Studiosuche...

Gauloises

New member
Moinsens!
Ich suche zur Zeit ein gutes Studio in Hamburg.
Wer kommt aus Hamburg und kann mir ein paar Tips geben?
Hab schon mal ein paar Suchmaschinen bemüht, jedoch siehts dort leider, gerade in Bezug auf Hamburg, immer recht düster aus. Soll heissen: Nix gefunden!
Wer also ne vernünftige Suchmaschine kennt, oder sonst irgendwie Tips hat, dann freu ich mich ganz doll und schicke euch nen Dankesbrief.

Ob das Studio nun klein oder groß ist, ist eigentlich egal. Sollten halt genügend Freie Gewichte da sein und ein paar Maschinen. Auf Schnickschnack wie Riesenbar oder Schwimmingpool kann ich verzichten.

Gruß
Gaulo

Hallo !
Schau doch mal im Hamburger Branchenverzeichnis.
Da stehen ne Menge drinne.
Viel spaß dabei......

------------------
und ab dafür......! ! !

@Gauloises
wo aus Hamburg kommst du denn her ?
Trainiere selber in Hamburg!!!
Jedoch in einem kleinen aber feinen Studio.

cu l a

@Ironmike
Jo, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur hab ich keine Lust in jedem Studio anzurufen oder vorbeizufahren, da mein Zeitplan (unter anderem) dies auch nicht erlaubt.

@champ4ever
Komme aus Barmbek. Wo trainierste denn? Entfernung ist eigentlich nicht so das Problem, nur sollte das Studio halt nicht am Arsch der Welt, bzw. am Rande Hamburgs liegen.

Gruß
Gaulo

@Gauloises
zum bedauern, liege genau am rande hamburgs. genauer gesagt in bergedorf.
kann dir leider kein studio im norden hamburgs empfehlen!

mfg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ironmike:
Schau doch mal im Hamburger Branchenverzeichnis. (...)
Viel spaß dabei......

[/quote]

Du bist der Erste den ich kenne, der annimmt, daß man beim Suchen im Branchenverzweichnis auch noch Spaß haben kann
biggrin.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Zurück
Oben