Suche Beatbastler

A

Anzeige

Re: Suche Beatbastler
Naja zumindest aber nich so'n Kind wie Sit-Up's Bro.....:D ;)

Vincent

Ja genau ich lass mich von euch fertig machen.

Sorry aber wenn ich irgendwo wirklich ne ahnung hab, dann ists bei Hip Hop.

Aber gut ich will mich mit euch nicht streiten.

Ich kann zwar menschen nicht so schnell beurteilen wie Mccoy der ja schon weiss, wei inkompetent ich bin.

Aber mir machts den anschein, das ihr zwei genau von der sorte von Leuten sind, die nicht mehr wissen was Real ist. Wenn dies nicht so ist, dann entschuldige ich mich dafür, aber eure aussagen haben den anschein erweckt.

Meine meinung ist da ein wenig anders.
Ich halte nichts von diesem Gangster gehabe, diesen Pimps diesem neuen modernen HipHop (wenn mans denn so nennen will)

Ich will nicht das hip hop der breiten masse zugänglich gemacht wird. Dafür ist der Pop zuständig. (hip pop) wär ein passender name für den modernen Hip Hop.

Ich will das reale den underground, dass, was nicht jedem gefällt meinen eignen style.

ach noch was erzähl mir nix von den Uhrvätern des Hip hop
ich sagte schon ich weiss bescheid.

Ich hab so vieles schon gehört das glaubst du nicht. Und ich lege keinen wert darauf die songtitel zu kennen, die musik ist mir wichtiger. Bei all diesen Stücken den Namen zu kennen würdean wahnsinn grenzen.

Du machst mich an weil ich einen bestimmten songtext unter tausenden nicht kenne.

Ich kann dir hauffenweise crews bringen, von welchen du noch nicht mal gehört hast, geschweige denn ihre lieder kennst.

Ich leb den scheiss jetzt schon lange und in diesem Sektor hab ich mir wirklich nichts mehr zu beweisen. Und ich kann von mir behaupten, dass ich ein experte auf dem Gebiet bin.

Bin nun jedoch dabei mich "Weiter zu bilden" bin zum teil nun auch wiederauf Punk und Metal umgestiegen.

Wenns mit dem Hip Hop weiter so bergab geht, hab ich dann ne passende alternative, wenn der Hip hop wirklich nicht mehr zu retten ist.

Ich hoffe jedoch, es war nur ein Modetrend, der wieder abklingt, und dass hip hop wieder die Musik einer Randgrupe wird und nicht für die Masse bestimmt.

Wollte nur deine Meinung zur Punk Szene hören...ist bestimmt so Lustig wie die zum Hip Hop im allgemein.
Hast aber auch garantiert mehr Ahnung als alle anderen...ist klar.

Nein von Punk hab ich nur ein Grundwissen.

Zähl mich selbst nicht als Punk.

Nur als Punk Musik hörer. Ich fühl mich mit Teilen der Ideologie verbunden.

Meine einstellung zur Punkszene kann ich hier nicht in zwei drei sätzen schildern.

Sie ist auf jedenfall offen zur uhr Punkbewegung.

Hingegen wie im Hip Hop breitet sich immer mer der Pop auch in diesem Genre aus mit dem SKaterpunk und den vielen minderjährigen "möchtegerns". Die zuhause bei ihren eltern wohnen, sich selbst jedoch als Punk bezeichnen. Was ebenfalls ein trend ist, welchem man entgegenwirken muss. wenn du mehr über Punk wissen willst, kannst du das hier mal durchlesen:

Wollte eigentlich noch ein dokument ahängen, es ist leider zu gross.

wenn dus willst schick ichs per mail.

Ich hab nie gesagt dass ich am meisten ahnung habe von allen.

Ich hab nur gesagt dass ich sehr viel ahnung habe.

Kleiner , ich muß nichts über Punk lernen.
Ich war 8 Jahre dabei - und zwar richtig.

Schön zu sehen das deine "Es darf sich nichts ändern" Theorie auch auf andere bereiche bezieht.
Warum sollten Musiker , ob Punk oder Rap , genau das machen was man vor 10 Jahren machte?
Dann würden sie doch den andern alles nachmachen.
Musik entwickelt sich weiter.
Und so kleine Spiner wie du sind zum Glück in der Minderheit.

Geht doch chatten:D

Imho hat Timberland als Producer das Genre HipHop neu belebt. Er hat die Elektronic in das Buisness gebracht und nun noch mit den orientalischen Klängen, imho besser als Dre es jemals war (was nicht heisst, dass er schlecht ist/war).

Ich hab neulich 2 Tracks aufgenommen, aber egal wie sehr ich mich bemühe (hab leider nicht so viel Zeit dafür) ich bekomm das mit dem zusammen mixen nicht so hin. Hab nen crappy Headphone, scheiss Mic usw, hör ich mir nen Beat an, denke der Flow passt nun genial, mixe es dann zusammen, bearbeite die Stimme und nix wars, passt nicht ganz und ich bekomm die Noise reduction nicht so hin wie ich es möchte...die Scheisse frisst Zeit ohne Ende, but i won't give up;)

@Tarantino

Nee :D.

@SkillPhil

Ich weiss net was real ist?Aehm....allein schon diese Aussagen/Diskussionen was real ist etc. ist doch eher eine Kreation der sog. New School.Damals gingen doch Cold Crush auch net zu Busy Bee und haben gemeint:"ahhh geehhhhhh burschie.....bist net real...."
Bsp:"Ist DMX real oder net real?" Nach deiner Definition waer er's net,da er ja net mehr Underground ist........

Und angemacht hab ich dich nicht,weil du nen Zitat nicht wusstest(das hatte ich nur gewaehlt,weil es gerad so schoen gepasst hat),sondern da dir anscheinend ein wenig der Draht zu den Roots des Hip-Hops fehlt(sorry, aber das scheint mir so.....sollt auch net boes gemeint sein).

Naja ob du das soviele gute alte Crews finden wirst,die ich nicht kenne....naja bin zwar kein DJ....aber da kenn ich doch schon recht viel......

hoffe das du jetzt verstehst worauf ich hinaus wollte.....

Vincent

Mir fehlt der Draht zu den Roots?

Wie du da drauf kommst weiss ich nicht, wenn mir irgendwo hin der Draht fehlt, dann zu dieser Modernen Techno-Hip-Hop scheisse.

Vicents du scheinst schon bescheid zu wissen.

Ich meine DMX ist zwar recht lange dabei, aber sein Style ist nicht real geblieben.

LL Cool J war mal Real heute macht er nur noch verkackten RNB

@MCCoy

mit dir hat sich mein Gespräch erledigt.
Ich sehe, du bist genau so ein Modetrendhiphoper
das geht vorbei, aufregen lohnt sich also nicht.

War gestern am MR.LIf + El P Konzert. Das IST REAL

Du wartest darauf das Eminem und D12 ein Konzert in deiner nähe haben, damit du dir die silbernen Baggys wieder mal überstreifen kannst, dazu trägst du dann ne Weisse Lederjacke mit nem riesigen Drachen drauf. ...Ich kanns mir vorstellen.

Zurück
Oben