Suche gutes MKP

houseaddicted

New member
Hi Leute!

Suche ein gutes Mehrkomponentenprotein! Bin gerade in Amerika und habe bis jetzt immer S.U. benutzt. Allerdings gibts das natürlich hier nicht.

Bevorzugt vielleicht eins dass in Cocos, Schoko, Vanille erhältlich ist (in der Reihenfolge am liebsten).

Am besten vielleicht auch noch wenn es auf http://www.supplementwarehouse.com erhältlich ist. Kann ich aber dann auch selbst einfach suchen dort.

Jetzt brauch ich einfach einmal viele Antworten und Vorschläge (hoffentlich)

Danke ;)

A

Anzeige

Re: Suche gutes MKP
Hallo houseaddicted,

schau mal hier:
suche .
Naja ich nehme an jedes andere Produkt wie hier auch ausser SU? Ich mein die ganzen produkte wie ON, UN und co sind doch alles Amiprodukte.... die meisten sind doch aus Amerika... große Marken.

Lg

Mir hat, als ich noch MKP genommen hab, das GRS-5 Protein von Sci-MX getaugt. Generell halte ich aber wenig von MKPs, da der Whey-Anteil sehr gering ist und man das enthaltene "langsame" Eiweiß problemlos ohne Nahrungsergänzungen (z.B. Milchprodukte, Fisch etc.) zu sich nehmen kann.
Ich nehme supplementiere nur mit schnellem Eiweiß und trinke vor dem Schlafengehen einen Topfen-Joghurt-Shake, um über Nacht mit Casein versorgt zu sein.

houseaddicted

soweit mir bekannt unterscheiden sich die zusammensetzungen eh vom zielmarkt. ganz sicher, dass ein produkt von xy in den USA identisch zu dem aus Europa ist, kannst du eh nicht sein.

ok danke dann hat wohl nur diese seite (supplementwarehouse) das net ... hab mir aber nun einzeln whey und casein bestellt und werd die zwei zammwischen + 500ml milch + haferflocken....

A

Anzeige

Re: Suche gutes MKP
Hallo houseaddicted,

schau mal hier:
suche .
Zurück
Oben