suche günstigen aber guten Pulsmesser

Bierinsel

New member
Hi Leute!

Ich suche einen guten aber günstigen Pulsmesser.

War heute in meinem Sportfachhandel und das günstigste war, 39,90 €.

Sprich so ne Uhr und ein Gürtel (den man such um die Brust schnallt)

Gibts da noch was günstigeres, oder sind 39,90 €uro eh schon ein guter Preis.

Wobei ich sagen muss das es auch Teile für 100 - 200 €uro auch gab!

Danke euch im voraus.

A

Anzeige

Re: suche günstigen aber guten Pulsmesser
Habe heute im real,- Prospekt einen Pulsmesser incl. Brustgurt für 19,99 € gesehen. Ich weiss allerdings nicht, ob's diese Supermarkt-Kette auch in Österreich gibt? Vielleicht kennst Du ja jemanden in Deutschland, der Dir das Teil schicken könnte.

Von den Fuktionen her ist der Pulsmesser jedenfalls sehr gut ausgestattet. Ich überlege schon selbst, ob ich mir den nicht holen sollte.

v.H.

Kennt jemand die real-Pulsuhr genauer?
Bin nämlich auch interessiert.

Passt dieser Gurt jedem oder wie ist das?

Naja das wäre ja schon mal ein klasse Angebot VH.

Und ja ich habe nene Kumpel in München, der könnte mir den event. schicken.

Danke hast mir sehr geholfen.

Hat jetzt schon einer das Teil und was drüber sagen? Ich hatte gestern früh zwar einen Pulsmesser gekauft, der wurde mir allerdings bei einem Aussendiensttermin - ca. 120 km entfernt, kein real-Markt in der Umgebung - gleich wieder abgekauft. :eek: Werd' wohl heute nochmal losziehen müssen. :rolleyes:

v.H.

Mich würde das auch interessieren, da ich mir das Teil wohl wahrscheinlich noch morgen kaufen werde. Zumindest, wenn mein favourite Real-Dealer noch einen hat :|

Kennt ihr ansonsten noch weitere, gute Geräte die in einer ähnlichen Preispanne liegen?

habs mir gekauft, sieht ganz ordentlich aus und mir sind bis jetzt noch keine kritikpunkte aufgefallen. richtig testen konnte ich das gute stück aber noch nicht.

Habe es mir nun auch gekauft - auf den ersten Blick wirklich solide, auch wenn mir das Design nicht so wirklich gefällt - ist aber eher nebensächlich.

Werde das Teil am Montag im Studio im Vergleich zu einem Pulsmesser von Polar testen - dann werde ich ja sehen, ob das Teil genau ist usw :)

A

Anzeige

Re: suche günstigen aber guten Pulsmesser
Zurück
Oben