Suche Bodybuilder als Vorbild(Zugpferd) in Studio Adliswil/Zürich.Gratis Training

EastsideGym

New member
Hallo Bodybuildingfamilie. Ich habe vor einiger Zeit in Adliswil bei Zürich ein kleines Bodybuildingstudio aufgemacht und suche jetzt jemanden der als Zugpferd/Vorbild bei mir Trainiert. Du solltest einige Jahre Trainingserfahrung haben und auch schon nach was aussehen und vorallem viel viel Interesse fürs Bodybuilding mitbringen. Als gegenleistung würdest du Gratis Trainieren können. Wenn jemand Interesse hat so soll er mir doch einfach eine Mail schreiben EastsideGym@hotmail.com oder mich Anrufen Tel 079/6146/910

A

Anzeige

Re: Suche Bodybuilder als Vorbild(Zugpferd) in Studio Adliswil/Zürich.Gratis Training
Das wird also deine Studiopolitik? Du machst also ein Studio auf, ohne zu wissen wie man so einen Laden führt? Du glaubst Mitglieder werben zu können, indem ein Kanten bei dir trainiert? Wird die schnellste Schließung eines Studios bis dato.

Tarantino schrieb:
Das wird also deine Studiopolitik? Du machst also ein Studio auf, ohne zu wissen wie man so einen Laden führt? Du glaubst Mitglieder werben zu können, indem ein Kanten bei dir trainiert? Wird die schnellste Schließung eines Studios bis dato.

Einfach mal richtig lesen mein Freund das ist ein Privates Studio.Ich will damit kein Geld verdienen. Alles klar. Du verstehen

EastsideGym schrieb:
Einfach mal richtig lesen mein Freund das ist ein Privates Studio.Ich will damit kein Geld verdienen. Alles klar. Du verstehen
Wahre mal den Ton, sonst brauchst du dich hier nicht länger blicken lassen. Alles klar? Du verstehen? :mad:

@ tarantino und llpe

wieso macht ihr den/die thread(s) nicht einfach dicht? da kommt sowieso nichts vernünftiges mehr zustande.

Cool3mw schrieb:
wieso macht ihr den/die thread(s) nicht einfach dicht? da kommt sowieso nichts vernünftiges mehr zustande.
ich hab die rechte nicht dazu und die anderen mods scheinen zu pennen. ich hät den mist längst gelöscht zusammen mit dem verfasser..
das sind so augenblick, an denen ich wirklich an diesem forum zweifle. in jeder hinsicht.. :mad:

So, nun beruhigt euch doch mal alle, ich verstehe nicht, warum man sich an dieser gestellten Frage so aufregen muss...lasst ihn doch sein Konzept (oder auch nicht) haben, muss er doch wissen, die Frage alleine ist zumindest legitim.
Und @Tarantino...er hat nirgends etwas zu seinem Konzept geschrieben, also ist es müßig, auch wenn du selber Trainer bist, das zu kritisieren, ich kritisiere dich als Trainer ja auch nicht, da ich dich noch nie in Aktion gesehen hab, also maße dir so etwas nicht bei anderen an!!!

und @EastsideGym...ein Thread hätte definitiv gereicht, genauso muss man ja nicht gleich so gereizt reagieren, alles mit etwas mehr Feingefühl, vielleicht auch etwas mehr Hintergrundwissen zu deinem Plan und alles wäre in geregelteren Bahnen abgelaufen...

PEACE :cool:

Ich "maße" mir nichts an. Ich weiss aber, was in der Branche in Hinsicht auf Erfolg geht und was eben nicht.

Sehe den Sinn nicht, ein Studio das was bietet? Ich meine, wenn du damit kein Geld verdienen möchtest, was dann? Einfach ne Location starten wo man für lau trainieren kann? kp versteh den ganzen sinn nicht ausserdem nervt es, wenn irgendwelche Leute das Forum hier zu Propaganda Zwecke benutzen und mehrere Threads zum selben Schrott verfassen.

Tarantino schrieb:
Ich "maße" mir nichts an. Ich weiss aber, was in der Branche in Hinsicht auf Erfolg geht und was eben nicht.

Sehe den Sinn nicht, ein Studio das was bietet? Ich meine, wenn du damit kein Geld verdienen möchtest, was dann? Einfach ne Location starten wo man für lau trainieren kann? kp versteh den ganzen sinn nicht ausserdem nervt es, wenn irgendwelche Leute das Forum hier zu Propaganda Zwecke benutzen und mehrere Threads zum selben Schrott verfassen.

Tarantino, willst du bei mir trainieren, ich habe hier noch zwei Hanteln.
Zusammen schaffen wir das. :D

Hi ihr.

Wenn ich den Thread kurz zusammenfassen dürfte und meine Meinungen dazu posaunen darf? (nein darf ich nicht) Ich machs trotzdem :D :

Ich finde es okay wenn jemand - wenn auch auf.. seltsame Art - für den Kraftsport arbeitet und das Ganze fördert.
Wenn man dann bei einem Versuch was auf die Beine zustellen gesagt bekommt das der Laden in Rekordzeit dicht macht, Manieren möchten ich nicht ansprechen, verstehe ich das er ansatzweiße einen schärferen Ton anlegt - ist ja auch ärgerlich.

In wievielen Foren der Thread zu finden ist möchte ich gar nicht wissen, aber ich finde es okay wenn wir benachrichtigt werden und so ein Angebot bekommen.

Also überlasst doch einfach sein System ihm, und wenns nichts für Euch ist müsste ich das nicht gleich mit ein paar frechen Sprüchen an die große Glocke hängen!

Und an den Thread-Ersteller:
Einmal posten hätte gereicht, das sieht sonst einfach nach Spam aus. Und wenn du was Gutes für dein Gym tun willst, solltest du auf Kritik nich so bissig antworten, das kannst du doch sicher auch anderst..!

Wir Mädels und Jungs müssen zusammenhalten :D

Grüße

Also ersteinmal entschuldige ich mich für meinen kurzen Ausraster. Das sehe ich jetzt ja ein das einmal gereicht hätte.Aber das ich hier gleich so die Hucke voll bekomme das hätte ich auch nicht gedacht. Ich muss einfach nochmal dazu sagen das ich jetzt nicht daran bin mit dem Studio Geld zu verdienen sondern ich es einfach aus Spass mache und mich vielleicht daraus entwickeln möchte und dazu brauche ich grossartig kein konzept sondern höre auf meine gefühle. Und wem es nicht gefällt einfach ignorieren. Danke

Tarantino schrieb:

JA EINFACH NE LOCATION WO MAN AUS SPASS TRAINIERT. SOWAS GIBTS
MEIN GOTT WAS BIST DU EIGENTLICH NEGATIV EINGESTELLT.

A

Anzeige

Re: Suche Bodybuilder als Vorbild(Zugpferd) in Studio Adliswil/Zürich.Gratis Training
Zurück
Oben