String/Tangas

A

Anzeige

Re: String/Tangas
@Razorcuts
Sehr bodenständige Überlegung!Man sieht gleich, ein Mann der Praxis!
Kellerassel

Hab auch 2 oder 3 Strings. Aber ich finds blöd, daß die am "Ausgang" beim Schwitzen immer viel schneller schmuddeln als normale Slips die nicht so unmittelbar in die Ritze gehen.
Ist wirklich nur was für gerade frisch geduscht.
Praktischer sind die normalen Slips wie Bluebird (Schiesser) oder auch Nestos (Real). Unpraktisch, weil zu warm sind diese engen Boxershorts und noch dazu sautauer (Schiesser) wie ich auf dem Bildchen trage. Ist also auch nur was für zwischendurch; wenn man weiß, daß die Hosen eh bald fallen ;-)

im wahrsten sinne ein "scheissthema"
könnten wir nach diesem unappetitlichen ausflug wieder zu den angenehmen und schönen hinterteilen kommen, deren knackige verpackung hier zur debatte stand ?

kellerassel, ach ein kenner, das freut mich aber.....
vielleicht wollen wir über die ritter der tafelrunde diskutieren
und ob sie strings anhatten unter ihrer rüstung ?
dann wären wir wieder beim thema
(bin beindruckt - echt - hast du die nebel von avalon gelesen oder wie ? hätte nicht gedacht, dass ich hier noch auf jemanden stosse, der uther pendragon und co. kennt, respekt)

@Gawainsmaid
Marion Zimmer Bradley?Ich les doch keine Frauenbücher.Aber für dich nun einen kleinen Auszug aus "Gawain und Klinschors Wunderschloß"
Ähem.
"Ahi Freund,das ist die Herzogin Orgueilleuse von Logris,die Wettehägse, die schon manchen weidlichen Degen in Kampf und Tod geschickt hat", Gawain bekämpft jede Menge farbige Ritter, bricht den Fluch und zähmt den Löwen blablahblah.
Weiter gehts´.
"Aber des KIönigs Majestät trat zwischen die Helden.Er berief durch Botschaft Orgeuilleuse zu sich und seiner Weisheit.Seiner milden Rede gelang es ihren Zorn zu besänftigen,es folgten wonnige, festliche Tage, zwei Hochzeiten wurden auf dem Wunderschlosse gefeiert."HAPPY END
Kellerassel

ich bin baff...... Respekt
Sir Gawain, ist ja mein "Held"...., kennst Du demnach auch die Geschichte der Lady Ragnell, aber ähm unter uns gesagt, das interessiert doch die anderen hier nicht oder ?
trotzdem, Respekt, ich bin echt beeindruckt.

seufz...wie romantisch
ich liebe diese alten geschichten, seufz
hoffnungslos kitschig
muss ein tolles gefühl sein, sich den ganzen tag geküsst zu fühlen (kommt drauf an wo...), aber die vorstellung hat was...

eröffnen wir ein neues forumsthema *wieviel kalorien verbrauch ich beim sex und beim küssen und wieviel brauch ich davon * ? oder so was in der art, hm.... ginge dann unter trainingsmethoden oder wie ?

und was ist nu mit den tangas ?
die frage ist ja immer noch nicht geklärt:D

Original geschrieben von Razorcuts
An dem Riemen hängt doch die ganze Scheiße...das muss ja witzig sein, wenn man den Riemen aus der Ritze zieht und alles ist braun...

Falls Du Schwierigkeiten beim Gebrauch von Klopapier hast, empfehle ich folgendes Modell:

IMAG0003.JPG

Ist zwar nicht sehr sexy, hält aber sauber! :D ;) :D

v.H.

@Kellerassel

Ich gehe aber davon aus, dass der interessierte Leser den kompletten Thread durcharbeitet, und versuche daher, nur die notwendigsten Stellen zu quoten. Bin ich von den Newsgroups so gewohnt! Wenn Du bei denen anders quotest, wirst Du gleich als ToFu-Poster (Text oben Fullquote unten) beschimpft. ;) Solche "Exemplare" haben wir auch hier im Forum; quoten 30 Zeilen, um 'nen einzeiligen Kommentar drunterzuquetschen. :(

v.H.

gut erkannt !

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben