Suche Beatbastler

A

Anzeige

Re: Suche Beatbastler
Hm....ich hatte mal das Glueck das 'nen Kumpel von mir in den Staaten war und ein "Konzert" (deswegen in Anfuehrungsstrichen,da es in einer mehr oder weniger runtergekommenen Gegend war,und es auch nichts gekostet hat...) von DMX auf Cam hatte......und wie die Leute da abgegangen sind,das war,in meinen Augen ,schon sehr real.

Naja und bei LL Cool J ist das auch so'ne Sache....ich mein solch dinger wie "mama said knock u out...." waren schon ziemlich geil....aber wie sein Name schon sagt (Ladies love Cool James....)mochte er das Ladylover-Image schon....und Ladies stehen nunmal eher auf "weichen" R&B-Flavor........und das neue Album ist eigentlich auch eins auf dem man richtig abgehen kann/aber auch eins was die Ladies moegen(mir jedenfalls gefaellt).Und das er nach inzwischen 10 (sich gut verkaufenden)Alben net mehr Underground ist,ist ja verstaendlich.......

Vincent

"Mama said knock you out" war schon ein Klassiker. DMX hat auch geile Sachen, aber sein Gott Gelaber gast mich an. Eminem hat in den USA wie hier Savas den geilsten Flow (hab D12 in München live gesehen, leider ohne Eminem und das war nicht schlecht). Busta Rhymes habe ich mir live auch schon gegeben und war eher enttäuscht von ihm. Memphis Bleek, Twista (Leck mich am Arsch der rappt krass schnell), Jay-Z, Three 6 Mafia, manchma auch Mobb Deep, Timberland Music find ich momentan aus den Staaten am besten.

Ich würde sagen über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mir gefällt nunmal ein anderer Musikstil.
Was mich eigentlich nur aufgeregt hat, ist, dass behauptet wurde, ich hätte keine ahnung, was ich definitif dementieren muss.

Begraben wir das Thema einfach.

Hand shake

1. Lieb ich die bearbeiten Funktion, welche nicht mehr geht.

2. @Mccoy sorry bin ein wenig ausgerastet, solche sachen regen mich einfach auf, weil ich tag täglich mit leuten zu tun habe, welche nun wirklich keine ahnung haben, mir jedoch etwas von hip hop erzählen wollen. Ich denke du gehörst nicht zu diesen, hast halt nen anderen Musikgeschmack als ich und dich auch ziemlich gehen lassen, bei dieser diskussion.

:D :D :D

Tja der gute DMX....allerdings wirst in den Staaten net viel Nigger (und wehe jetzt macht mich einer voll weil ich nigger sage....fuer diese Leute dann halt "Angehoeriger Afro-Amerikaniacher Voelkerstaemme")die dich nicht anfangen,dich irgendwann mit Gott vollzulabbern.......ich hoers halt gern bevor ich Punkt-Spiele hab(treff dann besser ;) :D).

Vincent

Apropos Konzerte, da war ich auch schon an einigen.

Erst kürzlich Killa Kella: der erste, welcher Razhel wirklich über ist.
Der ist derzeit wahrscheinlich der beste Beatboxer der Welt.

Dan Mc René hab ich nicht erwartet, hat aber gerockt wie die sau

MOP muss man nicht viel dazu sagen ausser: Bounce

Mr.Lif gestern mit el p einfach genial.

Edo G mit J Live einfach das beste Konzert, das ich je besucht habe.

JLive mit 7L und Esoteric genial, voll coole typen, sind sich nicht zu schade,
nach dem Konzert mit ein Paar fans einen durchzuziehen :)

Afuraa War auch voll der Hammer

Jeru The Damaja..ich sag nur dirty

Looptroop Ein muss, genialer Hip Hop mit ganz besonderem eigenen Style.

Cypress Hill War mein erstes Konzert schon lange her, damals waren sie noch genial.
heute....naja

Torch und Toni L wahrscheinlich bester deutscher Act

Curse.. geile Texte

Grand Agent auch net schlecht

Razhel absolut krass an der Beatboxaber nicht ganz so gut wie Killa Kella...

mehr fallen mir grad nicht ein..

Ich war dieses Jahr noch aufm HipHopOpen in Stuttgart. Wie erwartet hat Savas am meisten gerockt - Curse war langweilig und bei Blumentopf hab ich den Sprayern zugeschaut:D
Kann die genauso wenig ab wie Massive Töne, Chima und den ganzen andren Dreck. Samy war noch nett, 70% Freestyles - MC Rene war nichtmal da...

Endlich mal einer der die wahre Form des Hip-Hop gewürdigt hat :D :D :D..........naja von den Massiven ist halt cruisen geil,aber ansonsten........:rolleyes:

Vincent

@Tarantino

Was findest Du denn an Bleek so geil? Sag mal nen geilen Song von dem, mir fällt keiner ein :)

Der hatte doch nur das Glück, mit Jigga zusammen im Centucky Fried Chicken gearbeitet zu haben...

Find Features von ihm geil. Irgendwie gefällt mir jeder Track den er featured. "All my Niggaz" zB mit Busta, Twista, Jay-Z und Konsorten ist sehr geil.

Zurück
Oben