Farbe ist verdammt egal.
So lange es nicht "nuttig" rüberkommt. Nimm z.B. rot. Wenn es signalrot ist, sieht es scheiße aus. Wenn schon rot, dann lieber was richtig dunkles weinrotes. Das kommt gut.
Schwarz und weiß kommen immer gut. Naja, je nach Bräunung. Rosa mußte ich, Gott sei Dank, noch nicht live sehen.
Was ich jedoch absolut nicht mag, sind diese "Champagner-Töne". Also quasi Hautfarbe. Bah. Nä.
Dunkelblau durfte ich schon mal live sehen (*räusper*, und fühlen). Das ist auch was feines.
Wobei: Bei mir ist es so, daß wenn ich ein Mädel in Unterwäsche sehe, sie meine Freundin ist. Also nix mit One-Night-Stand oder so. Da bin ich verknallt. Ergo interessiert mich der Inhalt viel mehr als die Verpackung.
Obwohl die natürlich den Reiz erheblich erhöhen kann.
Übrigens ist nicht nur die Farbe entscheidend. Die Farbe kann für sich allein noch so cool sein. Wenn der Stoff und die Ausführung (äh, kenn mich da nicht so genau aus, also von wegen Schnitt des BH, die "Ränder", etc.) nicht dazu passen ist es nicht gut.
Jetzt ohne Flax. Das bislang ansprechendste, was ich mal sah war in weiß. Der Stoff war nicht so dünn, fühlte sich cool an und glänzte leicht.
Sie war noch schön braun dabei, und hatte einen ganz ganz leichten (wirklich nur einen Hauch) weißen Teil wo der Bikini sitzt. Den hatte sie nach dem Urlaub unter´m Solarium noch wegbekommen wollen, wohl aber nicht ganz hinbekommen. DAS SAH MÖRDERMÄßIG aus.