String/Tangas

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Original geschrieben von Gawainsmaid
@dennis77

und mich vergisst du einfach - snüff :(

:confused:

Was meinst Du? Wegen dem neuen Thema? Bin wegen dem Wetter nicht ganz auf dem Dampfer. Schleich den ganzen Tag schon wie Ozzy Osbourne durch die Gegend.
Daher vielleicht meine verminderte Auffassungsgabe.

Bitte entschuldige.

nö nö ich bin etwas überdreht (wie fast immer.grins)
aber wär wohl wirklich nicht schlecht, wenn wir ein neues
thema eröffnen würden,was sind wir hier schon auf seite 12 oder 11 oder 13 oder wie ?

Hätte was, da gebe ich Dir Recht.

Titelvorschläge??

"String/Tangas Teil2" wäre ja langweilig. Sonst fiele mir nichts ein. Man müßte sich ja auch über das Thema austauschen können.
U-Wäsche ist ja nun so langsam ausgelutscht. ;)

Wobei man, wie ich finde, bei jedem (fast jedem) Thema früher oder später zu Thema Nr.1 abdriften kann. :D

ich würd ja gerne offen und fast hardcoremässig darüber diskutieren, von wegen unterwäsche und erotische phantasieren, aber leider gibt es immer wieder solche, die das falsch verstehen oder falsch verstehen WOLLEN.

ich find die themen sehr interessant und wenn männlein und weiblein ehrlich sind, ist doch das eine oder andere statement vom anderen geschlecht nicht nur hilfreich sondern auch sehr interessant.

Hi
@dennis....
Ich sag ja meine einstellung ist etwas radikal...
ich trage zwar unter der woche selber ständig jogginghosen und body asishirts.... aber es gibt ja noch so leute die beschweren sich weil sie so nicht in eine disco kommen...

und fakt ist nunmal hübsche frauen gehören in tangas

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben