Studios in Berlin

Ren Hoek

New member
Hi,

ich suche ne Möglichkeit mal kostengünstig in Berlin zu trainieren. Am besten ein Studio, in dem ich ne günstige Tageskarte kaufen oder ein Probetraining ohne aufdringliche Betreuung machen kann.
Könnte auch nen Kraftraum in nem Schwimmbad oder so was sein.

Wäre prima, wenn es nähe Ostkreuz liegt oder gut mit BVG zu erreichen ist.

Gruß und Dank,
Ren

A

Anzeige

Re: Studios in Berlin
Hallo Ren Hoek,

schau mal hier:
berlin .
ne günstige tageskarte??? :confused:
ich schätze mal, sowas gibts nicht... :rolleyes:

Aber eine 24-Monate-Karte schon eher... :cool:

also ich denke in jedem halbwegs vernünftigen schuppen dürfte es kein problem sein, deinem probe-trainings wunsch nach zu kommen!

Ich fürchte Gonzales hat recht. Irgendwie pisst mich das ziemlich an. Meistens kann man statt Probetraining nur eine schweineteure Karte kaufen, deren Kosten man bei Beitritt erstattet bekommt. Allerdings hält sich mein Interesse, bei jedem verdammten Umzug eine Unsumme auf der Suche nach nem neuen Studio auszugeben, in Grenzen. Den Vogel schoss ELIXIA ab, die wollten 19 Euro. Naja, war bescheuert da anzurufen. Lag halt so nah.

Wenn jemand mal in München gastiert, kann ich nur zu einem Besuch der Olympiaschwimmhalle raten, da gibt es einen Kraftraumbesuch für unter 3 Euro incl. Schwimmbad. Hatte gehofft, es gäbe sowas auch in der Hauptstadt.

So weit so schlecht....

Gruß,
Ren

Original geschrieben von Ren Hoek
Hi,

ich suche ne Möglichkeit mal kostengünstig in Berlin zu trainieren. Am besten ein Studio, in dem ich ne günstige Tageskarte kaufen oder ein Probetraining ohne aufdringliche Betreuung machen kann.
Könnte auch nen Kraftraum in nem Schwimmbad oder so was sein.

Wäre prima, wenn es nähe Ostkreuz liegt oder gut mit BVG zu erreichen ist.

Gruß und Dank,
Ren

Ganz einfach!!! In Berlin gibts 4 oder 5 mal MC FIT!!! Sag mir mal genau, wo du in Berlin bist!!! Ich kann dir empfehlen, das in Spandau zu besuchen (Am Juliusturm). Ist auch problemlos mit dem Bus oder U-Bahn zu erreichen. Bei MC Fit sagste einfach, Yo ich will n Probetraining machen, dann kriegste n Vorhängeschloss und kannst pumpen!!! Kannst sogar öfter ein Probetraining machen, das checkt bzw. interessiert da keinen!

Jep, davon hab ich die Reklame gesehen. Wie sind die Studios denn, ordentlich Freihanteln, Kablezüge, Bänke?

Im Moment bin ich allerdings wieder in München. War nur fürs verlängerte Wochenende in B. Mitte/Ende September ziehe ich dann hoch, vermutlich erstmal direkt ans Ostkreuz. Dann werde ich wieder schauen.
Eigentlich dachte ich mir, ich könnte schon vorher mal antesten, deshalb die Frage von letzter Woche, aber dann kamen tausend andere Dinge dazwischen und nu bin ich wieder in Bayern...

Schreib mal was zu MC Fit, wenn du dort trainierst.

Gruß,
Ren

Naja, da ist nicht viel zu sagen! Mc Fit rockt!!! du kannst trainieren 24/7 und das für unter 16 EURO, alles schön sauber, sehr viele Geräte in mehrfacher Ausdführung! Genügend Bänke und auch Freihanteln in jeweils 4-facher Ausführung. Der Shizzm ist, dass die FH nur bis 30 KG gehen, aber das ist so das einzige, was mir einfällt, was eher negativ ist! BTW: Geile Bräute!!!

Klingt ganz interessant, abgesehen von den KH´s. Werd ich wohl mal anschauen müssen.

Dank dir für den Tip.

Ren

no biggy!

Wie lange trainierste denn schon? Bzw. Größe + Gewicht? Aber 30 Kg sind schon wenig, das stimmt schon!

Weiß nicht genau wie lange ich trainiere. Bin hier seit April 2001 registriert, habe davor vielleicht nen halbes Jahr was gemacht. Allerdings habe ich fast die ganze Zeit parallel gerudert und in der Zeit nicht sonderlich aufgebaut.

Gewicht weiß ich auch nicht genau, auf der Waage im Studio warens etwas über 80 kg, allerdings mit Klamotten. Größe sollte ziemlich genau 1, 80 sein.

Was die KHs angeht sollte ich bei den meisten Übungen eigentlich zurecht kommen. Nur beim KH-Rudern und bei Bankdrücksachen ists knapp. Früher habe ich mal Kniebeugen mit KHs gemacht, da ist das natürlich auch Murks.
Für Seitheben und Kickbacks sollte es grade so reichen. ;)

Ist eigentlich kein wirklicher Grund, der gegen das Studio spricht, wenn man den Preis berücksichtigt. Man muss ja nicht unbedingt obige Übungen machen, aber ist halt schon nett, wenn man sich um die Gewichte keine Gedanken machen muss, sondern einfach die Übungen macht, auf die man Lust hat, bzw. die in den Plan passen.

Naja, wie gesagt, ich schau´s mir mal an.

Schönen Gruß,
Ren

A

Anzeige

Re: Studios in Berlin
Hallo Ren Hoek,

schau mal hier:
berlin .
Zurück
Oben