Ich grüße die Kraftsportgemeinde.
Dies ist mein erster Beitrag, drum kurz zu mir.
Bin 29 Jahre alt, 192cm groß und wiege 108 kg.
Mein favorite Sport ist Tennis, nebenbei laufe ich jeden zweiten Tag ne gute Stunde.
Hin und wieder während meiner 29 Jahre zog es mich zum Kraftsport hin was ich jetzt seit zwei Monaten intensiviere und auch dabei bleiben will.
Nun zu meinem Problem, hab keine Ahnung von Trainingsplänen, wie wohl die meißten Neuen hier. Sorry.
Hab heute bestimmt so an die 2 Stunden das Forum hier durchsucht aber keinen guten gefunden bzw. garkeinen gefunden.
Vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht auch nicht.:
Habe ein paar leichte ein paar schwere Hanteln und eine Klimmzugstange
und möchte meinen kompletten Körper trainieren aber vor allem Bauch und Arme.
Wenn mir jemand von den Profis hier weiterhelfen könnte das wäre ein Traum.
Oder gibt es hier im Forum Listen wo man den für sich besten Plan raussuchen kann.
mfg Motin8)
Dies ist mein erster Beitrag, drum kurz zu mir.
Bin 29 Jahre alt, 192cm groß und wiege 108 kg.
Mein favorite Sport ist Tennis, nebenbei laufe ich jeden zweiten Tag ne gute Stunde.
Hin und wieder während meiner 29 Jahre zog es mich zum Kraftsport hin was ich jetzt seit zwei Monaten intensiviere und auch dabei bleiben will.
Nun zu meinem Problem, hab keine Ahnung von Trainingsplänen, wie wohl die meißten Neuen hier. Sorry.
Hab heute bestimmt so an die 2 Stunden das Forum hier durchsucht aber keinen guten gefunden bzw. garkeinen gefunden.
Vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht auch nicht.:
Habe ein paar leichte ein paar schwere Hanteln und eine Klimmzugstange
und möchte meinen kompletten Körper trainieren aber vor allem Bauch und Arme.
Wenn mir jemand von den Profis hier weiterhelfen könnte das wäre ein Traum.
Oder gibt es hier im Forum Listen wo man den für sich besten Plan raussuchen kann.
mfg Motin8)