Studios

In welchen Studios trainiert ihr?

• Hardcore Bude

Stimmen: 0 0,0%
  • Standardstudio

• Wellnesstempel

• zu Hause

• sonst wo...

• Umfrageteilnehmer
    0
LLPe schrieb:
Die schönste Zeit war vermutlich noch in unserem winzigen Kraftraum bei uns in der Ringerhalle. Verhältnisse wie zu Vorkriegszeiten, kaum Platz, aber wer was machen wollte, kam auch dazu. :)

Und vor allem man hatte seine Ruhe und nen eigenen Schlüssel.
Ja, das waren noch zeiten... :D

grinning-smiley-043.gif

LLPe schrieb:
Von dem Kabelzug, der nur bis 50kg geht wollen wir gar nicht reden, da kam es schon zu den wildesten Konstruktionen mit KH dazwischen klemmen... :(
...aber lustig anzusehen die erstaunten und ungläubigen gesichter wenn man ein paar 20kg scheiben dazuklemmt und dann mit einem arm anfängt zu ziehen...
da fallen so manchem diskopumper die hantelchen aus der hand ... :D :D :D

Ein weiterer punkt der mich interessiert:
immer wieder fragen mich die leute nach tips oder trainingsplänen
anscheinend gibt es keine kompetenten trainer... :D

wie ist das bei euch?
seid ihr mit euren plänen oder der betreuung zufrieden?

die meisten trainer sind arrogante und dumme pseudomatchos , angefangen von ex bb-profis bis zu ( noch viel schlimmer ) normalen fitnesstrainern...

da könnt mir manchmal echt das kotzen kommen..

--*nichtverallgemeiner*--

ich trainiere @ home, würde allerdings gerne in nem schönen nicht-allzu-Hardcore Studio trainieren... So eins, wie das, in dem Ronnie trainiert :cool:

Tja, ich trainiere (genauer gesagt: Ich trainierte, hab von dem Studio jetzt die Schnauze voll) in nem Wellnesstempel. Fast nur älteres Publikum und Hausfrauen (aber die Arobictrainerinnen waren allesamt äußerst nett anzuschaun).

Die Kurzhanteln hören bei 22 Kilo auf und ne Möglichkeit für Beinpresse gibts auch nicht.

Dafür ist es aber auch schön teuer (46 Euro monatlich) und die Trainer haben nur wenig Ahnung. :rolleyes:

Aber die sehn mich nie wieder... :D

Tenshi schrieb:
dann kannst du mir doch bestimmt sagen, was die 1m Bizeps-Stange da wiegt oder :)

ne, keine ahnung, hab das ding seit jahren nicht mehr in der hand gehabt. aber du meinst dieses sz ding mit den olympia 50mm oder? tippe mal so 8-12kg, aber keine ahnung...

bei dem sz-ding denke ich auch mal so um die 10kg, aber ich meinte die grade Stange... da tippe ich mal auf 15kg. aber von den trainern weiss es ja keiner :rolleyes:

Mr.Universum schrieb:
wie ist das bei euch?
seid ihr mit euren plänen oder der betreuung zufrieden?
Mich lassen die Trainer bei mir im Studio in Ruhe, dass ist schon mehr, als man in manch anderem Studio verlangen kann. :cool:

Zum Thema Trainer: Im Kraftraum machen das irgnedwelche Sportstudenten, da wird mir schon schlecht, wenn die anderen ne Übung erklären bzw. zeigen.
In meinem Studio kann ich mich nicht beklagen, die Leute sind nett und super hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.

Ich trainiere in einer Mischung aus "Standard- und Wellness-Studio", hätte gegen Hardcore-Tempel aber auch nichts einzuwenden... Eher im Gegenteil. Aber wirklich gute Studios in diesem Bereich lassen sich nicht so leicht finden.

Also ich trainiere zu Hause.

In nem richtig altem "studio" in dem meine vorfahren (papi+onkelz) schon trainiert haben. ich werd neidisch wenn ich geschichten von denen höre wie es damals bei uns in der umgebung zu ging. da wurden zwischen den einzelnen studios noch interne bd-wettkämpfe gemacht...die wellness-"pumper" wurden ausgelacht insofern es überhaupt welche gab...Frauen sind auf masse!! gestanden und nicht auf abgehungerete hungerhaken...Es gab fast keine Polizeikontrollen,keine blitzer und man konnte problemlos mal besoffen von der disko heim fahren ohne den schein zu riskieren

Zitat:

Bulle: haben sie was getrunken?
Bekannter: N bischen was.
Bulle: wie viel?
Bekannter: 8 mass
Bulle: aja, fahren sie vorsichtig, ihr Rücklicht geht nicht.

ich trainier in nem stinknormalen fitnesstudio, nix mit wellnes ! nur ich muss bald wechseln bin bei den hanteln am ende angelangt! (45kg) und bei den türmen muss ich auch schon hantelscheiben draufknallen z.b beim trizepstraining und das nach 1 1/2 jahren training , ich hoffe das geht nicht so weiter sonst sind die eisenvorräte in deutschland bald aufgebraucht! ;)

trainiere seit oktober in einem neuen studio
dort gibt es cardiogeräte mit tv und jedes mitglied hat einen "chipschlüsses" auf dem der trainingsplan drauf ist und jede übung gespeichert wird.
da ich auf solchen modernen mist nicht stehe, schlepp ich trotzdem noch meine zettel und stift mit und schreib alles auf :D

ansich ein standartstudio

mfg Benjamin

Vorbereitung

hallo jungs,

ich trainiere zu hause; ich hab u.a.in kassel (unter emin botztepe) im studio trainiert, leider ohne erfolg, denn da war ich eher der thekenheini...

studios sind für mich nichts, da bin ich einfach zu abgelenkt, weil ich so gerne plaudere...; ich kann sehr zu hause trainieren und werde das jetzt weiter ausbauen;

ich hab ne hantelbank mit ca. 130 kg gewicht und mehreren kh´s und lh´s; das gewicht werde ich jetzt um mind. 2 x 20 kg aufstocken; dazu kommt eine multistation mit dipständer, beinpresse; eine klimmzugstange; für die neue saison werde ich noch ne multipresse anschaffen, weil ich auch beim schulterpressen an die grenze gehen will;

übrigens: ich kann ja erst ab mai wieder volles tempo gehen, aktuell kann ich gar nicht; jetzt kann ich schön meinen muskeln beim schrumpfen zusehen; ein interessanter effekt ist es, dass die muskeln die am leichtesten gekommen sind (brust, schulter) am meisten geschrumpft sind (meine giganto-brust muskeln sind fast weg!!!), während die, die ich mir superhart erarbeiten musste, die trizepse, mir fast voll erhalten geblieben sind, das hätt ich nicht gedacht;

gruss

Zurück
Oben