Suche Beatbastler

Tarantino

New member
Da McCoy gerade wohl eine Menge um die Ohren hat, suche ich jmd. der sich mit Audio Logic oder ähnlichen Programmen auskennt und gegebenfalls in der Lage ist Rap/HipHop Beats zu kreiren. Kenne mich mit Audio Logic kaum aus (habs erst seid kurzem) und mit Cool Edit fehlen mir irgendwie die richtigen Mäglichkeiten dazu bzw bin ich auch noch nicht so super eingearbeitet. Wäre über jedes Angebot sehr dankbar.

MfG

Tarantino

... für was benötigst du die beats ?

Damit ich darauf rappen u-nd gegebenfalls ein Demo Tape zusammenstellen kann. Der "DJ" würde natürlich darauf erwähnt bzw in Rhymes involviert werden.

Jo lad mir grad nen paar runter, aber wirklich toll sind die nicht...
Hab grad nen Kumpel noch angehaun' der auch welche bastelt, mal sehen wie die so sind.

AN ALLE:
Meine mutter wollte jetzt mit rappen anfangen, und da sucht sie noch jemanden, der ihr richtig tighte beats mit dick bass und so schrauben kann!!!
So in der art wie dr. dre sie macht, ihr versteht?
kennt jemand von euch da jemanden?
PS: :rolleyes: sogar elke von um die ecke fängt mit rappen an und will ein demo kicken. toyri: wie lange rappst du denn schon?

opfer?
tsstsstss........
kleiner westberlin-biter oder what?

du gähnst dir besser selbst ins gesicht.
wanna battle?
:D

*sich vor Lachen aufm Boden kringelt*

...naja wenn jetzt schon die kleinen Brueder von Bauchmuskeluebungen rappen,dann ist Rap(und Hip-Hop im allgemeinen) wohl am Ende......

*kicher*

Vincent

*kicherkicher*
kein guter witz, da ich mich nur unter dem namen angemeldet habe, weil ich eigentlich nur für das battle ding hier sein wollte.
mit bodybuilding an sich hab ich nichts am hut.
ausserdem, mein lieber kleiner freund, rap ist allgemein, hiphop speziell.
*kicher*
man hört von einander.

:confused:

*kicher*
Aso ja klar RAP ist allgemein und HIP-HOP speziell........hast ja richtig ahnung (Zitat aus dem X-Ecutioners Album: What are the four elements of HIP-HOP?...........the BBoys,the Break-dancers...Graffiti.........and i know,i know.... Dj's)....hm aba is scho klar das RAP dann allgemeiner ist.....

zum Thema Witz: Ja klar,war mein Fehler kann ja leider nicht hellsehen.Warum eigentlich nicht deinen richtigen Namen genommen?

solltest dir vielleicht bezueglich deines Kommentars (der mit der Mutter) an die eigene Nase fassen

MFG Vincent

schnuppe,. reden wir nicht mehr davon. okeee?
du hast ja richtig ahnung mit dem x-ecutioners-album!!! ;)
zum thema mutter:
ich hab nicht zu rappen angefangen, als der boom war, und wie jetzt noch ist, sondern vor ca. 3-4 jahren mit 13.
zum thema witz:
keine ahnung. den nehm ich immer. doof.
gruß.

Aehh hallo ??????

Das mit dem Album war nur nen Beispiel..(was ich gewaehlt da du es noch kennen duerftest).Vor 3-4 Jahren also????Boar da hab ich (*im Kopf nachrechnet*) schon ca.4 Jahre lang gemalt....also erzaehl mal nix von Ahnung haben.........im Grunde hat sich der Boom naemlich schon zu besagtem Zeitpunkt angefangen abzuzeichnen.....

MFG

Vincent

:D :D

@SkillPhil

Kennst auch das CD-Album von Grandmaster Flash???

Vincent

Zurück
Oben