Ja genau ich lass mich von euch fertig machen.
Sorry aber wenn ich irgendwo wirklich ne ahnung hab, dann ists bei Hip Hop.
Aber gut ich will mich mit euch nicht streiten.
Ich kann zwar menschen nicht so schnell beurteilen wie Mccoy der ja schon weiss, wei inkompetent ich bin.
Aber mir machts den anschein, das ihr zwei genau von der sorte von Leuten sind, die nicht mehr wissen was Real ist. Wenn dies nicht so ist, dann entschuldige ich mich dafür, aber eure aussagen haben den anschein erweckt.
Meine meinung ist da ein wenig anders.
Ich halte nichts von diesem Gangster gehabe, diesen Pimps diesem neuen modernen HipHop (wenn mans denn so nennen will)
Ich will nicht das hip hop der breiten masse zugänglich gemacht wird. Dafür ist der Pop zuständig. (hip pop) wär ein passender name für den modernen Hip Hop.
Ich will das reale den underground, dass, was nicht jedem gefällt meinen eignen style.
ach noch was erzähl mir nix von den Uhrvätern des Hip hop
ich sagte schon ich weiss bescheid.
Ich hab so vieles schon gehört das glaubst du nicht. Und ich lege keinen wert darauf die songtitel zu kennen, die musik ist mir wichtiger. Bei all diesen Stücken den Namen zu kennen würdean wahnsinn grenzen.
Du machst mich an weil ich einen bestimmten songtext unter tausenden nicht kenne.
Ich kann dir hauffenweise crews bringen, von welchen du noch nicht mal gehört hast, geschweige denn ihre lieder kennst.
Ich leb den scheiss jetzt schon lange und in diesem Sektor hab ich mir wirklich nichts mehr zu beweisen. Und ich kann von mir behaupten, dass ich ein experte auf dem Gebiet bin.