körperfett !!

DerBär

New member
hi,

ich möchte kf los werden und möglichst kein defi einlegegn.
geht das durch ausdauertraining oder ähnliches oder das ich nur an den tagen wo ich nicht trainiere ein defi einlege ?

plz helft mir.

der bär

p.s. habe echt ZU viel kf (an gewissen stellen)

A

Anzeige

Re: körperfett !!
naja, also ich bin ja der meinung, wenn du an sagen wir mal 3 tagen cardio machst und du so durch ein kcal defizied an fett verlierst, du aber sonnst deinen überschuss futterst wird sich das die wage halten und du wirst eventuell noch mm verlieren! oder du nimmst wirklich ab (weil du dabei so viele kcal verballerst) und somit auch mm weil du sie eben verheizt!

wirst wohl um ne defi nich rumm kommen!
:rolleyes:

bin ja ein blutiger anfänger, kann mir villeicht jemand ne cardio, creatin, etc. (wovon man hier auch immer liest) zusammenstellen mir tipps geben oder so ?)

weil bin von 09.08 an eine woche in einem sportzeltlager wo ich den GANZEN tag sport mache und wo es nur morgens und abends für jeden eine portion zu futtern gibt (bin dort nicht wegen übergweicht oder so, sondern freiwillig).

bey

creatin wird man dir kaum zusammen stellen können!;)
das ist etwas was in fleisch enthalten ist! man macht creatin "kuren" (habe gehört das man das wort kur nur bei anabolika verwendet, deswegen die häckchen)!

Original geschrieben von DerBär

weil bin von 09.08 an eine woche in einem sportzeltlager wo ich den GANZEN tag sport mache und wo es nur morgens und abends für jeden eine portion zu futtern gibt (bin dort nicht wegen übergweicht oder so, sondern freiwillig).

sowas halte ich für stark gesundheits schädigend! alleine der starke gewichtsverlust würde mich beunruigen!:rolleyes:
ich halte sowas schon fast für körperverletzung!:eek:

ps: danach ist alles was du dir antrainiert hast futsch!

also mit cardio kenne ich mich persöhnlich nicht so aus (was nicht meine einzige wissenslücke ist!:D ), aber ich würde dir wirklich zu nem ganz normalen, leichten kcal defizied raten und zu ca. 3 leichten cardio einheiten in der woche!

also wenn frauen meinen sie machen eine schöhnheits kur oder sonst eine nehmen sie anabolika zusich? :D :D

Original geschrieben von Skaal
also wenn frauen meinen sie machen eine schöhnheits kur oder sonst eine nehmen sie anabolika zusich? :D :D

*schande*

cardio! caaaaaardio!!! ja, was ist cardio eigentlich genau!?:confused: :rolleyes:

radfahren, joggen und so! kreislauftraining und training zur fett verbrennung!

@Der Bär

Was verstehst Du unter "eine Defi einlegen"`!?

Ich empfehle Dir 2 Dinge:

1. Nahrungszufuhr etwas einschrenken.

2. Mehrmals in der Woche Ausdauertraining (gibt da verschiedene Trainingsformen (Grundausdauer, Intervalltraining, etc.) und Sportarten (Schwimmen, Laufen, Radfahren, Rudern, ...))

A

Anzeige

Re: körperfett !!
Zurück
Oben