String/Tangas

"(@15) wenns geht doch mit eher wenig oder gar keinen Haaren, die da drum oder rausgucken (grins)..... "

jo eben das mein ich ja, nur hier im forum vertreten ja unverständlicherweise manche leute noch die fellgeneration...

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Jo macht doch was ihr wollt, aber wenn ihr dann einen Rektalpilz habt beschwert euch nicht !!
Dann heißt es ab zum Onkel Doc und dann holt der Doc die Maglite raus und schaut mal rinne....
Viel Spass !

Haarlos

Wenn ihr schon so Dinger tragt muss es wirklich keine Haare geben und an alle die, die meinen dass sie die Kimme nicht ganz sauber kriegen sag ich nur: Macht euch da mal die Haare weg, da klebt doch die ganze Scheiße dran! Dann gehts auch blitzblank sauber. Der Link ist ne feine Sache wenn ihr "rasurinteressiert" seit...Extraglatt (IR-Site!)

"Jo macht doch was ihr wollt, aber wenn ihr dann einen Rektalpilz habt beschwert euch nicht !!
Dann heißt es ab zum Onkel Doc und dann holt der Doc die Maglite raus und schaut mal rinne....
Viel Spass !"

weiß ja net wie du das machst, aber ich hab schon mal sowas von duschen gehört...
;)

naja von mri aus kansnt dir deine haarbüschel wachsen lassen, dann wirst halt von filzläusen überseet =))))))))))))))))))))
und dann bekommst analkrebs und dann kann der herr doc auch mal den aufpuff holkralln, nur wenn n busch davor is, wirds zur expedition

Also komischerweise erinnert mich das Hier an den"haare klang machen wie toti"thread.komisch oder?:confused:
Das thema ist sowieso schon voll ins lächerliche gezogen.ist mir doch sch**** egal ob irgendwelche kerls die dinger tragen ich würds auf jeden fall nich machen,dazu sind mir boxershorts zu bequem und gefallen mir (und den damen ;) ) optisch schon gut genug(auch wenn mir gesagt würde dass die dinger "geil"aussehen würden).nö danke. kann mir aber nich vorstellen dass man mit den dinger so probleme hätte wenn man ausreichend hygienisch ist:D
ausser vielleicht beim ausstoss bestimmter biogase:confused:

P.S:für frauen ist es selbstverständlich pflicht sollte dem grundgesetz beigefügt werden meiner meinung nach.:D

@restless

genau für ladies die gut aussehen is die zahnseide für den hintern wichtig =)

@15
welche farbe sollte den vorzugsweise die "zahnseide" haben bei den mädels ? rot, schwarz, weiss, bunt ?
komm sag mal, das will ich jetzt wissen und mit bh oder ohne
würd mich mal interessieren, was die jungs so meinen dazu

ich glaub die farbe ist ziemlich egal hauptsache das (ziemlich wenig)verpackte sieh gut aus:p
mit bh oder ohne????is mir ziemlich egal.

Farbe ist verdammt egal.

So lange es nicht "nuttig" rüberkommt. Nimm z.B. rot. Wenn es signalrot ist, sieht es scheiße aus. Wenn schon rot, dann lieber was richtig dunkles weinrotes. Das kommt gut.
Schwarz und weiß kommen immer gut. Naja, je nach Bräunung. Rosa mußte ich, Gott sei Dank, noch nicht live sehen. :)
Was ich jedoch absolut nicht mag, sind diese "Champagner-Töne". Also quasi Hautfarbe. Bah. Nä.
Dunkelblau durfte ich schon mal live sehen (*räusper*, und fühlen). Das ist auch was feines.

Wobei: Bei mir ist es so, daß wenn ich ein Mädel in Unterwäsche sehe, sie meine Freundin ist. Also nix mit One-Night-Stand oder so. Da bin ich verknallt. Ergo interessiert mich der Inhalt viel mehr als die Verpackung.
Obwohl die natürlich den Reiz erheblich erhöhen kann. :D

Übrigens ist nicht nur die Farbe entscheidend. Die Farbe kann für sich allein noch so cool sein. Wenn der Stoff und die Ausführung (äh, kenn mich da nicht so genau aus, also von wegen Schnitt des BH, die "Ränder", etc.) nicht dazu passen ist es nicht gut.

Jetzt ohne Flax. Das bislang ansprechendste, was ich mal sah war in weiß. Der Stoff war nicht so dünn, fühlte sich cool an und glänzte leicht.
Sie war noch schön braun dabei, und hatte einen ganz ganz leichten (wirklich nur einen Hauch) weißen Teil wo der Bikini sitzt. Den hatte sie nach dem Urlaub unter´m Solarium noch wegbekommen wollen, wohl aber nicht ganz hinbekommen. DAS SAH MÖRDERMÄßIG aus.

:eek: :eek: :eek: :D

grins, ich muss grad vor mich hinlachen, denn champagner- und hautfarbe sind DER knüller schlechthin unter den frauen....
es gibt übrigens doch eine reihe frauen, die rote unterwäsche tragen, weil es scheinbar die liebe anziehen soll. wer dran glaubt.... aber es gibt auch bei roter unterwäsche schöne teile, habt ihr ja selbst erkannt, manchmal kommts aufs teil selbst und auf den stoff an und es passt nicht jede unterwäsche zu jeder frau.

allerdings finde ich es in einer beziehung enorm wichtig, dass man sich als frau auch immer wieder schön macht und lecker anzieht für seinen liebsten.

@Gawainsmaid:

Thema Shorts:
sorry, aber die nachher-Fotos kennen bislang nur 3 Frauen. Und viel mehr sollens auch nicht mehr werden :). Normalmann...tja, ich steh dazu. Besser als Hängenlassen ;)

Thema Frauenunterwäsche:
ultra: weiß mit spitze, weiß in Stretch-Seide
wow: dunkelblau und schwarz (beides glänzend)
geht so: rot, grün
geht nicht: String und push-up.
geht gar nicht: fleischfarben, pink, tiger, rosabaumwolle (würg)

Sorry für die "hautfarbenen" Damen, aber knallhart isses das Leben :)

@helby, natürlich natürlich, aber vielleicht habens die männer manchmal etwas einfacher, sich lecker anzuziehen, wir frauen finden uns ja im dessous-shop in einem wald von varianten.....

das mit der champagner- und hautfarbenen unterwäsche amüsiert mich wirklich, denn in meinem freundeskreis wird das so was von hochgespielt, ich werd den mädels mal verklickern, dass das überhaupt nicht ankommt bei den jungs

@hantelmann, bezüglich "anzahl" frauen, hut ab, schöne einstellung, nachahmenswert ! es gibt genügend andere

aber warum ein push up und ein string nicht zusammenpassen sollte, ist mir im moment schleierhaft,
glaub mir, das geht und das sieht auch lecker aus,
allerdings sollte man auf den push up verzichten, wenn man mit schaumgummi und co. nachhelfen muss. das ausziehen des bh's ist dann eher peinlich.

aber abgesehen davon find ich s schön, wie offen ihr hier reagiert. ist auch für die mädels mal wichtig, zu hören, was männern gefällt.

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben