JuergenP81
New member
Jede Studie bring irgendwas anderes hervor, im Endeffekt ist das wichtigste eine halbwegs ausgewogene Ernährung, zusehen das die Zutaten gut sind (Bio etc) und zum Fitnessplan bzw Workout Ziel passt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Menge macht das Gift, bin kein Fan von Studien die mikroskopartig irgendetwas beleuchten. Davon abgesehen bin ich vegan überwiegend, würd aber wenn ich Milch trinke Bio empfehlen, gibts beim Aldi/Hofer mittlerweile um 1 Euro.
Warum das was mit Muskelaufbau zu tun hat? Ganz einfach, weil man sich gerade im diesem Thema sehr oft mit Studien beschäftigt und auch Milch ein strategischer Gefährte auf dem Weg zum muskulösem Körper sein kann.
Kleiner Scherz, oder?
Ich habe schon mit zig Betrieben aus der Fleischindustrie zusammengearbeitet und ich habe nicht mit einer Person gesprochen, die behauptet hat, dass die Tiere das nicht mitbekämen.
Die wissen schon vorher genau was passiert etc. Klar, sterben die einen relativ schnellen Tod
dem tier wird ein starkstrombolzen ins gehirn gejagt. (schwein, kuh, schaf usw)
"es" ist innerhalb einer makrosekunde geistig weg. danack wird die kehle aufgeschlitzt.
das merkt "es" aber gar nicht mehr. nicht mal annährend.
wie gesagt ich liebe tiere über alles, und um mit mir da zu konkurieren, musst dir ein wenig mehr wissen aneignen, ausser n paar wikipedia monologe.
Problem dabei: Schlachthäuser sind ein Niedriglohnsektor. Viele Migranten ohne Ausbildung, geringe Motivation, vielen ist dort egal was mit Tieren passiert. Beispiel: Amerikanisch-Mexikanische Grenze. Oder in Deutschland auch NRW.
Die Folge: Das Tier ist oft nicht sofort tot, sondern lebt noch, weil die fachliche Kompetenz fehlt, das Tier schnell zu töten. Wenn man am Band das Bolzenschussgerät tausendfach benutzt, ist man nicht immer konzentriert. Da kommt es zu Fehlern. Abgesehen von langen Transportwegen und der genetischen Überzüchtung, wodurch die Tiere zu schnell zunehmen und die Knochen etc. nicht mitkommen und dann einfach wegbrechen.
Mal ganz abgesehen von der grundsätzlichen Frage, ob es überhaupt irgendwie ethisch zu rechtfertigen ist, generell Tiere zu töten, wenn es nicht mehr darum geht, sein eigenen Leben dadurch zu retten?
Die Rechtschreibung und dass man dann alles 3x lesen muss, macht es auch nicht besser