String/Tangas

Also an ne Badehose im Tangaformat dachte ich bis jetzt auch nicht. Das fände ich doch auch etwas, naja... lassen wir das....

A

Anzeige

Re: String/Tangas
puh jenny ich dachte keine frau sagt endlich mal was ist ich find auch dass die dinger extrem "schwul"aussehen und das hab ich auch von den meisten mädchen gehört aber geschmackssache halt.
aber nix gegen muskelshirts....ich finds nur lächerlich wenn die jeder hirni anzieht der im leben noch nie ne hantel in der hand hatte und die dinger einfach nicht aussehen.nur als anmerkung ich mein jetzt nicht die extremen dinger(durchsichtige netz dinger oder ärmellose(wirken meiner meinung nach extrem prollig)) sondern schicke,einfache enger anliegende sachen.auch pullis und so.die sehen einfach schicker aus als schlabberpullis.....meine meinung.

P.S.:mad:gawainsmaid
was gönnen wir denn nicht.....tut mir leid wenn ich ein bisschen vom thema abgeschwiffen bin musste halt meiner tartanbahngöttin an dieser stelle respekt zollen:p

"das ist doch genauso wie mit muskelshirts, in den meisten fällen wollen die jungs doch nur sich selbst darstellen, und meistens sieht das recht lächerlich aus ."

"wenn mich am strand einer mit string-tanga ansprechen würde, dann denke ich sicherlich nicht - "mensch ist das ein hengst", sondern eher: "findet der sich wirklich soooo toll"??"

ÄHHHHHHM ich weiß ja net.... check ich da irgendwas nicht?
aber jenny selbstdarstellung und glauben, ich mein ich will ja nix sagen.... aber irgendwie glaub ich mich daran zu erinnern das EIN gewisser JEMAND namens.... pfff nennen wir ihn.... hmm.... jenny.... n foto von nem gewissen model von der titelseite eines magazins, nennen wir es.... pf.... sports illustrated genommen und ihren/seinen kopf drauf gesetzt hat....
also TJOOOOOO
soviel dazu ;)

@15
jetzt kapier ich auch ! das war das was du damals bei mir vermutet hast und ich keinen schimmer hatte wovon du redest. jetzt ist mir vieles klar.
ich hoffe du weisst jetzt auch, dass ich damit nichts zu tun hatte. schön das wir das geklärt haben.

ich weiss gar nicht, was jenny gegen muskelshirts hat, ist wie vieles geschmackssache..... wenn ich mir meine bekannten so im sommer ansehe, so braungebrannt im muskelshirt....hm.... also mir gefällts.

@gawain
selbst ist die frau:D musst schon selber nette bildchen finden.ich such doch jetzt nicht bilder von irgendwelchen männerhintern für dich.;)

puh bin ich beruhigt ich dachte das wäre so ne ominöse damenzeitschrift:rolleyes:
ist aber peinlich dass ich das nicht kenn,naja egal.....ich geh jetzt aufn bolzplatz:D

@Gawainsmaid:
"Anzahl"...danke für Dein Lob. War zwar nicht immer einfach. Besonders gerade mal wieder jetzt im Sommer :). Aber ich würd mir letztlich nur selbst einen drehen wenn ich mit ner Frau ins Bett geh der ich keine Gefühle bieten kann. Vernünftige Frauen merken das sofort und da hab dann weder ich noch sie was davon. Und sowas wie nen schlechtes Gewissen hätte ich eh-auch schon bevor es um Sex gehen würde. Also lieber Austrinken, die Kaffeerechnung übernehmen und weitersuchen. Du verstehst....

String bei Damen find ich abturnend, weil aus eigener Erfahrung die Hygiene schwierig ist. Und darauf leg ich viel wert.
Push-up ist ne unnütze Erfindung. Eine meiner Partnerinnen hatte Körbchen E, die danach A. Krasser Kontrast, aber die kleine Brust hat mir sogar mehr Freude bereitet. Nur der push-up der das Ganze auf B bringen sollte sah irgendwie hilflos aus. Beim Bücken massig Luft, beim Aufsetzen zurechtschieben...ne, also da hab ichs lieber gleich ganz ausgepackt :))))

@hantelmann,
beruhigend, dass es einige männer gibt, die eine gesunde einstellung haben, das tut gut.

ich möchte den sogenannten one-night-stand nicht schlecht machen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde, in einem solchen fall sollte man auf alle fälle mit offenen karten spielen. jemanden absichtlich zu verletzen oder zu benutzen ist ziemlich widerwärtig.

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich seit jahren selbst nur strings trage und überhaupt keine probleme hab mit der hygiene, auch nicht während der berühmten tage. NIX, nada !!!!!! ich fühl mich so einfach wohler. und der push-up, ja da hast du schon recht, man sollte nicht mit dingen angeben, die man nicht hat. das könnte peinlich enden beim ausziehen des push-ups.

Juhu, Jenny lebt! ;)

@Restless

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse (und es klingt nicht zu "Macho"), wenn ich Dir sage, dass mir der Hintern von Sina S. etwas zu "fleischig" ist. ;) Aber'n hübsches Gesicht und 'nen guten Bauch hat sie. Das Tattoo ist auch o.k.! :D

@Hantelmann

Hygiene ist Hygiene, egal ob mit String oder ohne. Mir persönlich würde wohl alles "zusammenfallen", wenn meine Frau in 'nem Baumwoll-Zelt auftauchen würde, denn das finde ich absolut abturnend. ;) Aber so verschieden sind eben die Geschmäcker. Beim Push-Up teile ich Deine Meinung, denn wenn ich 'ne Überraschung will, kauf' ich mir'n Ü-Ei (da hab' ich dann auch noch was zu naschen). ;)

v.H.

Was wohl Sinas Tattoo bedeutet?

Peking-Ente mir Reis und Jasmin-Tee????

Gibbet mir?

Wer das liest ist doof?

:D

Sorry, ich schweife vom Thema ab.

@Gawainsmaid

Du hattest doch nach Farben bei Jungs gefragt? Meine ich mich zumindest dran erinnern zu können.
Also. String hab´ ich nicht.
Ansonsten diese engen Boxershorts (nenn die mal so) alle in schwarz. Wobei eine mehr anthrazit ist. Trotzdem ganz dunkel. Glänzt leicht und fühlt sich glatt an. Dazu passend gibbet Oberteile.

Dann noch richtige Shorts. "Tausend" verschiedene in blau. Entweder mit Streifen oder Karos. Da gibt´s ja massig Variationen.
Zum Pennen hab´ ich da noch so einige, die mir meine Ex geschenkt hat: eine mit Ottifanten drauf, dann noch welche von den Simpsons und eine mit lauter Playboy-Hasen drauf. :confused:
Ich selbst hab´ mir dann noch irgendwann mal eine weiße mit lauter roten Herzen drauf gekauft. :D Das mußte einfach sein, als ich die gesehen hab. Da hab´ ich mich sofort an die ganzen Zeichentrickserien erinnert. Immer wenn da einer die Hose verliert, trägt er solche Shorts. Die mußten einfach sein. :D
Naja, und dann noch eine in Tarn. Bevor einer was schreibt: Die war ab Werk braun-grün. :D

dennis77
unterhosen zum schlafen ? sorry, aber ich könnt nichts anziehen zum schlafen, aber ich bin mich halt so auch gewöhnt, ich kann mir s einfach nicht vorstellen mit kleidern
aber mit den herzchen, der ist süss, das wirst du auch jede frau beeindrucken, egal ob sie auf shorts steht oder nicht.
mir persönlich gefallen strings und enge shorts besser.

aber es kommt auf den typ mensch drauf an, wie muski es gesagt hat, die richtige hose zum richtigen mann oder generell die richtigen kleider zum richtigen menschen.

wenn jemand sich zu pflegen und zu kleiden weiss, kann er viel aus sich machen, dann sieht vieles auch sehr anziehend aus, egal ob unterwäsche oder der rest.

wäre ja auch langweilig, wenn alle dasselbe gut finden würden. dann grüss mir mal deine ottifanten und die simpsons.
nice day

@dennis:
Du trägst nachts Shorts? Wie kann man da schlafen? Also ich persönlich brauche Luft und Freiheit um mich nachts entfalten zu können. ;)

@van Helsing
ja ok der po ist nicht so toll getroffen auf dem foto.ich wollte auch primär auf das foto hinweisen wo man sie von vorne sieht.das andere war nur so ne "beilage":D aber glaub mir die hat einen tollen po wie gesagt ich durfte sie schon live bewundern.den bauch find ich auch supi:p
tja ich wüsste auch gerne was das tatoo bedeutet.....egal.

ach ja ein tip zu klamotten und unterwäsche:geht mit nem mädel einkaufen da kann man(fast)nicht falsch machen.ich geh immer mit nem mädchen einkaufen die können besser beurteilen wie bestimmte sachen aussehen und bekomme oft zu hören was ich für tolle klamotten háb:p

@dennis meinst du mit "richtigen" shorts die.......ähh....freischwingerdinger?:D

P.S.:pennen tu ich immer nur in ner kurzen hose manchmal ein t shirt drüber...is am gemütlichsten

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben