String/Tangas

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Nein Hautfarben muss wirklich nicht sein. Mich stören sogar die Hautfarbenen Mikrophone die neuerdings alle am Fernsehen tragen, die schwarzen waren schöner.

Original geschrieben von Chr0m
Hautfarben ist ja noch zu ertragen, aber GELB ist echt daneben...
brrrrr

Auf schön gebräunter Haut ist GELB doch ein Knaller!

Ansonsten die Standardfarben weiss und schwarz, und wenn's etwas "bunter" sein soll, blau, kräftiges grün und evtl. bordeaux.

Hautfarbene Unterwäsche sollte verboten werden!

v.H.

muss ich jetzt alles neu kaufen?

schwarz und weiß ist standard - ob mit spitze oder ohne!
aber sonst? in meiner dessousschublade liegt silbergrau, dunkelblau, dunkelgrün, zartes pfirsichorange, sommerliches hellgrün außerdem diverses in weiß mit blüten
nur rot habe ich nicht, rot beißt sich mit meiner haar- und hautfarbe und champagner oder hautfarben finde ich scheußlich - eine farbe, die sich nicht entscheiden kann!

aber zurück zum ursprung- string bei männern finde ich nicht so prickelnd. ein sexy hintern muss auch toll verpackt sein! nicht nur ein bindfaden drumgewickelt!

Original geschrieben von rhabarber

schwarz und weiß ist standard - ob mit spitze oder ohne!
aber sonst? in meiner dessousschublade liegt silbergrau, dunkelblau, dunkelgrün, zartes pfirsichorange, sommerliches hellgrün außerdem diverses in weiß mit blüten
nur rot habe ich nicht, rot beißt sich mit meiner haar- und hautfarbe und champagner oder hautfarben finde ich scheußlich - eine farbe, die sich nicht entscheiden kann!

aber zurück zum ursprung- string bei männern finde ich nicht so prickelnd. ein sexy hintern muss auch toll verpackt sein! nicht nur ein bindfaden drumgewickelt!

WAAAAH!

Wie konnte ich das nur vergessen????

SILBERGRAU! Richtig. Durfte ich auch schon live am Objekt betrachten. :D

Hechel, Sabber.

Original geschrieben von rhabarber

Nee, natürlich nicht. Am besten machst Du ein Foto von allen Teilen, stellst es hier rein und wir sagen Dir dann, was Du behalten kannst und was weg muss. :D :D :D

v.H.

P.S. Silbergrau ist wirklich nicht schlecht.

@rhabarber, nö nö nicht alles neu kaufen, bloss nicht, ich denke deine kommode hat schon die richtigen "teile", glaub mir !
und vor allem silbergrau, da muss ich mich anschliessen !

aber bevor hier irgendwelche mädels fotos ablichten und reinstellen, sind die jungs dran, denn es ging ursprünglich
um das thema string/tanga bei der männerwelt. dann sind wir mädels mal gespannt.

rhabarber, wir hatten noch nicht über die farben bei den jungs gesprochen - hast du favoriten ?

Muss mich mal wieder einmischen :D

Also, ich trage zu 99% nur Tangas. Diese in den Farben schwarz oder (wenn Bräunung stimmt) auch in weiß. Zum Thema Haare am Hintern kann ich nur sagen, dass ich mich sowieso rasiere. Egal ob Brust, Bauch, Hintern oder Beine. Im Genital-Bereich wird natürlich entsprechend rassert und frisiert. (Sonst finde ich ihn ja vor lauter Haare gar nicht :rolleyes: )
In Sachen Hygiene habe ich eigentlich keine Probleme. Ich trage Tangas mittlerweile einfach lieber. Viel angenehmeres Gefühl.

@van Helsing
du schlingel *grins*

dabei hat ich mir grad einen braungebrannten hintern vorgestellt nett verpackt in einem weissen string........, da bist du am träumen und dann so was *grins*
seufz, ihr seid einfach nicht romantisch, snüff
:D :D :D :D :D :D :D :D

tztztztztz.....
(letztes jahr an der streetparade in zürich gabs einen bb, der seine hose (jeans) ziemlich weit unten (so unter der hüfte) trug und seinen weissen string mit dem ansatz von zwei knackigen backen demonstrierte. bei allem respekt, da fällt es einem schwer, wegzusehen, man ist schliesslich ja auch nur aus fleisch und blut (tief durchatmen), war ziemlich provokativ, aber an der streetparade ist ja alles erlaubt (fast alles);)

@Van Helsing:
der war gut! :D

@Gawainsmaid:
Nur auf der Streetparade? Also ich halte das oft auch in der Disco so. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn manche Frauen aus dem Schauen nicht mehr rauskommen. Nur meine Freundin findet das dann gar nicht toll. :rolleyes:

Ich glaube,dass 98,5% aller Forenbesucher hier bestimmt nicht wissen wollen welche BB's strings tragen sondern lieber welche damen.
Deshalb schlage ich ein neues Thema vor"Damen die man gerne im String sieht/sehen würde";)
Ich mach den Anfang mit unserem Dortmunder Stolz....Sina Schielke

:D

@PKThrawn
als freundin hätt ich da auch nicht so freude dran, ehrlich gesagt

ich finds ja schön, wenn menschen offen sind, aber man sollte doch noch erahnen können, was da drunter ist, nicht grad alles sehen. natürlich ist es an der streetparade eine sehr willkommene abwechslung einen solchen anblick zu geniessen, aber ihr männer vergesst oft, dass wir mädels auch nur menschen sind. wenn da irgendwelche typen halbnackt auf der baustelle arbeiten oder an der strasse langjoggen, könnts schon mal sein, dass die eine odere andere dame das bremspedal mit gaspedal verwechselt..... jaja die frauen und autofahren, ich weiss, aber......
männer sagen immer, die mädels hätten im sommer so wenig an, glaub mir auch die hormone der mädels können ganz schön verrückt spielen, wenn so ein knackig junger typ halbnackt an der strasse steht.
jaja der sommer, das wirds einem manchmal schon heiss....immer diese hohen temperaturen...:D

das selbe wie alle wenn man meine Sina seht:p
Die müsst ihr mal Live erleben ich hatte das Glück schon mal.Allerdings hat sie nen komischen Schmuck-Tick..........konzentriert euch auf die Hände jungs:p

tangas? also ich finde das sieht bei 95% aller männer doch etwas naja - schwul aus :rolleyes:
das ist doch genauso wie mit muskelshirts, in den meisten fällen wollen die jungs doch nur sich selbst darstellen, und meistens sieht das recht lächerlich aus ;).
wenn mich am strand einer mit string-tanga ansprechen würde, dann denke ich sicherlich nicht - "mensch ist das ein hengst", sondern eher: "findet der sich wirklich soooo toll"??
oder: "wie lange hat der seinen auftritt im spiegel geprobt"?
ich trage auch nur tangas, wenn ich enge hosen trage und ein normaler slip aus meinen 2 backen 4 machen würde ;) aber dieses problem haben ja wohl die wenigsten männer.

@jenny
ich dachte da eigentlich nicht an die badehosen
das würd ich persönlich auch nicht so toll finden....

und jungs.... ihr gönnt uns mädels aber auch gar nichts

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben