso kein Whey, das nehm ich erst ca 30 Minuten danach und da bin ich schon daheim (ich nehms auch mit Milch).

Kurz danach mach ich mir einen "Shake" aus: 40g KH und 20ml Aminos (und Wasser ^^).

Zurück
Oben