Hi ihr.
Wenn ich den Thread kurz zusammenfassen dürfte und meine Meinungen dazu posaunen darf? (nein darf ich nicht) Ich machs trotzdem

:
Ich finde es okay wenn jemand - wenn auch auf.. seltsame Art - für den Kraftsport arbeitet und das Ganze fördert.
Wenn man dann bei einem Versuch was auf die Beine zustellen gesagt bekommt das der Laden in Rekordzeit dicht macht, Manieren möchten ich nicht ansprechen, verstehe ich das er ansatzweiße einen schärferen Ton anlegt - ist ja auch ärgerlich.
In wievielen Foren der Thread zu finden ist möchte ich gar nicht wissen, aber ich finde es okay wenn wir benachrichtigt werden und so ein Angebot bekommen.
Also überlasst doch einfach sein System ihm, und wenns nichts für Euch ist müsste ich das nicht gleich mit ein paar frechen Sprüchen an die große Glocke hängen!
Und an den Thread-Ersteller:
Einmal posten hätte gereicht, das sieht sonst einfach nach Spam aus. Und wenn du was Gutes für dein Gym tun willst, solltest du auf Kritik nich so bissig antworten, das kannst du doch sicher auch anderst..!
Wir Mädels und Jungs müssen zusammenhalten
Grüße